Donnerstag, 27. September 2018

Urban Decay Backtalk Vice Lipstick getragen!

Werbung wegen Markennennung. Alle Produkte sind selbst gekauft.

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute ein Tragebild von dem Urban Decay Vice Lippenstift in der Farbe Backtalk für euch. Der Lippenstift ist ein sehr schöner Alltagslippenstift, der genau nach meinem Geschmack ist. Schaut selbst:




Gesicht: 

Nars Tinted Moistuizer und Missha BB Cream gemischt mit dem Alverde Aufheller, Chanel Pudre Universelle Libre Puder
Hoola Lite von Benefit, 

Patrick Starrr Blush und den Becca Highlighter Moonstone.
Augenbrauen: NYX Love Contours All Palette das helle Augenbrauenpuder, darüber habe ich das Essence Make Me Brow Gel aufgetragen.

Unter den Augen: 


Catrice Camouflage und den Nars Radiant Creamy Concealer gemischt, Banana Puder von Essence.

Zu guter letzt habe ich das Pixi Hydrating Milky Mist auf das Gesicht gesprüht.


Augen: 

Urban Decay Primer Potion, 
Anastasia Birkin in die Lidfalte als Übergangsfarbe, Hipster (dunkelbraun) aus BH Festival Palette um die Lidfalte zu vertiefen, 
Carnival habe ich aufs gesamte Lid gegeben, Spirit in den inneren Augenwinkel und ein wenig aufs Lid. Der Ton macht einen schönen hellblauen Effekt über dem Grau.
Noir aus der Anastasia Soft Glam Palette habe ich in den äußeren Winkel gegeben. Mit dem schwarz war ich aber sehr vorsichtig.
Meine Mascara ist die Maybelline Total Temptation Mascara und dadrüber habe ich die  Essence Lashes of the day Mascara aufgegeben, unten trage ich die Pixi Lower Lash Mascara

Lippen: Urban Decay Backtalk Lippenstift 



Das ist das gute Stück. Ich habe die Farbe damals als Probe bei einer Urban Decay Bestellung bekommen:



Niedlich oder?

Ich finde verpackungsmäßig sind die Vice Lippenstifte von Urban Decay echt toll. Sogar die Probegrößen..^^ Die Comfort Matte Formulierung sind sogar für meine trockenen Lippen tragbar. Das ist echt angenehm. Sie sind eben nicht zu matt.

Kennt ihr die Farbe? 
Welche der vielen Vice Lippenstifte mögt ihr gern? 
Ich bin auf Empfehlungen scharf!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen