Mittwoch, 12. Juni 2019

Empties im Mai! Die aufgebrauchten Produkte des Monats

Werbung wegen Markennennung. Alle Produkte wurden selbst gekauft (außer das Barnängen Produkt und die Isana Handcreme. Das waren kostenlose Pressemuster)

Hallo ihr Lieben!

Was soll ich sagen, ihr wisst mittlerweile sicherlich Bescheid. Es soll heute um meine aufgebrauchten Produkte aus dem Monat Mai gehen. Lasst uns gleich loslegen. Letzten Monat sind 15 Produkte leer geworden. Hier ein Überblick:


Fangen wir direkt mit der dekorativen Kosmetik an:



Unter anderem ist dieses Puder leer geworden. Das Essence All About Matt Puder mag ich sehr gern für den Alltag. Es ist ein recht leichtes transparentes Puder, welches ich gern benutze, wenn ich einfach nur mattiert werden möchte. Es zeichnet nicht weich oder sonst was, es mattiert einfach nur. Für den Preis mag ich es gern und ich habe auch noch eines davon. Deswegen musste dieses leer werden. Ich hatte diese Version aus dem Essence Adventskalender, das ist schon sehr lange her, deswegen freue ich mich dass es leer ist. Manche sagen, dass das Puder weißelt, da ich aber eh schon weiß bin, kann ich das nicht beurteilen. Wenn ihr etwas mehr Farbe habt, müsst ihr da aber vielleicht vorsichtig sein befürchte ich.

Außerdem sind noch einige Augenprodukte leer geworden:


Die Love Illusion Eyes Mascara Probe fand ich seeehr natürlich. Alleine war sie mir nicht genug. Sie hat die Wimpern nur schwarz gefärbt, hatte kaum einen weiteren Effekt. Ich habe sie aber oft verwendet, wenn ich verklebte Wimpern trennen wollte. Da hat sie einen guten Job gemacht. Jetzt ist die Probe aufgebraucht und traurig bin ich deshalb nicht. 

Den Essence Eyeliner Pen habe ich schon sehr lange, aber ich habe ihn nie verwendet, weil ich ja den Kat von D Liner geliebt habe. Als der leer war, habe ich dann den Essence Liner ausprobiert und nach ein paar Anwendungen war der direkt ausgetrocknet. Er war nicht neu, deswegen weiß ich nicht ob es vielleicht daran lag. Ich würde ihn aber nicht mehr kaufen, auch wenn er wirklich günstig ist. Bei Eyelinern werde ich demnächst nur noch einen haben, damit er nicht austrocknet.

Weiter geht es mit Cremes:



Sorry für dieses Foto. Ich habe zum einen endlich die LVLY Day Cream von Paola Maria aufgebraucht. Ich fand sie tatsächlich nicht schlecht, aber ich hatte nicht das Gefühl mir was gutes zu tun, wenn ich die Creme aufgetragen habe. Sie riecht ganz wunderbar, sitzt auch gut unter Makeup aber die Creme ist mir einfach zu dick gewesen. Und auch wenn der Duft echt angenehm war, so starken Duft mag ich nicht in meinen Cremes. Wenn Paola Maria ein Body Spray mit dem Duft rausbringen würde, dann wär ich allerdings dabei.^^ Ich habe beim Launch auf einen Schlag recht viele LVLY Produkte gekauft und bin im Moment noch am aufbrauchen.

Außerdem habe ich den Body Balm von Barnängen aufgebraucht. Dieses Produkt wurde mir als kostenloses Testmuster von Rossmann zugeschickt. Meine Meinung ist aber natürlich immer meine eigene. Die Produkte der Marke Barnängen habe ich echt lieb gewonnen. Diese Creme war so dick, dass ich sie lange nicht verwendet habe. Ich habe mich endlich an sie rangetraut und bin begeistert. Die Creme ist sehr reichhaltig, pflegt also toll. Sie ist auch etwas dick, aber sie lässt sich ganz wunderbar verteilen und zieht auch ein. Wenn ihr eine Körperbutter sucht, kann ich diese empfehlen. Ich muss aber erstmal meinen Vorrat aufbrauchen, bevor ich über das Nachkaufen nachdenken kann. Der Duft ist angenehm, aber nicht ansatzweise aufdringlich.

Außerdem habe ich diese vier Produkte aufgebraucht:



Die Isana Hallo Lichtertanz Handcreme habe ich ebenfalls mal als kostenloses Testmuster von Rossmann bekommen. Sie duftet nach Jasmin und Limone. Den Duft fand ich sehr angenehm! Die Isana Handcremes scheinen alle eher leicht zu sein. Eine gute Pflege für zwischendurch! Diese war allerdings limitiert.

Das Roger & Gallet Duschgel war in der Glossybox. Hier sind 50 ml Inhalt drin. Leider hat es recht lange gebraucht, bis ich es leer hatte. Das Duschgel duftet nach Orange, enthalten ist Orangenblütenextrakt und Aloe Vera. Ich habe keine feuchtigkeitsspendende Wirkung bemerkt, das Gel war eher klebrig. Ich fand den Duft gut, aber das Erlebnis unter der Dusche fand ich nicht so toll. Würde ich nicht unbedingt empfehlen. Außerdem ist das Duschgel laut Glossybox wohl auch unbezahlbar.^^ 

Das Yves Rocher Serum Vegetal habe ich im Rahmen eines Gewinnspiels bekommen. Hier waren 10ml enthalten. Es soll gegen Falten und für mehr Strahlkraft sein. Ich habe jetzt keine Wirkung entdeckt, fand es aber sehr angenehm. Nachkaufen würde ich es nicht.

Dann muss ich noch eine Trauerminute abhalten. Das Zoella Gelat'Eau Bodyspray ist leer gegangen. Davon habe ich mittlerweile schon zwei Flaschen a 45 ml aufgebraucht. Ich mag den Duft so gern! Zoella Beauty wird ja bald eingestellt und Rossmann führt die Marke schon nicht mehr im Onlineshop. Das Body Spray gibt es bei meinem Rossmann vor Ort auch nicht mehr. Tja, das war es wohl mit uns, liebes Gelat'Eau Spray. Ich habe dich sehr geliebt.

Bleiben wir doch gleich bei Produkten mit britischem Ursprung:



Die Bayleys Of Bond Street Seife gab es als limitierte Edition bei unserem Marktkauf. Ich habe sie geliebt! Duften soll sie nach weißer Holunderblüte und Champagner. Holunderblüte ist ja auch im Zoella Body Spray enthalten. Die Seife war wirklich toll, wird auch in UK hergestellt. Ich finde die Verpackung recht niedlich. Würde ich wieder kaufen, aber aus England bestelle ich meine Seife nun wirklich nicht. Bei Marktkauf hat sie so knapp 3 Euro gekostet, im Internet zahlt man 7. Nein danke!

Das Simple Mizellenwasser verbinde ich immer mit UK, aber es wird in Polen hergestellt. Meins habe ich über amazon bestellt, mittlerweile kann man es sogar im DM kaufen. Sehr cool! Die Marke simple steht für leichte Pflege, kein Parfum oder Farbstoffe. Ich habe nicht wirklich Ahnung von Inhaltsstoffen, aber ich mag es gern. Es toppt mein Bioderma nicht, weil es meine Haut leicht austrocknet. Bioderma fühlt sich einfach an, als wär mit meiner Haut nichts passiert. Trotzdem ist es eine tolle günstigere Alternative, die ich auch wieder kaufen würde. Ich habe das Mizellenwasser in Norwegen schon einmal benutzt. Es ist also schon ein Nachkauf gewesen.

Zu guter letzt sind diese drei Produkte leer geworden:



Ich habe eine Sephora Lippenmaske ausprobiert. Ich habe in Hamburg die Shea Lippenmaske gekauft. Ich fand sie angenehm, aber eine Pflegewirkung konnte ich bei meinen Lippen nicht feststellen. Sie sind auch einfach tot im Moment..^^ Ich glaube mittlerweile, dass solche Lippenmasken einfach quatsch sind. Würde ich nicht wieder kaufen. 

Außerdem habe ich eine Isana Tuchmaske in "Du bist erfrischend" benutzt. Ich bin die einzige, die die Isana Masken gern mag. Viele bemängeln, dass zu wenig Serum in der Maske ist, aber ich mag das. Sie tropft nicht und das Tuch lässt sich gut auflegen, ist nicht zu flutschig. Den Duft fand ich sehr gut und die Pflegewirkung war ganz nett. Würde ich wieder verwenden.

Aus der Glossybox habe ich diese Probe von Orthomol Beauty. Das sind irgendwelche Vitamine. Wie erwartet hat eine Anwendung natürlich nichts gebracht, aber angeblich ist die Marke ganz cool. Geschmeckt hat es ganz gut, aber auch nicht mega lecker. 

Das waren meine Empties aus dem Mai. Was habt ihr aufgebraucht? Habt ihr ne Meinung zu meinen aufgebrauchten Produkten? Lasst mir eure Meinung gern da!

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Du bist nicht die Einzige, ich mag die Isana Tuchmasken auch sehr! :) Und wenn du Vitamine haben möchtest, die was bringen, kann ich dir die Haut- oder Haar-Vitamine von www.baerbel-drexel.de/vitamine/ sehr empfehlen. Da sind verschiedene Vitamine zusammen auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt. Und naturrein sind sie auch noch. :) Ich nehme die sehr gern.

    Alles Liebe, Elena

    AntwortenLöschen