Montag, 13. November 2017

Großer Lush Einkauf (Werbung - PR-Sample)

Hallo ihr Lieben!

Seitdem ich in Norwegen bin, habe ich hin und wieder ein paar Dinge bei Lush mitgenommen und möchte sie euch nun gesammelt zeigen. Ein paar von den Weihnachtsprodukten sind auch dabei. Ich war neulich auf einem Bloggerevent von Lush Norwegen eingeladen. Am Ende zeige ich euch noch Produkte, die ich mir freundlicherweise auf dem Event mitnehmen durfte. Da ich diese Produkte kostenlos bekommen habe, ist dieser Post als Werbung gekennzeichnet. Jetzt aber erstmal die Produkte, die ich selbst gekauft habe.

Hier ein kleiner Überblick:



Ich habe mal ein paar Skincare Produkte mitgenommen:



Die Fresh Farmacy habe ich als Probe geholt. Meine Haut rastet hier so oft aus und die Fresh Farmacy Seife hat mir in der Vergangenheit echt gut geholfen. Ich habe auch eine riesige Probe bekommen, die mir erstmal reichen wird. 

Außerdem habe ich das Tea Tree Water gekauft. Bezahlt habe ich um die 80 Kronen. Ich benutze das Spray, weil mein Gesicht eben ein paar Unreinheiten hat. Ich bin mir nicht sicher, ob es einen Effekt hat. Ich weiß auch nicht so genau, ob ich dieses Spray schon mal hatte, aber schaden wird es wohl nicht. Nervig finde ich, dass es echt nicht ins Auge kommen darf und das bei einem Sprühkopf irgendwie doof ist. Mal sehen, ob sich Resultate zeigen.

Die Probe der Mask of Magnaminty verwende ich ebenfalls auf meinen unreinen Stellen. Ich verwende sie auch nur dort und nicht auf dem ganzen Gesicht, da ich einige trockene Stellen habe bei dieser Heizungsluft. Da muss die Haut ja nicht noch zusätzlich strapaziert werden.


Als meine Eltern zu Besuch waren, habe ich die Gelegenheit ergriffen und eine Badekugel gekauft um in ihrer Badewanne ein Bad zu nehmen. Ich hasse es, dass ich im Winter (zumindest bis Weihnachten) nicht baden kann. Sad times!



Die Butterball Badekugel durfte mit. Der Grund hierfür ist schnell gefunden: sie ist mit Abstand eine der günstigeren Badekugeln. Ich mag den Butter Bear zu Weihnachten immer gern und da es den da noch nicht gab, habe ich mich für Butterball entschieden. Die Badekugel macht keine große Farbe, aber sie riecht göttlich und macht die Haut ganz wunderbar weich. Ich habe mein Bad genossen!

Jetzt kommen meine Weihnachtsprodukte:



Ich habe mir einen nackten Body Conditioner in der Duftrichtung Snow Fairy gekauft. Ich habe mir aus Deutschland eine 100ml Flasche Snow Fairy mitgenommen und freue mich auf die ultimative Dosis Snow Fairy im Dezember. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich von den nackten Produkten halte, aber ich werde mal eine Review schreiben, wenn ich das Produkt öfter getestet habe. Habt ihr Interesse daran?

Außerdem habe ich mich in eine Body Lotion verliebt. Die Once Upon A Time Bodylotion ist so unglaublich teuer, aber so wunderbar. Ich habe schon in meinen Monatsfavoriten von dem Produkt gesprochen. Ich verlinke euch den Post *hier*. Sie riecht wie das So White Duschgel/die Badekugel, die es leider nicht mehr gibt. Im Laden war ich erst nicht überzeugt, bin dann runter zur Bahn und der Duft hat sich so toll entwickelt, dass ich direkt zurück bin um die 100 g. Version dieser abnormal teuren Creme zu kaufen. Ich verwende sie meist nur als Handcreme, weil sie eben so teuer war und dann habe ich wenigstens viel vom Duft. 

Dann durften noch zwei Duschprodukte mit:



Es gibt dieses Jahr eine Waschkarte vom Butterbear. Ich liebe den Butterbear und die Waschkarte musste mit. Ich mag eigentlich keine Waschkarten, aber bei dem Duft habe ich denen nochmal eine Chance gegeben. Und er sieht echt süß aus oder? Die Verkäuferin bei Lush meinte, dass man eine Karte pro Dusche verwenden sollte. Das erscheint mir aber etwas verschwenderisch. Ich werde sie durch zwei teilen und mal sehen, wie ich dieses Produkt finden werde.

Dann durfte noch eine Probe vom Lord Of Misrule Duschgel mit. Ich hatte letztes Jahr im Sale eine 500ml Größe des Duschgels gekauft und habe eigentlich erstmal genug davon. Die Duschgele sind dieses Jahr aber so unglaublich dickflüssig, dass ich gespannt bin, ob man das überhaupt vernünftig verwenden kann. Schaut euch das im Laden mal an. Letztes Jahr war Lord Of Misrule so flüssig und dieses Jahr ist er viel zu fest... Wir werden sehen.

Jetzt kommen die Goodies, die ich auf der Store Eröffnung mitbekommen habe:



Kleine Ausnahme direkt am Anfang. Diese Badekugel habe ich selbst bezahlt:



Für den unglaublichen Preis von fast 10 Euro habe ich die Guardian Of The Forest Badekugel gekauft. Wenn ihr mit mir befreundet seid und in letzter Zeit in London wart, wisst ihr vielleicht, dass ich jeden anflehe mir diese Badekugel mitzubringen. Bisher hat es aber nie geklappt. Als wir vor dem geschlossenen Laden gewartet haben, ist mir die Badekugel direkt ins Auge gefallen. Tatsächlich, sie hatten das Produkt da! Ich finde, dass die Kugel total vielversprechend aussieht. Das wird vermutlich das teuerste Bad, welches ich mir jemals genehmigen werde. Wenn mich diese Badekugel nach der ganzen Warterei enttäuscht, raste ich aus.^^ Kennt ihr das Produkt?

Ab hier fängt jetzt offiziell die Werbung an. Die Produkte habe ich kostenlos bekommen, um sie euch zeigen zu können. Bezahlt werde ich dafür allerdings nicht. 



Das Knot-Wrap Tuch, welches ihr im Hintergrund seht, habe ich auch geschenkt bekommen. Ich finde es wirklich sehr schön.

Die Once Upon A Time Bodylotion habe ich ja schon als kleinen Pott wie ihr oben gesehen habt. Ich bin so glücklich, dass ich jetzt auch die große Variante als Nachschub habe. Ich mag die Creme echt gern. Sie ist leichter, als die Bodybutter von Lush, trotzdem ist sie aber sehr reichhaltig und fühlt sich sehr pflegend an. Der Duft nach So White ist das Beste an der Creme. Absoluter Traum, aber recht preisintensiv. 

Ein weiterer all-time-favourit ist der Snow Fairy Body Conditioner. Ich liebe den Snow Fairy Duft. Das ist ja ein bisschen hit and miss. Manche Menschen mögen Snow Fairy, andere hassen sie. Ich bin Fan.^^ Ich habe ja oben schon über meine Snow Fairy Liebe gesprochen. Jetzt fehlt mir nur noch die passende Seife und ich kann für immer glücklich werden.^^ 

So siehen die Produkte aus:



Die Bodylotion sieht etwas grünlicher aus, als es auf dem Foto zu erkennen ist. Der Snow Fairy Bodyconditioner hat ganz feinen, bläulichen Glitter oben drauf. Das sieht sehr schön aus. Toll so unbenutzte Lush Pötte oder?

Es geht allerdings noch weiter. Diese beiden Produkte durfte ich mir ebenfalls mitnehmen:



Bei den Parfums im Lush Store Bogstadveien arbeitet eine ganz liebe Person, mit der ich mich schon oft unterhalten habe, wenn ich bei Lush war. Sie hat mir direkt alle Parfums vorgestellt. Wie schon erwähnt, hatte ich noch nie ein richtiges Parfum von Lush (außer das Dirty, aber das ist nicht in so einer Sprühflasche). Das I'm Home Parfum hat mich direkt total angesprochen. Ich glaube, dass die Lush Parfums wieder love it or hate it sind. Manche Parfums waren gar nicht meins, aber dieses hat mich so begeistert, dass ich den ganzen Abend mit einem Teststreifen davon rumgelaufen bin. Das Parfum ist laut Lush Verkäuferin darauf ausgelegt den Duft von "zuhause" einzufangen. Es soll nach Pancakes mit Ahornsirup duften. Ich hatte als ersten Gedanken Karamell im Kopf. Ich finde die Idee so toll und werde es gern benutzen. Ich habe übrigens die 30ml Größe. Das ist ein ganz toller Herbst- und Winterduft, wie ich finde.

Dann hat mir eine Lush Verkäuferin die Retread Spülung ans Herz gelegt. Die habe ich ja schon einmal getestet und fand es nur so mittelmäßig. Sie meinte aber, dass sie das Produkt als pre-wash Kur verwendet. Das hat mich dann wieder interessiert und genauso werde ich das Produkt auch testen. Meine Haare sind dank Heizungsluft im Moment trotz des guten Wassers trocken, deswegen teste ich die Spülung sehr gern nochmal.

Als Highlight konnten wir uns unser eigenes Schaumbad machen:



Das hier ist das Sunnyside Schaumbad. Dieses Produkt habe ich noch nie angefasst, da mich der Glitter immer abgeschreckt hat. Ich wusste gar nicht, dass es so göttlich nach Orange duftet. Riecht mal dran! Meins hat nicht so ganz hingehauen, da es ein bisschen aus der Form gekommen ist und dann etwas gebröckelt hat. Ich habe es im Wohnheim dann direkt gepresst und ich denke, dass es jetzt in Ordnung ist. Ich werde es vorsichtig nach Hause transportieren und hoffen, dass ich es verwenden kann. Falls dem so ist, werde ich auf jeden Fall berichten.

Was habt ihr in letzter Zeit bei Lush gekauft? Was könnt ihr mir empfehlen?
*Hier* verlinke ich euch nochmal meinen Post zu der Store Eröffnung. Wenn euch das interessiert, könnt ihr gern dort vorbeischauen. 

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen