Mittwoch, 6. Dezember 2017

DM Mitbringsel aus Deutschland

Hallo ihr Lieben!

Im Oktober hatte ich Besuch aus Deutschland und der hat mir jede Menge Zeug mitgebracht, welches ich bei DM bestellt hatte. Ich hab euch ja schon meine Kosmetik4less Bestellung gezeigt, jetzt folgt meine DM Bestellung..^^ Ich habe mich davor gedrückt diesen Post zu schreiben, aber ich möchte ihn euch doch auf jeden Fall noch zeigen, auch wenn ich in circa zwei Wochen schon wieder in Deutschland sein werde. Legen wir doch einfach los.


Erstmal zeige ich euch was es an Pflege gab.


Diese neue Reihe von Balea erinnert mich irgendwie sehr an die Garnier Wahre Schätze Reihe und von der Aufmachung her hat sie mich sehr angesprochen. Ich habe mir nicht so viel erwartet, aber für 55 Cent oder was die kosten, kann man es ja mal probieren.

Dann wollte ich eigentlich meine geliebte Garnier Fructies Spülung haben, aber anscheinend hat mein Besuch die mit der Wahre Schätze Spülung verwechselt. Auch nicht schlimm, nur kann man diese auch in Norwegen kaufen. Die Fructies Spülung habe ich hier noch nicht gefunden.

Außerdem habe ich die Balea Spray On Trockenspülung entdeckt und war direkt begeistert. Genauso wie bei diesem Balea Haaröl zum Sprühen war ich sofort davon geheilt, als ich es probiert habe. Ich verstehe nicht warum ich mir immer wieder Pflegeprodukte in solchen Verpackungen kaufe, die unter Druck stehen. Da ist soviel schlechtes Zeug drin, wie soll das überhaupt pflegen? Das Produkt ist vom ersten Eindruck her echt etwas unterirdisch, da es irgendwie gar nichts bewirkt.

Ich war die Seifen hier satt und habe mir tolle Seifen von Balea mitbringen lassen:



Die Milde Seife in der Duftrichtung Sanfte Berührung ist meine absolute Lieblingsseife. Der Duft ist sehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich. Die Milden Seifen sind zwar etwas teurer für Balea-Verhältnisse, aber sie sind viel weniger austrocknend. Ich liebe diese Sorte! 

Außerdem wurde mir diese wunderschöne Schaumseife mitgebracht. Irgendwie kann Balea das mit dem Winter und Weihnachten nicht so gut. Wieso hat man im Oktober noch Tropisches Paradies als Schaumseife im Sortiment? Egal, ich liebe die Duftrichtung. Sie ist so schön warm und fruchtig. Ich mag die Schaumseifen gern, auch wenn diese einen Ticken mehr austrocknen. Ist eben mal was besonderes.

Auch wenn ich mittlerweile Sprühdeo gefunden habe wollte ich meine Deos nicht missen:



Einmal habe ich mein CD Deo in der Richtung Granatapfel bestellt. Ich liebe die Duftrichtung im Herbst und Winter. Ich habe es tatsächlich richtig vermisst. Seither benutze ich es regelmäßig und bin total verliebt. Man nimmt den Duft den ganzen Tag wahr. Zusammen mit meinem Zoella Jelly & Gelato (zugegeben auch nicht weihnachtlich, aber hey..) duftet das so toll! Dann wurde mir noch ein Rexona Deo Shower Fresh mitgebracht, weil ich das noch zuhause liegen hatte. An Tagen wo ich lieber etwas Frisches habe, benutze ich das Deo auch sehr gern!

Außerdem einige Neuheiten von Essence:



Diese Fresh & Fit Reihe kam in das Sortiment, als ich gerade weg war. Alle haben die Produkte so vergöttert, dass ich natürlich beide sofort haben musste. Der Primer sieht ganz gut aus, ich muss ihn natürlich noch weiter testen. Ich mag absolut nicht, wie sich meine Hände anfühlen, wenn ich ihn aufgetragen habe und muss direkt danach Hände waschen gehen. Vielleicht sollte ich ihn mal mit einem Pinsel oder Schwamm auftragen.

Das Fresh & Fit Awake Makeup soll ja absolut mega hell sein. Ich war sehr interessiert und musste es natürlich auch direkt kaufen. Natürlich ist es für mich nicht hell genug. Was habe ich mir auch gedacht? Überrascht natürlich auch keinen außer mich...^^ 

Ich hatte meine andere Hipp Creme aufgebraucht, deswegen hab ich mir diese nachbestellt. Das ist die Gesichtscreme aus dem Pumpspender. Das ist ein absolutes Nachkaufprodukt. Allerdings überlege ich mittlerweile, ob ich demnächst nicht lieber die andere Creme nachkaufen soll, da sie vielseitiger einsetzbar ist und es ist mehr enthalten, wenn ich mich nicht irre. Außerdem verstopft bei mir der Pumpspender andauernd. Wir werden sehen...

Diese beiden Produkte durften natürlich nicht fehlen:



August und September waren die längsten Monate der Welt, weil ich meine Kaufmann's Haut und Kindercreme nicht hatte. Meine Eltern hatten mir ein Paket geschickt und vergessen sie reinzutun! Deswegen war ich sehr glücklich, als ich sie dann endlich hatte. Im Moment ist sie regelmäßig auf meinen Lippen und rettet mich absolut.

Bei dem Essence Super Beauty Sponge wurde ich direkt wieder enttäuscht. Man hörte auf Youtube oft, dass dieser Schwamm viiiel besser ist, als andere Drogerieschwämme. Er wurde mit dem von Real Techniques und von Beautyblender verglichen. Da ich diese beiden Schwämme liebe, war ich direkt begeistert und wollte ihn unbedingt haben. Was soll ich sagen... Ich finde ihn absolut nicht vergleichbar. Ich habe das Gefühl mich zu schlagen, wenn ich ihn verwende. Vielleicht probiere ich ihn noch ein paar Mal, aber das war wohl absolut nichts.

Achtung, ich horte gern :D 



Ich habe zwei Essence Camouflages mitgebracht und mir dann noch zwei nachbestellt. Merkt man, dass ich das Zeug liebe? :D Ich verwende den Concealer oft unter den Augen, da muss ich ihn allerdings aufhellen. Im Gesicht kann ich ihn so verwenden. Ich benutze selten Foundation und verteile die Camouflage einfach überall. Ich verwende übrigens die Farbe 05.

Jetzt noch ein paar wirklich sehr interessante Produkte:



Diese beiden Lidschattenprodukte von Essence wurden auch an jeder Ecke in die Kamera gehalten. Zum einen habe ich den Moonlight Cream Eyeshadow und den Metal Shock Liquid Eyeshadow gekauft. Unten seht ihr Swatches. Die Cream ist in der Farbe 03 Cosmic und der Flüssiglidschatten in der Farbe 06 Total Eclipse. Beide Farben gefallen mir vom Ton her schon mal sehr gut.

Mascaras sind schon ein Witz, wenn es um mich geht. Ich brauchte diese Mascara auch unbedingt! Ich habe sie aber immer noch nicht angebrochen, da ich noch so viele offene Mascaras habe. Schlimm ist das..^^ 

Hier die Swatches:



Das waren meine Einkäufe. Ich hatte einige Flops, da man online einfach nicht so toll sehen kann, wie die Produkte sein werden. Ich freue mich aber sehr über die Produkte, die ich hier vermisst habe! 

Was habt ihr in letzter Zeit im DM geshoppt? Ich brauche Inspiration für meinen ersten richtigen DM Einkauf seit 5 Monaten. Ich habe jetzt schon Angst vor einer Eskalation, aber wenn man norwegische Preise gewöhnt ist, kann im DM eigentlich nichts passieren...

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen