Sonntag, 15. Juli 2012

Zeugnisausgabe und Abiball in Bildern ;)

Hallo :)

Heute wollte ich euch ein paar Fotos zu meiner Zeugnisausgabe und vom Abiball zeigen ;)

Bei der Zeugnisausgabe kann ich nicht mit einem Foto von meinem Gesicht dienen denn ich konnte vorher leider keine Fotos mehr machen :(

Ich wollte euch nur gern die Bluse zeigen, die ich getragen hab:


Einfach eine weinrote Bluse mit schwarzer "Anzughose" und einem Blazer drüber. Die Bluse ist von Vero Moda. Hat Jacky ausgesucht^^ Mir gefällt sie überraschend gut :)

Dann Abiball:



AMU: Kosmetik Kosmo Utaupia auf dem ganzen Lid und am unteren Wimpernkranz. Dann ein bisschen mattes braun in die Lidfalte. Brauner L'Oreal Eyeliner und Catrice Lashes To Kill Mascara.

Gesicht: MAC Studio Finish Concealer, MAC MSF Natural, Nars Deep Throat Blush, Louma Cuddle Me Blush als Konturpuder, ein wenig Essence Bronzer für Blonde hier und da^^

Lippen: MAC I Love Winter

Haare von hinten:

Elisa et moi ;) ♥

Das wars ;) Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß und einen kleinen Einblick in meine letzten Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen