Werbung wegen Markennennung und Verlinkung. Alle Produkte wurden selbst gekauft.
Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich mal wieder eine gesammelte Review zu verschiedenen Produkten, die ich in letzter Zeit geshoppt habe. Ich hatte mir ja vorgenommen euch zeitnah eine Review zu den Produkten zugeben. Heute geht es um Produkte der Marken Essence und L'Oreal. Schaut selbst:
Essence Face All-Rounder Brush: Der Pinsel ist komisch geformt. Er hat diese 4D Form, aber die ist total schief. Ich dachte, dass sich das nach dem Waschen legt, tat es aber nicht. Das Produkt soll dafür da sein, um cremige Texturen wie Foundation und Concealer aufzutragen. Für mich hat der Pinsel etwas zu wenig Widerstand. Ansonsten funktioniert er aber ganz ok. Es ist recht schwer ihn zu reinigen, weil sich das Produkt richtig tief in die Pinselhaare frisst. Das ist auswaschbar, aber das dauert eben. Das ist mir bei meinem geliebten Essence Buffer allerdings auch schon aufgefallen. Der Face All-Rounder hat außerdem ein paar Haare verloren, dass kenn ich vom Buffer gar nicht. Alles in allem würde ich eher den Buffer empfehlen und nicht den All-Rounder. Ich persönlich sehe mich nicht oft nach diesem Pinsel greifen.
Essence Hololighter Brush: Diesen Pinsel gibt es zum Beispiel bei Flaconi online zu bestellen. Der Pinsel hat mich sehr an den Real Techniques Setting Brush erinnert, den ich sehr gern für Highlighter benutze. Deswegen hab ich ihn bestellt. Der erste Eindruck war, dass der Pinsel sehr kurz ist und daher nicht so gut in der Hand liegt, wie der von Real Techniques. Dazu kommt, dass ich meinen RT Pinsel ganz hinten anfassen kann und so einen federleichten Auftrag erreiche. Bei Highlighter möchte ich nicht mit Druck arbeiten. Das gestaltet sich bei dem Essence Pinsel aufgrund der Länge des Stiels schwerer. Der RT Pinsel fühlt sich auch so an, als hätte er mehr Haare und kann somit etwas besser Produkt aufnehmen. Kurz: Der Essence Pinsel ist kein Must Have, aber er funktioniert. Das Äquivalent von RT ist komfortabler, kostet aber auch deutlich mehr. Erst im Langzeittest werde ich sehen, ob der Essence Pinsel halten wird. Ich bleibe dran.
Hier habe ich ein Foto der Pinsel für euch:
oben seht ihr den Hololighter und unten den Face All-Rounder. Vielleicht seht ihr da wie schief der Pinsel ist.
Essence Micro Precise Brow Pencil: Ich habe nicht viel Erfahrung mit Augenbrauenstiften, aber ich möchte versuchen, euch meine Meinung mitzuteilen. Erstmal gefällt mir die Farbe des Stifts leider nicht. Ich finde er hat einen leichten Grünstich. Die dünne Miene finde ich ganz gut, sie erinnert mich an den NYX Augenbrauenstift. Zu dem von NYX greife ich im Moment allein wegen der Farbe lieber. Außerdem hat der von NYX ein Bürstchen. Das finde ich sehr praktisch. Mal sehen, vielleicht zieht der Essence Stift auch mal in einer anderen Farbe ein. Bisher kann ich ihn leider nicht empfehlen, weil ich ihn aufgrund der Farbproblematik kaum testen konnte. Die Haltbarkeit erschien mir aber ok und der Stift hat auch Farbe abgegeben. Habt ihr das Produkt in Blonde? Gefällt euch die Farbe?
Hier seht ihr die Miene des Stiftes:
L'Oreal Unlimited Mascara: Diese Mascara liegt preislich bei 14 Euro, was natürlich für die Drogerie schon recht teuer ist. Ich konnte sie in einer Rabattaktion für knapp die Hälfte bekommen. Da lohnt es sich immer die Augen offen zu halten. Ich mag den abknickenden Kopf der Bürste. Man kann sie knicken, muss es aber nicht. Vom Look her erinnert mich die Mascara an die Lancome Grandiose. Die hatte allerdings ein geschwungenes Bürstchen. Hier hat man die Wahl. Unpraktisch finde ich bei beiden die Form der Verpackung. Sie passt nicht in meine Mascaraschublade und muss deswegen ganz allein auf meinem Schminktisch schlafen. Aber auch das ist jetzt kein Todschlagargument. Ich mag die Mascara von der Wirkung her. Sie verlängert und gibt Volumen. Allerdings verklumpen meine Wimpern manchmal. Besonders wenn man schichtet! Dann seh ich aus als hätte ich nur zehn Wimpernhärchen. Das ist kein schöner Look, wenn ihr mich fragt. Wenn ich eine trennende Mascara danach verwende, ist das Ergebnis tragbar. Manchmal sieht ein Auge toll aus und eins verklumpt. Das ist ärgerlich..^^ Das Bürstchen mag ich von der Form her sehr. Ich mag die Mascara, aber auch hier: kein Must Have!
So knickt die Bürste ab:
L'Oreal More Than Concealer: Dieser Concealer ist wirklich wahnsinnig hell. Ich habe die Farbe Porcelain. Das Produkt ist sehr dickflüssig und deckend. Der Applikator ist riesig, aber er hat nicht so viel Produkt drauf, wie man erwarten würde. Er kriecht in meine Falte unter dem Auge, obwohl ich ihn mit losem Puder gesettet habe. Ich backe ja nicht, tupfe in letzter Zeit aber oft loses Puder unter dem Auge auf. Abgesehen von dieser einen Falte blieb der Concealer aber da, wo ich ihn aufgetragen habe. Finde ich cool! Ich mische ihn meist sogar noch mit einem etwas dunkleren Concealer, damit er nicht so hell ist. Das passiert mir auch selten. Zu guter letzt muss noch erwähnt werden, dass 11ml im Concealer sind. Das ist doppelt so viel, wie in den meisten Concealern sind und drei- oder vierfach so viel, wie im Revolution Conceal And Define Concealer drin ist. Das rechtfertigt den Preis von knapp 10 Euro in meinen Augen.
Was haltet ihr von den Produkten? Wollt ihr eins dieser Produkte kaufen? Lasst mir gern eure Gedanken da!
Liebe Grüße!
Sonntag, 21. April 2019
Sonntag, 14. April 2019
Meine aufgebrauchten Produkte im März!
Werbung wegen Markennennung und Verlinkung. Alle Produkte sind selbst gekauft, außer es wurde anderweitig gekennzeichnet.
Hallo ihr Lieben!
Heute geht es schon wieder um aufgebrauchte Produkte! Die Zeit vergeht so schnell... Ja, ja, ich weiß. Das sagt jeder immer. Aber es ist so! Besonders im März war bei mir privat so viel los. Der Monat ist im Fluge vergangen. Aber darum soll es jetzt gar nicht gehen. Das sind meine aufgebrauchten Produkte des letzten Monats:
Treaclemoon Basil & Schaumbad: Ich mag die Treaclemoon Badezusätze sehr und diese Duftkombination hörte sich wirklich himmlisch an. Das Badewasser verfärbte sich nett grünlich/bläulich und es entstand Schaum. Leider hatte ich vom Duft nicht mehr so viel. Das fand ich sehr schade. Ich würde ihn erstmal nicht nachkaufen.
Charlotte Tilbury Maske: Ich habe diese Maske in Berlin gekauft und war total skeptisch. Ich finde schon, dass die Maske irgendwie magisch war, aber auch etwas unnötig.^^ Leute, das ist einfach eine trockene Tuchmaske! Ich dachte, dass da gar nichts passieren wird, während die liebe Charlotte sich ins Fäustchen lacht, aber weit gefehlt! Die Maske wird auf das Gesicht gelegt und mit Schlaufen hinter den Ohren fixiert. Man hat jeweils links und rechts oben und unten eine Schlaufe. Das Material der Maske ist recht dick. Wenn man sie trägt, fühlt es sich sehr beengend an. Das mochte ich gar nicht. Ich war froh, als ich die Maske abnehmen konnte. Naja, man sieht mit Tuchmasken immer etwas merkwürdig aus, aber diese toppt wirklich alles. Man sieht aus wie eine Mumie! Richtig gruselig! Wenn man die Maske trägt soll man leicht über das Gesicht reiben um die Magie der Maske zu aktivieren. Dann trägt man sie einfach. Danach fühlt sich das Gesicht tatsächlich gepflegt an und man spürt eine balsamartige Schicht auf der Haut. Ich fand es faszinierend. Man konnte die Maske bis zu drei Mal verwenden. Das habe ich natürlich auch getan. Haltet euch fest, der Preis liegt bei 24 Euro bei Sephora! Oh mein Gott, ich glaube es selbst nicht. Würde ich sie empfehlen? Nein. Bin ich dem Hype erlegen? Oh ja!^^
Schaebens Vitamin C Konzentrat: Das Konzentrat kommt in diesen kleinen Tropfen. Ich glaube die sind aus Silikon oder so. Die Flüssigkeit ist orange und sehr dünnflüssig. Man kann das Produkt gut auf der Haut verteilen. Ich konnte es auch noch über dem Hals verreiben, weil so viel Produkt enthalten war. Das Konzentrat hat mein Gesicht gepflegt und sehr glowy aussehen lassen. Das hat mir sehr gefallen. Meistens habe ich das Produkt allerdings vergessen und mich erst dran erinnert, wenn es zu spät war. Nachkaufen würde ich es nicht, empfehlen kann ich es aber, wenn ihr sowas sucht.
Isana Wattepads: Ich fand die Wattepads ganz ok. Von der Anwendung habe ich keinen Unterschied zu nicht-bio-Wattepads gemerkt. Das ist ja schon mal ganz gut. Ich benutze diese Maxi-Wattepads regelmäßig. Sie sind ganz ok, fusseln nicht sehr und fallen auch nicht auseinander. Mehr habe ich nicht zu sagen.^^
Zwei Produkte aus dem Bad sind leer geworden:
Dove DermaSpa Body Butter: Das Produkt habe ich im Rahmen eines Tauschpaketes mit der Instagrammerin BellasBeautyBooth bekommen. Ich habe sie also nicht selbst gekauft. Die Creme war sehr angenehm. Ich hatte das Gefühl, dass sie reichhaltig war und meine Haut nachhaltig gepflegt hat. Der Duft war ganz nett. Ich würde sie aber nicht nachkaufen. Ich habe ja einen gewissen Vorrat an Bodylotions und versuche gerade diesen zu minimieren...^^
Zu guter letzt sind noch diese drei Produkte leer geworden:
Manhattan Easy Match Makeup: Aus meinem Aufbrauch-Projekt stammt das Easy Match Makeup. Ich bin richtig begeistert, dass ich das Makeup schon im März aufbrauchen konnte. Das Makeup gibt es nicht mehr in dieser Verpackung. Das finde ich schade, denn wie ihr sehen könnt, konnte ich so wirklich alles aus der Verpackung aufbrauchen. Mittlerweile ist das Produkt in einem Glasflakon. Ich werde es nicht direkt nachkaufen, aber irgendwann vielleicht schon. Erstmal muss ich aber checken, ob die Inhaltsstoffe gleich geblieben sind. Das Makeup hat eine mittlere Deckkraft und eher ein Dewy Finish. Es klebt über den Tag auch etwas, wenn man es nicht sorgfältig settet. Die Farbe war mir etwas zu pink, aber es ging noch. Ich mochte, wie es auf meinem Gesicht gesessen hat.
Post Makeup Recovery Spray von Skindinavia: Das habe ich mal in einem Beautybay Sale gekauft. Das Produkt soll man nach dem Abschminken auf das Gesicht sprühen. Es soll Nährstoffe an die Haut zurückgeben und das Gesicht regenerieren. Ich fand es ganz nett, nachkaufen würde ich es allerdings nicht unbedingt. Der Sprühkopf war aber tatsächlich ganz angenehm.
Drops Of Youth von The Body Shop: Das ist ein Serum, welches Jugend erhalten soll, wenn ich mich nicht irre. Ich fand es ganz gut, aber nachkaufen würde ich auch dieses Produkt nicht. Den letzten Rest hat man kaum aus der Verpackung bekommen.
Das waren meine aufgebrauchten Produkte. Diesen Monat war es nicht allzu viel, aber ich freue mich besonders über das Makeup. Immerhin ist ein Produkt aus dem Empty by 2020 Projekt leer geworden. Den Post zu dem Projekt kann ich euch *hier* verlinken, wenn ihr interessiert seid. Zu dem Projekt muss auch bald mal ein Update kommen. Mal sehen, wie ich es schaff.
Was habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht? Habt ihr Erfahrungen mit meinen Empties? Lasst mir gern ein Kommentar da!
Liebe Grüße!
Hallo ihr Lieben!
Heute geht es schon wieder um aufgebrauchte Produkte! Die Zeit vergeht so schnell... Ja, ja, ich weiß. Das sagt jeder immer. Aber es ist so! Besonders im März war bei mir privat so viel los. Der Monat ist im Fluge vergangen. Aber darum soll es jetzt gar nicht gehen. Das sind meine aufgebrauchten Produkte des letzten Monats:
Lasst uns wieder mit Badezusätzen und Masken und sowas anfangen:
Treaclemoon Basil & Schaumbad: Ich mag die Treaclemoon Badezusätze sehr und diese Duftkombination hörte sich wirklich himmlisch an. Das Badewasser verfärbte sich nett grünlich/bläulich und es entstand Schaum. Leider hatte ich vom Duft nicht mehr so viel. Das fand ich sehr schade. Ich würde ihn erstmal nicht nachkaufen.
Charlotte Tilbury Maske: Ich habe diese Maske in Berlin gekauft und war total skeptisch. Ich finde schon, dass die Maske irgendwie magisch war, aber auch etwas unnötig.^^ Leute, das ist einfach eine trockene Tuchmaske! Ich dachte, dass da gar nichts passieren wird, während die liebe Charlotte sich ins Fäustchen lacht, aber weit gefehlt! Die Maske wird auf das Gesicht gelegt und mit Schlaufen hinter den Ohren fixiert. Man hat jeweils links und rechts oben und unten eine Schlaufe. Das Material der Maske ist recht dick. Wenn man sie trägt, fühlt es sich sehr beengend an. Das mochte ich gar nicht. Ich war froh, als ich die Maske abnehmen konnte. Naja, man sieht mit Tuchmasken immer etwas merkwürdig aus, aber diese toppt wirklich alles. Man sieht aus wie eine Mumie! Richtig gruselig! Wenn man die Maske trägt soll man leicht über das Gesicht reiben um die Magie der Maske zu aktivieren. Dann trägt man sie einfach. Danach fühlt sich das Gesicht tatsächlich gepflegt an und man spürt eine balsamartige Schicht auf der Haut. Ich fand es faszinierend. Man konnte die Maske bis zu drei Mal verwenden. Das habe ich natürlich auch getan. Haltet euch fest, der Preis liegt bei 24 Euro bei Sephora! Oh mein Gott, ich glaube es selbst nicht. Würde ich sie empfehlen? Nein. Bin ich dem Hype erlegen? Oh ja!^^
Schaebens Vitamin C Konzentrat: Das Konzentrat kommt in diesen kleinen Tropfen. Ich glaube die sind aus Silikon oder so. Die Flüssigkeit ist orange und sehr dünnflüssig. Man kann das Produkt gut auf der Haut verteilen. Ich konnte es auch noch über dem Hals verreiben, weil so viel Produkt enthalten war. Das Konzentrat hat mein Gesicht gepflegt und sehr glowy aussehen lassen. Das hat mir sehr gefallen. Meistens habe ich das Produkt allerdings vergessen und mich erst dran erinnert, wenn es zu spät war. Nachkaufen würde ich es nicht, empfehlen kann ich es aber, wenn ihr sowas sucht.
Isana Wattepads: Ich fand die Wattepads ganz ok. Von der Anwendung habe ich keinen Unterschied zu nicht-bio-Wattepads gemerkt. Das ist ja schon mal ganz gut. Ich benutze diese Maxi-Wattepads regelmäßig. Sie sind ganz ok, fusseln nicht sehr und fallen auch nicht auseinander. Mehr habe ich nicht zu sagen.^^
Zwei Produkte aus dem Bad sind leer geworden:
Barnängen Midsommar Glow Duschgel und Schaumbad: Ich habe es selbst gekauft und als Schaumbad verwendet. Ich mochte es ganz gern. Das Produkt hat angenehm gerochen und es entstand auch Schaum. Der Badezusatz ist nichts besonderes, aber wenn man eben öfter badet, ist es empfehlenswert. Es entsteht kein buntes Badewasser oder sowas. Ich mochte es sehr.
Balea Tiefenreinigungsshampoo: Auch dieses Produkt ist aufgebraucht. Ich verwende das Shampoo vielleicht einmal die Woche. Wenn meine Haare sehr fettig sind oder sich sehr unrein anfühlen, benutze ich das Shampoo gern. Ich habe das Produkt schon nachgekauft. Bei mir dauert es sehr lange, bis ich das Tiefenreinigungsshampoo aufbrauche, weil ich es so selten verwende.
Dann sind diese Produkte leer geworden:
Bioderma Mizellenwasser: Ich habe zum Glück noch eine Flasche vorrätig, ich liebe das Zeug! Das Mizellenwasser fühlt sich auf der Haut an wie Wasser. Bei anderen Produkten hatte ich in der Vergangenheit eher das Gefühl, dass ich Seife im Gesicht verteile. Das ist hier nicht so. Ich habe jetzt noch andere Mizellenwasser, die aufgebraucht werden müssen, danach geht es aber mit Bioderma weiter. Mit 500 ml komme ich auch sehr lange hin. Das Produkt ist in Deutschland leider sehr teuer, wenn ihr die Möglichkeit habt, kauft es in Frankreich. Da kostet es die Hälfte, wenn nicht sogar noch weniger.
Isana Home Sweet Home Seife: Das war ein absoluter Flop für mich. Der Duft war für mich persönlich einfach viel zu süß. Im Moment habe ich zwei tolle Seifen im Anbruch und bin so froh, diese hier aufgebraucht zu haben. Das ist sicherlich Geschmackssache, ich bin froh, dass sie leer ist.
Achtung, Wunder geschehen immer wieder. Ich habe schon wieder eine Body Butter leer gemacht:
Dove DermaSpa Body Butter: Das Produkt habe ich im Rahmen eines Tauschpaketes mit der Instagrammerin BellasBeautyBooth bekommen. Ich habe sie also nicht selbst gekauft. Die Creme war sehr angenehm. Ich hatte das Gefühl, dass sie reichhaltig war und meine Haut nachhaltig gepflegt hat. Der Duft war ganz nett. Ich würde sie aber nicht nachkaufen. Ich habe ja einen gewissen Vorrat an Bodylotions und versuche gerade diesen zu minimieren...^^
Zu guter letzt sind noch diese drei Produkte leer geworden:
Manhattan Easy Match Makeup: Aus meinem Aufbrauch-Projekt stammt das Easy Match Makeup. Ich bin richtig begeistert, dass ich das Makeup schon im März aufbrauchen konnte. Das Makeup gibt es nicht mehr in dieser Verpackung. Das finde ich schade, denn wie ihr sehen könnt, konnte ich so wirklich alles aus der Verpackung aufbrauchen. Mittlerweile ist das Produkt in einem Glasflakon. Ich werde es nicht direkt nachkaufen, aber irgendwann vielleicht schon. Erstmal muss ich aber checken, ob die Inhaltsstoffe gleich geblieben sind. Das Makeup hat eine mittlere Deckkraft und eher ein Dewy Finish. Es klebt über den Tag auch etwas, wenn man es nicht sorgfältig settet. Die Farbe war mir etwas zu pink, aber es ging noch. Ich mochte, wie es auf meinem Gesicht gesessen hat.
Post Makeup Recovery Spray von Skindinavia: Das habe ich mal in einem Beautybay Sale gekauft. Das Produkt soll man nach dem Abschminken auf das Gesicht sprühen. Es soll Nährstoffe an die Haut zurückgeben und das Gesicht regenerieren. Ich fand es ganz nett, nachkaufen würde ich es allerdings nicht unbedingt. Der Sprühkopf war aber tatsächlich ganz angenehm.
Drops Of Youth von The Body Shop: Das ist ein Serum, welches Jugend erhalten soll, wenn ich mich nicht irre. Ich fand es ganz gut, aber nachkaufen würde ich auch dieses Produkt nicht. Den letzten Rest hat man kaum aus der Verpackung bekommen.
Das waren meine aufgebrauchten Produkte. Diesen Monat war es nicht allzu viel, aber ich freue mich besonders über das Makeup. Immerhin ist ein Produkt aus dem Empty by 2020 Projekt leer geworden. Den Post zu dem Projekt kann ich euch *hier* verlinken, wenn ihr interessiert seid. Zu dem Projekt muss auch bald mal ein Update kommen. Mal sehen, wie ich es schaff.
Was habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht? Habt ihr Erfahrungen mit meinen Empties? Lasst mir gern ein Kommentar da!
Liebe Grüße!
Sonntag, 7. April 2019
Gesammelte Beauty-Monatseinkäufe aus dem März
Werbung wegen Markennennung. Alle Produkte wurden selbst gekauft.
Hallo ihr Lieben!
Diesen Monat gab es eine versandkostenfrei-Aktion bei Colourpop. Dementsprechend kommen viele Teile, die ich euch heute zeige, von Colourpop..^^ Aber natürlich war ich auch in der Drogerie unterwegs. Dann gab es noch eine Flaconi Bestellung. Lasst uns nicht lange reden und gleich anfangen. Hier mein Einkauf im Überblick:
Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich Essence. Da durften erstmal drei Produkte einziehen, die ich alle im Angebot geschnappt habe!
Der Hololighter Brush von Essence durfte bei Flaconi mit. Der Pinsel soll ein toller Highlighterpinsel sein. Ich möchte ihn mal mit meinem Real Techniques Pinsel vergleichen, den ich für Highlighter verwende. Bisher ist mir aufgefallen, dass er sehr kurz ist und deswegen nicht so toll in der Hand liegt. Ich bin gespannt, wie der Vergleich laufen wird.
Essence hat den Microprecise Brow Pencil herausgebracht. Ich habe die Farbe 01 Blonde gekauft. Ich benutze bisher immer nur Augenbrauengel, möchte mich aber langsam mal an Stifte herantasten. Dieser erscheint mir farblich aber komisch. Mal sehen, wie es in den Brauen wirkt. Die Miene ist laut Essence nur 1,5mm breit. Viel Produkt ist in dem Stift aber nicht drin.
Diese Blümchen LE von Essence wollte ich eigentlich auslassen, weil es nur wieder Verpackungskäufe gewesen wären. Ich habe so viele Essence Blushes aus LEs und benutze sie sehr selten. Trotzdem ist ein Produkt mitgekommen...
Ich kann aus der Tiefe meines Herzens behaupten, dass ich diese Palette nicht nur wegen der Verpackung gekauft habe. Interessiert hat mich vor allem der rechte Ton. Ich suche schon ewig ein rötliches Rouge, man findet sowas aber wirklich schwer. Ich habe den Ton schon ein paar Mal verwendet, ich mag ihn. Er lässt sich gut verblenden, ist nicht zu gut pigmentiert und auch nicht zu schwach. Der zitrische Duft der Palette verwirrt mich etwas, aber es gibt schlimmeres.^^ Mich wundert etwas, dass die LE so lange verfügbar ist. Sie steht überall noch gefüllt rum, obwohl sie so gehypt ist. Komisch...
Die Bestellung bei Flaconi umfasste, neben den beiden Essence Produkten, dieses Set von Bare Minerals:
Ich habe schon vor Monaten dieses Set mit dem Invisible Bronzer, der Complexion Rescue Creme und dem Pinsel bei Flaconi gesehen. Kosten sollte es 36 Euro. Das ist ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, weil allein der Bronzer und die getönte Tagescreme jeweils ca 30 Euro kosten. Jetzt gab es 30 Prozent und ich habe ca 25 Euro für das Set bezahlt. Da konnte ich nicht nein sagen. Leider war nicht der helle Bronzer, sondern medium im Set. Ich hoffe, dass ich ihn trotzdem tragen kann. So sieht die Farbe aus:
Ich glaub außerdem, dass dies der erste Bronzer mit Schimmerpartikeln ist. Ich bin ja mal gespannt. Im Sommer kann das bestimmt ganz gut aussehen. Auch die Tagescreme werde ich eher Richtung Sommer ausprobieren. Ich freue mich sehr darüber, dass ich das Set endlich gekauft habe!
Lasst uns mit Colourpop weiter machen:
Colourpop hatte mal wieder weltweit kostenlosen Versand, da konnte ich nicht nein sagen. Ich habe insgesamt vier kleine Bestellungen gemacht, aber eine war komplett voll mit Geschenken..^^ Rechtfertigungen, Rechtfertigungen... Nun ja.
Mit durfte unter anderem die Good Sport Palette und zwei Super Shock Shadows. So sieht die Good Sport Palette geöffnet aus:
Ich weiß auch nicht, was mit dieser Palette ist, aber mich spricht die Farbzusammenstellung sehr an. Ich denke, es liegt an der Farbvielfalt, die die Palette bietet. Man kann was grünes, was neutrales, was lilanes oder rotes schminken... Und trotzdem ist die Palette recht klein. Das mag ich ja gern. Ich hatte noch nicht viel Gelegenheit mit dem Produkt rumzuspielen, aber ich freue mich schon sehr darauf!
Das sind meine beiden neuen Super Shock Shadows:
Wie man vielleicht sehen kann, sind beide Lidschatten auf der "Überfahrt" von Amerika kaputt gegangen. Zum Glück kann man die Pigmente einfach wieder in das Pfännchen drücken. Die Farben heißen Cosmic Charge und IRL. Ich finde die Farben wirklich besonders. Der Schimmer ist sehr auffällig. IRL schimmert duochrome grün/bräunlich und Cosmic Charge (links) hat einzelne lilane Schimmerpartikel.
Der Grund für den weltweit kostenlosen Versand war der Launch der Zoella x Colourpop Kollektion. Ich musste als großer Zoella Fan natürlich auch dort zuschlagen:
Es durften der Soulmate Blusher, der @me Ultra Matte Lip und die Brunch Date Lidschattenpalette mit Ich finde die Verpackung natürlich wunderschön. Aber ich habe von Zoe auch nichts anderes erwartet, wenn ich ehrlich bin.
So sieht der Soulmate Blush von innen aus:
Ich habe den Blush bisher nur einige Male verwendet, aber ich habe recht hohe Erwartungen an das Produkt. Ich hatte noch nie einen Blush von der Marke, aber die Farbe macht schon den Eindruck als wär es ein Produkt, welches gut für den Alltag geeignet ist. Die Verpackung ist magnetisch und wie man sieht ist ein großer Spiegel enthalten. Das macht schon einen sehr hochwertigen Eindruck. Ähnlich ist es auch bei der Lidschattenpalette:
Die Farben sind wunderschön oder? Um ehrlich zu sein finde ich die Farben auf den Pressebildern nicht so ansprechend, wie in Realität. Zum Glück nicht andersrum!^^ Ich bin bisher wirklich sehr begeistert von den Lidschatten. Die Palette ist viel schwerer, als ich erwartet habe. Diese Palette ist auch meine einzige von Colourpop mit Spiegel. Ich glaub der Preis der Palette liegt bei 18 Dollar, das finde ich einfach toll!
Ich habe noch weiter gesündigt und zwei weitere Paletten mitgenommen:
Nachdem ich letzten Monat die Sydney Palette von Essence gekauft habe, habe ich diesen Monat die Ola Rio Palette gekauft. Das ist die obere der beiden Paletten. Ich finde es sehr merkwürdig, dass soviele ähnliche Farben enthalten sind, aber das habe ich ja auch schon bei der Sydney Palette angemerkt. Wenn ihr die Review zu der Palette verpasst habt, klickt *hier*. Ich bin mal gespannt, was ich von der Rio Palette halten werde. Die Paletten sehen alle super süß aus. Wollt ihr zur Rio Palette auch eine Review?
Außerdem habe ich Revolution Pro im Rossmann entdeckt. Das hier ist die Regeneration Palette in der Farbrichtung Revelation. Oder andersherum..^^ Es sind 18 Farben mit jeweils 0,8 Gramm Produkt enthalten. Der Deckel ist durchsichtig, aber etwas klapperig. Die Palette kostet um die 10 Euro, ich habe sie aber für ca 7 Euro mit Rabatt bekommen. Besonders die Farben Unruly und Advocate sprechen mich besonders an. Ich freue mich drauf mit der Palette zu spielen.
Außerdem habe ich bei Rossmann diesen Concealer gekauft:
Der L'Oreal Infaillible More Than Concealer Concealer ist ein sehr deckender Concealer. Es sind insgesamt 11 ml enthalten, das ist total viel. Der Deckel hat ein süßes Muster und der Applikator ist sehr dick! Die Farbe ist übrigens überdurchschnittlich hell. Ich bin ja mal gespannt, wie er sich verhält. Concealer teste ich ja besonders gern. Aber viel lieber würde ich mal "DEN" Concealer finden...^^
Zu guter letzt durften noch zwei Badezusätze mit:
Muss ich noch was sagen? Ich denke nicht. Die Produkte sehen wunderbar frühlingshaft/sommerlich aus. Ich konnte nicht anders, als sie mitzunehmen. Basil Loves Tangerine von Treaclemoon hört sich traumhaft an! Ich habe sogar zugegriffen ohne probe zu riechen.^^
So, das war mal wieder ein sehr langer und umfangreicher Einkauf. Ich denke, dass der Post für den April sehr klein ausfallen wird. Wir werden sehen..
Was habt ihr in letzter Zeit gekauft? Ich bin diesmal sogar in meinem Limit geblieben! Yay!
Liebe Grüße!
Hallo ihr Lieben!
Diesen Monat gab es eine versandkostenfrei-Aktion bei Colourpop. Dementsprechend kommen viele Teile, die ich euch heute zeige, von Colourpop..^^ Aber natürlich war ich auch in der Drogerie unterwegs. Dann gab es noch eine Flaconi Bestellung. Lasst uns nicht lange reden und gleich anfangen. Hier mein Einkauf im Überblick:
Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich Essence. Da durften erstmal drei Produkte einziehen, die ich alle im Angebot geschnappt habe!
Der Hololighter Brush von Essence durfte bei Flaconi mit. Der Pinsel soll ein toller Highlighterpinsel sein. Ich möchte ihn mal mit meinem Real Techniques Pinsel vergleichen, den ich für Highlighter verwende. Bisher ist mir aufgefallen, dass er sehr kurz ist und deswegen nicht so toll in der Hand liegt. Ich bin gespannt, wie der Vergleich laufen wird.
Essence hat den Microprecise Brow Pencil herausgebracht. Ich habe die Farbe 01 Blonde gekauft. Ich benutze bisher immer nur Augenbrauengel, möchte mich aber langsam mal an Stifte herantasten. Dieser erscheint mir farblich aber komisch. Mal sehen, wie es in den Brauen wirkt. Die Miene ist laut Essence nur 1,5mm breit. Viel Produkt ist in dem Stift aber nicht drin.
Diese Blümchen LE von Essence wollte ich eigentlich auslassen, weil es nur wieder Verpackungskäufe gewesen wären. Ich habe so viele Essence Blushes aus LEs und benutze sie sehr selten. Trotzdem ist ein Produkt mitgekommen...
Ich kann aus der Tiefe meines Herzens behaupten, dass ich diese Palette nicht nur wegen der Verpackung gekauft habe. Interessiert hat mich vor allem der rechte Ton. Ich suche schon ewig ein rötliches Rouge, man findet sowas aber wirklich schwer. Ich habe den Ton schon ein paar Mal verwendet, ich mag ihn. Er lässt sich gut verblenden, ist nicht zu gut pigmentiert und auch nicht zu schwach. Der zitrische Duft der Palette verwirrt mich etwas, aber es gibt schlimmeres.^^ Mich wundert etwas, dass die LE so lange verfügbar ist. Sie steht überall noch gefüllt rum, obwohl sie so gehypt ist. Komisch...
Die Bestellung bei Flaconi umfasste, neben den beiden Essence Produkten, dieses Set von Bare Minerals:
Ich habe schon vor Monaten dieses Set mit dem Invisible Bronzer, der Complexion Rescue Creme und dem Pinsel bei Flaconi gesehen. Kosten sollte es 36 Euro. Das ist ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, weil allein der Bronzer und die getönte Tagescreme jeweils ca 30 Euro kosten. Jetzt gab es 30 Prozent und ich habe ca 25 Euro für das Set bezahlt. Da konnte ich nicht nein sagen. Leider war nicht der helle Bronzer, sondern medium im Set. Ich hoffe, dass ich ihn trotzdem tragen kann. So sieht die Farbe aus:
Ich glaub außerdem, dass dies der erste Bronzer mit Schimmerpartikeln ist. Ich bin ja mal gespannt. Im Sommer kann das bestimmt ganz gut aussehen. Auch die Tagescreme werde ich eher Richtung Sommer ausprobieren. Ich freue mich sehr darüber, dass ich das Set endlich gekauft habe!
Lasst uns mit Colourpop weiter machen:
Colourpop hatte mal wieder weltweit kostenlosen Versand, da konnte ich nicht nein sagen. Ich habe insgesamt vier kleine Bestellungen gemacht, aber eine war komplett voll mit Geschenken..^^ Rechtfertigungen, Rechtfertigungen... Nun ja.
Mit durfte unter anderem die Good Sport Palette und zwei Super Shock Shadows. So sieht die Good Sport Palette geöffnet aus:
Ich weiß auch nicht, was mit dieser Palette ist, aber mich spricht die Farbzusammenstellung sehr an. Ich denke, es liegt an der Farbvielfalt, die die Palette bietet. Man kann was grünes, was neutrales, was lilanes oder rotes schminken... Und trotzdem ist die Palette recht klein. Das mag ich ja gern. Ich hatte noch nicht viel Gelegenheit mit dem Produkt rumzuspielen, aber ich freue mich schon sehr darauf!
Das sind meine beiden neuen Super Shock Shadows:
Wie man vielleicht sehen kann, sind beide Lidschatten auf der "Überfahrt" von Amerika kaputt gegangen. Zum Glück kann man die Pigmente einfach wieder in das Pfännchen drücken. Die Farben heißen Cosmic Charge und IRL. Ich finde die Farben wirklich besonders. Der Schimmer ist sehr auffällig. IRL schimmert duochrome grün/bräunlich und Cosmic Charge (links) hat einzelne lilane Schimmerpartikel.
Der Grund für den weltweit kostenlosen Versand war der Launch der Zoella x Colourpop Kollektion. Ich musste als großer Zoella Fan natürlich auch dort zuschlagen:
Es durften der Soulmate Blusher, der @me Ultra Matte Lip und die Brunch Date Lidschattenpalette mit Ich finde die Verpackung natürlich wunderschön. Aber ich habe von Zoe auch nichts anderes erwartet, wenn ich ehrlich bin.
So sieht der Soulmate Blush von innen aus:
Ich habe den Blush bisher nur einige Male verwendet, aber ich habe recht hohe Erwartungen an das Produkt. Ich hatte noch nie einen Blush von der Marke, aber die Farbe macht schon den Eindruck als wär es ein Produkt, welches gut für den Alltag geeignet ist. Die Verpackung ist magnetisch und wie man sieht ist ein großer Spiegel enthalten. Das macht schon einen sehr hochwertigen Eindruck. Ähnlich ist es auch bei der Lidschattenpalette:
Die Farben sind wunderschön oder? Um ehrlich zu sein finde ich die Farben auf den Pressebildern nicht so ansprechend, wie in Realität. Zum Glück nicht andersrum!^^ Ich bin bisher wirklich sehr begeistert von den Lidschatten. Die Palette ist viel schwerer, als ich erwartet habe. Diese Palette ist auch meine einzige von Colourpop mit Spiegel. Ich glaub der Preis der Palette liegt bei 18 Dollar, das finde ich einfach toll!
Ich habe noch weiter gesündigt und zwei weitere Paletten mitgenommen:
Nachdem ich letzten Monat die Sydney Palette von Essence gekauft habe, habe ich diesen Monat die Ola Rio Palette gekauft. Das ist die obere der beiden Paletten. Ich finde es sehr merkwürdig, dass soviele ähnliche Farben enthalten sind, aber das habe ich ja auch schon bei der Sydney Palette angemerkt. Wenn ihr die Review zu der Palette verpasst habt, klickt *hier*. Ich bin mal gespannt, was ich von der Rio Palette halten werde. Die Paletten sehen alle super süß aus. Wollt ihr zur Rio Palette auch eine Review?
Außerdem habe ich Revolution Pro im Rossmann entdeckt. Das hier ist die Regeneration Palette in der Farbrichtung Revelation. Oder andersherum..^^ Es sind 18 Farben mit jeweils 0,8 Gramm Produkt enthalten. Der Deckel ist durchsichtig, aber etwas klapperig. Die Palette kostet um die 10 Euro, ich habe sie aber für ca 7 Euro mit Rabatt bekommen. Besonders die Farben Unruly und Advocate sprechen mich besonders an. Ich freue mich drauf mit der Palette zu spielen.
Außerdem habe ich bei Rossmann diesen Concealer gekauft:
Der L'Oreal Infaillible More Than Concealer Concealer ist ein sehr deckender Concealer. Es sind insgesamt 11 ml enthalten, das ist total viel. Der Deckel hat ein süßes Muster und der Applikator ist sehr dick! Die Farbe ist übrigens überdurchschnittlich hell. Ich bin ja mal gespannt, wie er sich verhält. Concealer teste ich ja besonders gern. Aber viel lieber würde ich mal "DEN" Concealer finden...^^
Zu guter letzt durften noch zwei Badezusätze mit:
Muss ich noch was sagen? Ich denke nicht. Die Produkte sehen wunderbar frühlingshaft/sommerlich aus. Ich konnte nicht anders, als sie mitzunehmen. Basil Loves Tangerine von Treaclemoon hört sich traumhaft an! Ich habe sogar zugegriffen ohne probe zu riechen.^^
So, das war mal wieder ein sehr langer und umfangreicher Einkauf. Ich denke, dass der Post für den April sehr klein ausfallen wird. Wir werden sehen..
Was habt ihr in letzter Zeit gekauft? Ich bin diesmal sogar in meinem Limit geblieben! Yay!
Liebe Grüße!
Abonnieren
Posts (Atom)