Sonntag, 30. Juni 2019

Review zu neuen Drogerieprodukten: Lov, Catrice, Essence und Revolution!

Werbung wegen Markennennung und Verlinkung. Alle Produkte wurden selbst gekauft.

Hallo ihr Lieben! 

Heute geht es um "neuere" Produkte, die vor einer Weile bei mir eingezogen sind. Mittlerweile hatte ich die Gelegenheit mir eine Meinung zu bilden, die ich mit euch teilen möchte. Ich mache diese Art Drogerie Haul Review schon länger. *Hier* verlinke ich den letzten Post dieser Art. Natürlich ist das komplett subjektiv, eure Meinung kann ganz anders aussehen. Ich beeile mich mit solchen Reviews immer, brauche dann aber doch meine Zeit..^^ Um diese Produkte geht es heute:



Essence Melted Chrome Eyeshadow Copper Me: Diesen Lidschatten habe ich gekauft, weil ich die beiden hellen Töne aus dieser Reihe so grandios finde. Vom Swatch her war ich so enttäuscht, dass ich ihn ne Weile nicht verwendet habe. Irgendwann habe ich ihn dann ausprobiert und wurde direkt eines besseren belehrt. Aus irgendeinem Grund funktioniert der Lidschatten am Auge viel besser, als beim Swatchen. Ich kann diese Farbe also trotz schlechtem Swatch empfehlen.

Revolution Boudoir Lipgloss aus der Nudes Reihe: Dieser Gloss hat mich von der Verpackung her sehr begeistert. Ich weiß gar nicht, warum mich das Produkt so interessiert, aber der Gloss aus der Nudes Reihe ist gut. Er klebt nicht allzu sehr und macht einen schönen glossy Look, der meinen Lippen etwas Farbe und damit Leben einhaucht. Die Lippen sehen schön gepflegt aus. Das gefällt mir immer sehr gut. Am Ende des Tages ist er aber "nur" ein netter Gloss, wenn ihr wisst was ich meine.

Catrice Liquid Camouflage Under Eye Primer: Dieser Primer soll feine Linien unter dem Auge optisch auffüllen und die Partie für Concealer vorbereiten. Von dem Primer habe ich mir recht viel erhofft. Es ist eines dieser Produkte, wo man lange nicht wirklich weiß, ob sie etwas bringen. Mittlerweile habe ich beschlossen, dass es mir leider nicht hilft. Für mich ist der Primer eher kontraproduktiv. Ich trage ja auch ohne den Primer schon Corrector, Concealer und Puder auf. Mit dem Primer werden meine Fältchen noch mehr betont. Nein danke!


Hier sind die beiden Puder geöffnet:



Lov Perfectitude Loose Powder (links): Ich probiere in letzter Zeit gern loses Puder unter den Augen aus, weil ich gehört habe, dass das leichter sein soll, als gepresstes. Leider dunkelt dieses Puder für meine Hautfarbe etwas zu sehr nach. Deswegen ist es für mich eigentlich nicht unter den Augen nutzbar. Ich kombiniere es gern mit zu hellem Concealer. Dann mattiert es gut, aber nicht zu sehr. Es ist schön leicht. Im ganzen Gesicht ist es auch ganz gut, aber ich bevorzuge gepresstes Puder. Es geht einfach schneller. Dieses Puder ist durch ein nachgiebiges Sieb "versiegelt", sodass nicht das ganze Puder in den Deckel kommen kann. Das gefällt mir an der Verpackung gut. Viele haben dieses Netz aber auch herausgeschnitten.

Lov Aura Glow Puder (rechts): Wo wir eben bei der Verpackung waren, diese hier ist der absolute Wahnsinn! Ich habe euch gleich nochmal ein wunderschönes Foto von dieser tollen Verpackung eingefügt. Dieses Puder ist weder ein richtiger Highlighter noch ein Setting Puder. Ich verwende es manchmal im Alltag als einen sehr leichten Highlighter oder auch als luminöses Puder, aber nur mit einem ganz locker gebundenen Puderpinsel. Ist für mich kein Must Have, aber wirklich nett.



Das Aura Glow Puder ist hübsch oder?

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Produkten? Lasst mir eure Meinungen gern da! 

1 Kommentar: