Dienstag, 17. Juli 2012

Hannover & Louma-Haul (Lush, Rituals, Douglas, Kiko)

Hallo :)

Ich war in letzter Zeit zwei Mal in Hannover und da habe ich einige Dinge gekauft, die ich euch gerne zeigen möchte.

Erst war ich bei Lush, denn ich brauchte dann doch mal einen reichhaltigeren Conditioner als den American Cream Conditioner. Deshalb habe ich jetzt mal den sündhaft teuren Conditioner Retread ausprobiert. Mal sehen was ich davon auf lange Sicht halte.


Dann habe ich nach einer Haarmaske gefragt und er hat mir eine Probe von dieser Maske gegeben:
Ich weiß, dass Reni sie mal hatte und nicht begeistert war aber ich werde sie in den Längen mal ausprobieren und schauen wie ich sie finde^^


Dann habe ich für Jacky bei Kiko ihr Puder und ihren Concealer gekauft und gesehen, dass die Nagellacke wieder auf 2,50€ runtergesetzt sind. Also musste wieder einer mit^^ Die Nummer ist 284 und die Farbe gefällt mir echt gut. Die Farbe kommt nicht ganz so rüber, auf den Nägeln ist die Farbe noch ein bisschen dunkler.


 Dann war ich noch bei Rituals bei Galeria Kaufhof. Ich hab ja schon erzählt, dass ich den Mandarine und Minze Duschschaum so toll fand und da hab ich mal geschaut was es noch aus der Reihe gibt und da hab ich die Bodylotion gefunden:


Enthalten sind 250ml und gekostet hat die 11,90€, das ist recht teuer aber der Geruch ist wundervoll! :)

Dann war ich bei MAC und hab mir mein Puder nachgekauft. Das MSF in Light, denn dieses Puder ist einfach das auf welches ich mich verlassen kann. Kosten tut der Spaß 26,50€...



Zum Puder habe ich auch schon eine sehr ausführliche Review verfasst. Wer mal schauen möchte, ich verlinke sie *hier*

Dann habe ich noch bei Louma bestellt weil ich ein Konturpuder ausprobieren wollte ohne viel Geld auszugeben. Ich hab mit Versand jetzt 7€ bezahlt und bisher finde ich es ganz nett. Mal sehen wie das so weitergeht^^


So das war es erstmal wieder ;)

Was habt ihr so in letzter Zeit gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen