Montag, 4. Dezember 2017

Empties 8/17 // Meine aufgebrauchten Produkte

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal wieder ein paar Produkte aufgebraucht und möchte euch heute meine Meinung zu den Produkten sagen. Da ich heute im Vergleich ein paar mehr Produkte habe, fange ich direkt an:



Wie immer möchte ich mit Haarprodukten anfangen:



Die Probe vom Rituals Shampoo stand hier eine Weile halb aufgebraucht rum und ich habe sie jetzt einfach aufgebraucht. Ich fand das Shampoo ganz ok, aber ich denke, dass das aus der pinken Serie den besseren Job macht. Eigentlich sind mir die Rituals Shampoos zu teuer dafür, dass sie nicht so viel für meine Haare tun, wie ich es gern hätte. Diese Probe habe ich glaube ich mal reduziert bekommen. Der Duft war echt gut.

Außerdem habe ich das Sunsilk Vitamin Infusion Shampoo aufgebraucht. Das Produkt habe ich hier bei H&M im Angebot gekauft. Ich fand es ganz ok, bei der Wasserqualität zuhause würde es mir aber definitiv nicht reichen. War ganz nett, brauche ich aber nicht wieder. 

Dann ist die Garnier Wahre Schätze Spülung in der Kokos-Richtung leer geworden. Davon habe ich noch eine hier. Ich finde die Spülung ganz ok. Meine Haare sehen etwas gebändigt aus. Wobei meine Haare im Moment auch total ausrasten. 

Ich habe noch ein paar mehr Produkte aus dem Badezimmer:



Das Orange Duschgel hat mir meine Tante aus Deutschland geschickt. Ich finde, dass es auch ein tolles Herbstduschgel war. Ich fand allerdings auch, dass es sich schnell aufgebraucht hat. Toller Duft, war sehr angenehm, der Duft blieb nicht zu lange auf der Haut. Mein einziges Problem mit den Duschgels von Yves Rocher ist der Deckel. Ich finde, dass der echt schwer aufzumachen ist.

Das Rexona Shower Fresh Deo ist aufgebraucht. Ich hatte vorher die Compressed Version und vielleicht hat die echt etwas länger gehalten. Hätte ich echt nicht gedacht. Ich mag das Deo und habe auch schon eine weitere angefangene Packung hier stehen. 

Die Bliw Seife habe ich auch aufgebraucht. Ich brauche verdammt viel Handseife, das ist mir vorher nie aufgefallen. Die Seife roch irgendwie altbacken, war nicht sonderlich austrocknend. Ich habe jetzt Seife von Balea, die gefällt mir besser. Aber für norwegische Verhältnisse war die Seife ok.

Dann habe ich die Balea Silber Glanz Spülung verwendet:



Ich hatte die schon mal und da hat sie für zwei Anwendungen gereicht. Jetzt habe ich längere Haare und sie hat nur für eine Anwendung gereicht. Das gefällt mir auch wesentlich besser, ich hasse es so angefangene Packungen im Bad stehen zu haben. Ich finde, dass das Produkt sehr gut pflegt und einen wirklich kleinen Tick kühleres Blond konnte ich schon sehen, aber ich benutze die Kur eigentlich für die Pflege. Ich mag es, dass man die Kur nicht so lange einwirken lassen muss.

Außerdem sind die Produkte leer geworden:



Dieses Daniela Katzenberger Parfum gibt es so glaub ich nicht mehr zu kaufen. Ich hatte jetzt schon zwei Stück wo die Verpackung nicht in Ordnung war. Das war hier auch wieder der Fall. Ich mag den Duft sehr gern, ich wünschte sie würden die Verpackung etwas verbessern. Leider habe ich das Parfum nicht mehr bei Rossmann entdecken können. Bevor ich nach Oslo geflogen bin habe ich verschiedene Filialen abgeklappert und diese eine Flasche gefunden, aber das war es. Mal sehen, ob es mal wieder kommt.

Dann habe ich die Hipp Pflegecreme aufgebraucht. Ich mag die Creme, habe sie für das Gesicht, die Hände und sonst auf allen möglichen trockenen Stellen verwendet. Die Verpackung gefällt mir auch, da man sie gut aufbrauchen kann. Normalerweise kaufe ich die Gesichtscreme, aber diese gefällt mir auch sehr gut. Es kann gut sein, dass ich demnächst diese wieder nachkaufen werde. Sie ist etwas dicker und sehr pflegend. 

Dann sind diese beiden dekorativen Kosmetikprodukte aufgebraucht:



Die Lov Mascara ist ein PR-Sample. Ich hatte sie schon recht lange und mittlerweile krümelt die Mascara etwas und meine Augen haben angefangen zu tränen, als ich die Mascara zu letzt getragen habe. Deswegen ist es jetzt wohl Zeit sie wegzuschmeißen. Ich möchte die Mascara gern nachkaufen, aber ich habe im Moment so viele Mascaras, dass ich die erstmal benutzen möchte. Die Mascara macht tolle aufgefächerte, betonte aber nicht zu verklebte Wimpern. Sie hält den Schwung und beschwert die Wimpern nicht. Ich kann sie empfehlen. 

Die Essence Camouflage langweilt euch mittlerweile bestimmt schon. Irgendwie kommt sie in jedem zweiten Post vor. Deswegen die Kurzversion: Gute Deckkraft, nicht maskenhaft und schöne helle Farbe, der Unterton passt nicht ganz zu meiner Haut, aber trotzdem kann ich sie noch benutzen.

Was habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht?
Könnt ihr mir was empfehlen?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen