Samstag, 16. Dezember 2017

High-End Einkauf aus Norwegen (Anastasia, YSL, Clarins)

Hallo ihr Lieben!

Was macht man, wenn ein Land keine Drogeriekosmetik hat? Richtig, man kauft teure Kosmetik. Tolles Konzept oder? Nicht für mich! :D Ich habe in den letzten Jahren recht wenig Highend Kosmetik gekauft und bin es deswegen echt nicht mehr gewohnt. Ich habe schon einen Anastasia Beverly Hills Einkauf gezeigt. Den verlinke ich euch mal *hier*. Diesmal möchte ich euch Dinge zeigen, die ich in den letzten Wochen/Monaten gekauft habe. Die meisten Produkte waren Black Friday Deals. Hier ist ein Überblick:



Im letzten Anastasia Einkauf habe ich euch schon gesagt, dass ich einen Einzellidschatten gekauft habe. Natürlich musste da jetzt noch mehr her:



Ich habe mir ein Quad gekauft und es nach und nach gefüllt. Die Farbe unten rechts (Comfort) hatte ich schon und habe mir um die Farbe herum ein sehr schönes natürliches Quad zusammengestellt. Die oberen Farben heißen Sateen und Metal und die Farbe unten links heißt Birkin. Die Farbe Birkin stelle ich mir als Übergangsfarbe in der Lidfalte so absolut traumhaft vor. Wir werden sehen.

Hier habe ich ein paar Swatches für euch:



Von links: Comfort, Birkin, Metal, Sateen

Die Metal-Farbe funkelt und schimmert so heftig, das konnte ich leider nicht auffangen. Die Farbe ist der absolute Hammer. Wenn ich die Farbe auch noch so auf das Lid bekomme, wird das Wahnsinn. In Sateen habe ich mich direkt verliebt. Ich liebe so feinen und natürlichen Schimmer auf dem beweglichen Lid. Ich wollte unbedingt eine Übergangsfarbe (Transitionfarbe) für in die Lidfalte und Anastasia hat da einige im Angebot. Ich glaube, dass die Farbe richtig gut ist. Ich bin so gespannt!

Dieses Mascaraset war ein ungeplanter Kauf und ganz ehrlich - ich habe es gekauft weil ich die Verpackung so traumhaft fand.



Ich glaube, dass das tatsächlich mein erstes Produkt von Yves Saint Laurent ist. Die The Shock Mascara kostet bei Douglas so um die 34 Euro. In der norwegischen Parfumerie meines Vertrauens (Fredrik & Louisa) hat dieses Set 270 Kronen gekostet. Das sind im Moment circa 27,60€. Ganz ehrlich, ich hätte es in Deutschland glaub ich nicht gekauft aber die Verpackung der Mascara und des Geschenksets war so wunderbar und es stand so verlockend an der Kasse... Wenn diese Mascara nichts taugt, dann werde ich sehr sauer sein! :D Dabei war dann noch ein angeblich wasserfester Kajal und eine kleine Flasche Augenmakeupentferner. Dieses kleine Produkt braucht eigentlich auch keiner oder?

Dieses Produkt habe ich oben auf dem Foto voll vergessen.



Ich brauchte unbedingt ein neues Parfum und habe dann bei Fredrik & Louisa (der Laden macht mich arm!) am Black Friday gesehen, dass es auf das Parfum 50% Rabatt gab. In Deutschland kostet diese Größe um die 40 Euro und ich habe jetzt 25 Euro bezahlt. Hielt ich für einen ganz guten Deal. Jetzt muss ich es nur noch heile nach Hause bekommen. Das ist übrigens das Viva La Juicy Parfum von Juicy Couture. Ich hatte das Parfum schon mal. Es ist total süß, aber ich mochte es immer so gern. Ich habe es mir gerechtfertigt, dass ich sowieso ein Parfum haben wollte und ich es mir jetzt zu Nikolaus geschenkt habe.^^ 

Dann habe ich noch zwei Clarins Sets gekauft, bei denen ich nicht nein sagen konnte:



Dieses Set kann ich immer noch nicht so ganz fassen. Es enthält neben einer Feuchtigkeitscreme (die blaue) und einem Foaming Cleanser (rechts daneben) in recht großen Größen und anderen kleinen Pröbchen diese beiden Produkte:



Das Clarins Eclat Minute Lippenöl und den Eclat Minute Instant Lip Perfector in der Farbe Pink Shimmer (glaube ich) wollte ich schon so lange ausprobieren, aber es war mir immer zu teuer. Das Clarins Öl ist in dem Set in Originalgröße enthalten. Der Gloss ist natürlich eine Probegröße. Das Öl kostet in Norwegen wohl 180 Kronen, in Deutschland aber um die 25 Euro, wenn ich mich recht erinnere. Haltet euch fest: Das Set hat 129 Kronen, also 13,20€ gekostet! Krass oder? Ich bin immer noch total begeistert von diesem Deal...^^ Diesen Deal gab es wieder exklusiv bei Fredrik & Louisa. Bei anderen Parfumerien habe ich es in dieser Kombination nicht gesehen. 

Davor hatte ich allerdings schon dieses Set gekauft:



Wie gesagt, ich wollte den Eclat Minute Instant Lip Perfector schon öfter mal kaufen, aber jedes Mal war er mir doch zu teuer. Douglas hatte ihn von 18,99 Euro auf circa 16 reduziert. Da hatte ich ihn schon im Warenkorb. Dann war ich wieder bei Fredrik & Louisa und habe da dieses Set für um die 180 Kronen entdeckt. Es war allerdings reduziert. Ich glaube ich habe letztendlich um die 140 Kronen bezahlt. Das sind im Moment 14,30€. Dann dachte ich mir, dass ich mir dieses Set mal gönne. Im Nachhinein hätte ich es mir sparen können, da ich das andere Set entdeckt habe, aber das konnte ich ja nicht wissen. Mir gefällt der Gloss bisher auch sehr gut. Ich werde das auf jeden Fall weiter verfolgen. Die Mascara sieht auch sehr vielversprechend aus, aber die werde ich noch nicht anbrechen. Makeup-Entferner hätte ich nicht unbedingt gebraucht, aber 30ml ist schon eine ordentliche Größe.

Was habt ihr in letzter Zeit gekauft? Was haltet ihr von meinem Einkauf?^^ Ich bin sehr glücklich über meine neusten Einkäufe. :)

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen