Donnerstag, 19. Juli 2012

Fun. Konzert in Hamburg :)

Hallo ihr lieben :)

Ich war am Montag mit Melina beim Konzert von Fun. Wenn euch die Band nichts sagt: Dieses Lied We Are Young was zur Zeit immer im Radio kommt ist von denen. Wir standen erste Reihe und das Konzert war von Tape.tv und es ist jetzt online. Falls ihr das vielleicht sehen wollt verlinke ich euch die Seite *hier*. Ihr müsst nur rechts auf Fun klicken. Es war toll :)

Heute möchte ich euch nur die Fotos zeigen die ich gemacht hab, da der Film von tape.tv eh besser ist als die Videos die ich gemacht hab^^ Ich weiß nicht wie lange das Konzert online sein wird aber das werden wir ja sehen.

Also los gehts mit den paar Fotos ;)







Ja, ich hoffe die Fotos und der Link haben/hat euch gefreut oder ihr konntet etwas damit anfangen^^
Ich bin jetzt ein Fan geworden, vorher kannte ich auch nur das eine Lied ;) Aber die Musik macht echt Spaß und der Sänger hat live echt was drauf :)

Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen