Samstag, 2. Dezember 2017

Ein herbstlicher Look mit der Modern Renaissance Palette

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich euch in *diesem* Blogpost von meinem ersten Anastasia Beverly Hills Einkauf erzählt habe, möchte ich euch heute meinen ersten dramatischeren Look mit der Modern Renaissance Palette zeigen. Vorher habe ich schon ein paar sehr natürliche Looks geschminkt. Hier aber ein Look, der mir so gut gefallen hat, dass ich mein Auge die ganze Zeit im Spiegel betrachten musste..^^ 



Diese Produkte habe ich im Gesicht verwendet:

Essence Camouflage
MAC Mineralize Skinfinish Natural Light
Benefit Hoola Lite Bronzer
Benefit Dandelion Blush
Essence Augenbrauengel
unter den Augen: Essence Corrector in rosa, Essence Camouflage und den weißen Concealer, fixiert habe ich das mit dem Soap & Glory One Heck Of A Blot Puder



Das trage ich auf den Augen:

Anastasia Modern Renaissance Palette: 
Tempera auf dem ganzen Lid, 
Burnt Orange und Raw Sienna gemischt als Transitionfarbe in die Lidfalte, 
Venetian Red in den äußeren Augenwinkel, gut in die Transitionfarbe einblenden,
Red Orchre in den äußeren Augenwinkel und leicht in die Lidfalte, 
mit Burnt Orange gut verblenden, 
Primavera und Vermeer gemischt auf der ersten Hälfte des beweglichen Lides, 
Lidstrich mit Cyprus Umber gezogen
Lov Forbidden Dramatic Volume Mascara (PR-Sample)
P2 Upper + Lower Lash Mascara

Wie gefällt euch der Look? Ich kann sowas selbst leider nicht besser fotografieren. In Realität haben die Schimmertöne so schön geleuchtet und auch der rote/pinke Teil des Augenmakeups hat so schön gestrahlt. 

Ich liebe das Zusammenspiel von mehreren Transitionfarben in letzter Zeit so gern... Ich habe bei diesem Look einfach schon acht der Farben aus der Palette verwendet. Ich glaube, dass ich noch nie so viele Farben aus einer Palette zur gleichen Zeit auf dem Auge hatte. Das ist ein sehr gutes Zeichen oder?

Auf den Lippen trage ich übrigens nichts außer Lippenpflege. Die sehen im Moment so schlimm aus, das tut mir sehr leid, aber Leute - hier liegt schon Schnee und meine Lippen reagieren fies auf Kälte. Bei meinen Haaren ist es übrigens das gleiche Problem.^^

Habt ihr Tipps für coole Kombinationen mit der Modern Renaissance Palette? Lasst es mich sehr gern wissen.

Viele Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen