Donnerstag, 26. Juli 2012

Einkäufe der letzten Zeit (Drogerie, Douglas)

Hallo ihr lieben :)

Heute kommt wieder ein Sammelhaul von mir. Ich hab ein paar Sachen mitgenommen in letzter Zeit und die wollte ich euch zeigen:

Als erstes sprang mir im DM diese "rund um die Welt" - Reihe von Balea entgegen. Ich hab am Deo geschnuppert weil eins schon offen war. Oh mein Gott. Dieser Geruch ist so ein wundervoller Sommerduft! Ich hab noch ein paar Deos im Anbruch deshalb hab ich das Deo zur Zeit am Bett liegen und sprühe damit immer in der Luft rum und freue mich ;)



Dann war ja bei Catrice Ausverkauf. Ich freue mich schon extrem auf die neuen Sortimente! Ich finde das übrigens sehr klug von Cosnova, dass Essence und Catrice nicht mehr gleichzeitig ihre Sortimente umstellen, denn so kauft man mehr denke ich :D
Ich hab also einen Lidschatten mitgenommen. Sitting On A Vulcano wollte ich schon länger haben. Für 1,79€ durfte er dann ohne große Diskussion mit zu mir ;)



Swatch:


Ok fragt mich nicht was Blogger immer macht mit den Bildern... Ich hab die Erfrischenden Reinigungstücher gekauft von Bebe, ich hatte ja die für trockene Haut, mehr dazu im nächsten aufgebraucht-Post :D


Dann kam die Blogger Edition von Manhattan raus und da musste dieser Nagellack mit:

Die Farbe ist ein wenig knalliger als auf dem Foto. Die Farbe heißt 03S Pink Onion. Kosten tun die um die 3,50€

Und dann habe ich das Catrice Sortiment gefunden und diesmal hat mich nicht so viel angesprochen außer noch die Blushes weil die ja nicht mehr solche Duos sind. Aber erstmal habe ich davon keinen mitgenommen, da ich schon viel zu viele Blushes habe.

Ein Artikel durfte dann doch mit und zwar so ein Lip Glow Lippenstift. Kosten tut der fast 5€, ich denke der ist an diese Lippenstifte von Maybelline angelehnt und der soll sich individuell der Lippenfarbe anpassen.


Ich finde die Optik des Lippenstiftes wunderschön! Modern und trotzdem schlicht. Gefällt mir sehr gut! Bei mir wird der Lippenstift pink und man merkt gar nicht, dass man Lippenstift trägt, er trocknet nicht stark aus aber klebt irgendwie :D
Interessiert euch ein Tragefoto? Weil das ist ja bei jedem unterschiedlich.

Dann habe ich noch bei Douglas bestellt. Ich hab mich endlich überwunden mir das Lancome Parfum zu bestellen was ich damals im Douglas Adventskalender hatte (ich hoffe die gibt es dieses Jahr wieder :)).


Lancome O de L'Orangerie, mit dem Rabattcode habe ich für 50ml noch 36 Euro oder so gezahlt.
Goodies:


Lancaster Duo Sonnencreme und After Sun, Eisenberg Anti Aging irgendwas^^, Douglas Nails Hands And Feet Whitening Hand Balm (So als Probe die man sich aussuchen konnte), Kenzo Flower EdP (auch als Probe zum aussuchen)


Dermalogica Shaving Set (Peeling, Rasiercreme, "After Shave"), Dermalogica Peeling Puder (bin ich super gespannt drauf, ist auch echt teuer in Originalgröße!), Lolita Lempicka EdP 5ml

Alles umsonst :D Ich sag ja, man muss vorm bestellen immer bei Frau Shopping vorbeischauen und einen guten Zeitpunkt abwarten :D Ich verlinke euch die Seite mal *hier*, ich hab sie als Lesezeichen und schaue ab und zu mal vorbei.

Das wars auch "schon" wieder :D Es sammelt sich mit der Zeit dann doch schon was an :D Obwohl es diesmal ja echt ok war :D

Ich finde es irgendwie schade, dass die Sortimentsumstellung bei Cosnova dieses Jahr nicht so gehyp-ed ist wie letztes :D Ich freue mich aber echt auf die neuen Essence Sachen!! :)

Was habt ihr so gekauft? :)

1 Kommentar:

  1. Fänd nen Post zu dem Catrice Glow Lippenstift super.
    Habe dir übrigens ne mail geschrieben, kannst ja mal schaun! ;)

    AntwortenLöschen