Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch wieder zeigen, was ich in meinem Adventskalender hatte. Wenn ihr eins über mich wissen müsst, dann, dass ich Adventskalender liebe! Ich bin da das größte Kind. Ich bin jetzt wahrscheinlich sogar begeisterter von Adventskalendern als vor 15 Jahren...^^ Ich habe gerade meine Sachen gepackt und muss jetzt noch mein Zimmer auf Hochglanz bringen. Meine Zeit in Oslo geht mit großen Schritten zu Ende. Warum ich dachte, dass es eine tolle Idee war euch meinen Adventskalenderinhalt noch zu zeigen? Man weiß es nicht. Ich sitze in meinem leeren Zimmer auf dem Boden und tippe diesen Post für euch.^^
Türchen 1 bis 8 habe ich euch übrigens schon in *diesem* Post hier gezeigt. Da könnt ihr gern noch vorbei schauen.
Lasst uns wieder mit dem NYX Kalender anfangen.
In Türchen 9 war ein weiterer Matte Lipstick. Ganz ehrlich... Ich habe vorher gesagt, dass ich lila nicht so oft trage, aber diese Farbe hat mich direkt begeistert... Ich liebe sie irgendwie. Ich trage sie auch im Moment..^^ Ich glaube viele Menschen werden diese Farbe an mir hassen, aber ich mag sie irgendwie... Da kann ich einen richtig verrückten Look mit machen. Dafür liebe ich solche Kalender. Diese Farbe hätte ich mir niemals gekauft.
In Türchen 10 war ein Lip Lingerie in der Farbe Corset versteckt. Ich mag eigentlich keine matten Lippen und diese dunklen Nudetöne mag ich eigentlich auch nicht, aber als ich diese Farbe zur Probe mal aufgetragen habe, hat sie mir gefallen. Wahrscheinlich findet die Farbe an mir keiner schön, außer ich, weil ich total blass bin und selbst dunklere Menschen diese Farben nur im Sommer tragen, aber ich glaube mir gefällt sie tatsächlich irgendwie. Das ist ja sowieso das Wichtigste. Den Swatch konnte ich übrigens nur mit ölhaltigem Makeupentferner entfernen und nur Mizellenwasser hat da wirklich gar nichts bewirkt!
Türchen 11 versteckte eine Soft Matte Lipcream in der Farbe Sao Paulo. Bei der Farbe habe ich mich wieder gefragt, ob es die schon länger gibt. Ich stand oft vor dem Regal der Soft Matte Lipcreams und habe nach Farben gesucht, die ich tragen kann, aber leider fand ich nie welche. Diese Farbe finde ich aber sogar sehr schön an mir. Es ist ein recht krasses pink. Die Soft Matte Lipcreams werden ja leicht matt, aber nicht so fest wie andere Liquid Lipsticks.
Hinter Türchen 12 steckte ein orange-roter Lippenstift in der Farbe Indie Flick. Der stammt aus der Reihe der Matte Lipsticks. Ich finde, dass die auf den Lippen aber nicht wirklich matt sind. Geht das nur mir so? Sehr komisch. Bei der Farbe bin ich tatsächlich unentschlossen, weil sie doch schon sehr in das Orange geht. Kann gut aussehen, aber ich glaube so eine Farbe steht Menschen mit brauen Haaren besser. Wir werden sehen.
Ich habe diesmal auch Swatches gemacht:
Hier die zweite Hälfte:
In Türchen 13 war ein Liquid Suede. Die Farbe heißt Vintage. Ich glaube, dass es sich um ein dunkelrot handelt. Es geht aber auch sehr in den Bereich von braun. Lässt sich schlecht beschreiben. Der Swatch sieht sehr dunkelrot/braun aus. Mysteriös... Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Farbe behalten möchte.
Hinter Türchen 14 war mein bisheriges Highlight des Kalenders. Zumindest fand ich das Lippenprodukt direkt großartig. Es handelt sich um einen Butter Lipstick in der Farbe Root Beer Float. Die bisherigen Butter Lipsticks erschienen mir teilweise etwas fleckig, dieser erscheint aber auf den ersten Eindruck doch sehr regelmäßig im Auftrag. Die Farbe ist voll mein Beuteschema. Es verstärkt meine natürliche Lippenfarbe und lässt sie schön glänzen. Ich würde den Ton als rosa/mauve beschreiben. Auf der Hand sieht der Ton recht harmlos aus, aber auf meinen Lippen macht er schon was her und betont meine Lippen sehr natürlich wie ich finde. Darüber habe ich mich sehr gefreut!
In Türchen 15 war ein Butter Gloss in der Farbe Raspberry Tart. Das ist ein sehr intensiver Pinkton. Der sieht schon fast aus, als käme er aus der lilanen Richtung. An sich gefällt mir der Gloss sehr gut. Ich denke, dass ich ihn selbst behalte...^^ Ich bin ja mal gespannt, welche Farben ich am Ende tatsächlich behalte und welche nicht...
Türchen 16 enthielt den relativ bekannten Lip Lingerie in der Farbe Embellishment. Zumindest glaube ich zu wissen, dass der bekannt ist. Es ist ein Nudeton mit Mauvestich würde ich sagen. Ich denke, dass mir auch dieser zu dunkel ist, aber ich werde mal schauen. Ich finde übrigens, dass die Lip Lingerie Produkte ganz schön auf den Lippen kleben. Wird das noch besser, wenn man sie länger auf den Lippen behält, oder ist das bei denen einfach so?
In Türchen 17 war dieser Simply Red Lippenstift. Den Namen weiß ich leider grade nicht. Der sieht auf dem Foto unten wesentlich kräftiger ist, als er ist. Leider habe ich den Lippenstift schon im Koffer... Sorry..^^
Hier sind Swatches:
Lasst uns noch die Douglas Türchen durchgehen:
In Türchen 9 war ein Bath Cube aus der orangen Reihe von der Douglas Home Spa Reihe. Ich werde ihn im Frühling bestimmt mal benutzen, für einen Adventskalender hätte man da bestimmt einen passenderen Duft auswählen können, aber wollen wir mal nicht meckern. Das Produkt wird auf jeden Fall benutzt.
Türchen 10 versteckte ein kleines Parfum. Es handelt sich hierbei um das Ari Parfum von Ariana Grande. Das kleine Fläschchen ist so unglaublich schön. Wenn die große Flasche auch so aussieht, würde ich sie die ganze Zeit nur anstarren. Die Flasche ist so einfach aber wirklich wunderschön. Das Parfum riecht wie fast jedes Star-Parfum süß. Ich werde es auf jeden Fall verwenden, aber mein Liebling wird es wohl nicht. Die Öffnung ist auch so wie bei einer Parfumprobe, das finde ich etwas schade. Hier sind 7,5 ml enthalten. Das ist eine super Größe finde ich.
In Türchen 11 habe ich rote, glitzernde Invisibobbles gehabt. Die waren nicht verpackt, das fand ich etwas komisch. Die sehen aber sehr cool aus. Ich hätte mir solche niemals gekauft aber besonders für Weihnachten sind die sehr cool. Ich finde die Farbe sehr interessant und freue mich drüber.
Türchen 12 beinhaltete eine Hydrating Mask von Douglas Essentials. Ich denke, dass da eine Anwendung drin ist. Insgesamt beinhaltet die kleine Packung 12 ml Inhalt. Finde ich eine sehr süße Idee und wenn man die nicht benutzen mag, kann man die auch super zu einem Geschenk hinzufügen. Meine Haut freut sich aber sehr über jedes bisschen Feuchtigkeit.
In Türchen 13 war eine Creme von der Firma Daytox. Die Firma finde ich irgendwie interessant. Das soll eine zellregenerierende Gesichtscreme sein. Hört sich gut an. Enthalten sind 10 ml. Davon kann ich mir mein Gesicht schon ein paar Mal eincremen. Ich finde es übrigens super, dass solche Produkte in dem Kalender extra versiegelt sind, sodass keine Luft an das Produkt kommt oder so.
In Türchen 14 war eine kleine Enttäuschung für mich persönlich. Da war so ein Douglas Sun Selbstbräunungstuch drin. Das soll für das Gesicht und den Körper sein. Das möchte ich nicht testen, da bleibe ich lieber weiß...^^ Ich bin einfach absolut nicht für Bräunungsprodukte zu haben. Aber ich kann mir vorstellen, dass viele das gut finden könnten.
Hinter Türchen 15 steckte ein Douglas Augenmakeupentferner. Finde ich persönlich nicht so spannend, aber ich werde ihn ausprobieren. Ich finde, dass der mit 50ml eine sehr gute Testgröße hat. Ich hoffe, dass er Augenmakeup gut abbekommt.
Türchen 16 beinhaltete einen minikleinen schwarzen Kajal von der Douglas Eigenmarke. Es sind gloriose 0,6 Gramm enthalten. Da wurde echt am falschen Ende gespart. Ich finde, dass der Kajal aussieht, als hätte es ihn gratis zu so einem billigen Makeupset dazu gegeben. Kennt ihr das, wenn das Äußere eines Produktes einen schon überhaupt nicht anspornt es zu benutzen? Das geht mir bei diesem Produkt so. Trotzdem cool, dass dekorative Kosmetik enthalten war.
Das 17. Türchen enthielt ein Parfum Rollerball von Annayake. Der Duft heißt Kimitsu und es sind 10 ml enthalten. Der Duft ist schwer zu beschreiben. Es ist nicht mein Favorit. Vielleicht werde ich es verwenden oder eben weiter geben. Mal sehen.
Was hattet ihr in eurem Adventskalender? Was haltet ihr von meinem Inhalt?
Viele Grüße!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen