Sonntag, 5. November 2017

Lush Flagship Store Eröffnung in Oslo [Werbung - Bloggerevent]

Hallo ihr Lieben!

Durch Zufall wurde ich hier in Norwegen auf ein Bloggerevent von Lush eingeladen. Es hat hier nämlich ein Flagship Store eröffnet. Lush Norwegen ist wohl nicht Teil der UK Kette, zu der laut Lush Verkäuferin auch Deutschland gehört. Ich verstehe noch nicht ganz, was das bedeutet, aber auf jeden Fall haben sie einen großen Flagship Store eröffnet, in dem es einige exklusive Produkte gibt, die es sonst nur auf der Oxford Street gibt. Da war ich natürlich sofort dabei und dachte ich teile meinen tollen Abend mit euch. Hier sind ein paar Fotos:



Die offizielle Eröffnung war letzten Samstag, aber ein paar Lushfans und Blogger konnten schon am Freitagabend schauen, was der neue Laden so kann. Wir konnten ein Schaumbad selbst machen!



Diese Zutaten ergeben das Sunnyside Schaumbad. Das Produkt habe ich tatsächlich noch nie ausprobiert, da es mir immer so abschreckend glitterig war. Ich habe auch noch nie an dem Produkt geschnuppert und war total überrascht, dass es orangig gerochen hat. Ich werde das Schaumbad mit nach Deutschland nehmen müssen, um es auszuprobieren. Der Glitter bei Lush ist übrigens ohne Mikroplastik! Die Tatsache, dass wir Sunnyside selbst herstellen konnten, hatte zur Folge, dass im ganzen Laden dieser feine goldene Glitzer rumschwirrte. Meine Jacke und Handtasche sind heute noch mit Glitzer verziert...^^ 

Hier seht ihr die Wand mit der Gesichts- und Hautpflege:



Die Bar mit den frischen Masken:



Das wahre Highlight für mich waren die exklusiven Badekugeln, die man sonst nur auf der Oxford Street bekommt. Wenn ihr wüsstet, wie oft ich vergeblich versucht habe, Leute zu überreden mir Guardian Of The Forest mitzubringen. Spoiler: Ich habe den horrenden norwegischen Preis bezahlt um das Produkt endlich zu besitzen! So sieht das gute Stück aus:




Diese Badeöle gibt es auch nicht in jedem Lush Store. Ich persönlich bin nicht der größte Fan der Ölbäder, aber die Präsentation war wirklich sehr schön:



Auch die Jelly Bombs sind nicht alle in allen Läden zu bekommen:



Die nackten Lippenpeelings:


Ich kann mir nicht vorstellen diese Lippenpeelings zu verwenden und habe bisher eine nicht so tolle Meinung gehört, aber vielleicht habt ihr eine andere Erfahrungen mit diesen Produkten? Lasst es mich gern wissen.

Lush Bogstadveien hat auch die exklusive black label Range von Parfum, die es sonst nur auf der Oxford Street gibt, soweit ich weiß. Die Lush Düfte habe ich bei dem Event das erste Mal bewusst wahrgenommen. Sie sind wirklich einzigartig. Ich finde nur ganz wenige wirklich toll, aber das zeigt auch, dass Geschmäcker sehr verschieden sind. Habt ihr euch schon mit den Parfums auseinander gesetzt?




Das hier sind exklusive feste Shampoos. Die sehen irgendwie cool aus. Eins ist für Locken und Beachwaves und eins ist mehr für Kinder und soll vorbeugend gegen Kopfläuse und so weiter gedacht, wenn ich das richtig verstanden habe.



Die Leute haben sich alle mehrheitlich für die Pflege interessiert, deswegen konnte ich dieses Foto von den Badeprodukten machen:




Diese Wand ist als Badejunkie natürlich absoluter Wahnsinn. Ich hoffe, dass ihr euch über die Fotos freut. Ich bin so froh, dass an mich gedacht wurde und ich zu dem Event kommen durfte.


Thank you so much to Lush Norge and Lush Bogstadveien for inviting me to this amazing event! The team was amazing. Thank you so much for translating some things into English as well..^^ I can only recommend to visit Lush Bogstadveien. It is such a nice store.

Vielleicht ist der Store in Oslo eine kleine Alternative zur Oxford Street, wenn man in Norwegen im Urlaub ist. Für Lush Stores ist der Laden tatsächlich sehr groß. Ich habe mal gehört, dass es in Deutschland auch Stores gibt, die größer sind und andere Produkte haben, als die normalen Stores. Aber ob das stimmt weiß ich nicht. Wisst ihr da was drüber?

Viele Grüße!

1 Kommentar:

  1. Wie cool sogar im Ausland in einen Lush Shop zu kommen.
    Hier in meiner Stadt warte ich wohl auch vergeblich :D

    AntwortenLöschen