Montag, 1. Oktober 2018

Aufgebraucht September (Empties 8/18)

Werbung wegen Markennennung. Alle Produkte sind selbst gekauft, mit Ausnahme der Tuchmaske von Beauty Mask Company. Die wurde mir von Rossmann kosten- und bedingungslos zugeschickt.

Hallo ihr Lieben!

In letzter Zeit bin ich wirklich gut am aufbrauchen. Deswegen kommt schon wieder ein aufgebraucht Post von mir. Heute soll es um diese Produkte gehen:



Natürlich fangen wir mal wieder in der Dusche an:



Die Buttermilk and Lemon Dusche habe ich im Februar während meines Praktikums in Berlin gekauft. Jetzt habe ich das Produkt noch schnell aufgebraucht, bevor es zu sehr Herbst wurde. Der Duft war wirklich toll. Balea Duschgel ist günstig und für den Preis echt unschlagbar. Kennt ihr Cornetto Buttermilch Eis? Das Duschgel erinnert mich total an mein liebstes Eis!

Ich glaube, die Koriander Stärke Kur habe ich damals bei Douglas gekauft, weil es beim Kauf eines Artikels von L'Oreal Botanicals eine Kur dazu gab. Ich habe jeden einzelnen Tropfen dieser Spülung geliebt. Das Produkt war eher dickflüssig, ich glaube Korianderduft ist nicht so meins, aber das Produkt hat so gut gepflegt! Es hat die Haare weich gemacht und gebändigt, ohne dass die Haare beschwert wurden. Ich bin wirklich begeistert und werde mir das Produkt sicher einmal nachkaufen, aber für 8 Euro ist es eben auch nicht das günstigste Produkt und ich habe auch noch einige Spülungen. Das Produkt bleibt aber auf jeden Fall im Hinterkopf.

Außerdem sind diese beiden Produkte leer geworden:



Zum Zoella Bath Frosting habe ich *hier* eine Review gegeben. Das Produkt hat vier kleine Beutel mit Badezusätzen. Dieses Produkt hat bei Rossmann mal 7,99€ gekostet. Mittlerweile wurden die Preise ja gesenkt und der Badezusatz kostet jetzt noch 5,99€. Das macht 1,50€ pro Bad und das ist es auf jeden Fall Wert wie ich finde. Die Jelly and Gelato Range duftet nach Holunderblüte und Granatapfel. Ich liebe den Duft der ganzen Serie. Meine Mutter fand den Badezusatz auch sehr angenehm. Das Wasser wird schön milchig und das Wasser weich. Der Duft ist wie gesagt toll. 

Die Isana Mango und Orange Seife hat mich begeistert. Ich erwarte von einer Seife nur, dass sie reinigt und die Hände nicht so trocken kratzig macht. Das hat diese Seife sehr gut erledigt. Sie hat auch wunderbar sommerlich und fruchtig geduftet. Ich mochte sie sehr gern. Wir haben jetzt ebenfalls von Isana eine Mango Exotic Seife. Die ist allerdings nur ein Nachfüllbeutel. Ich bin gespannt, ob der Duft vergleichbar ist.

Außerdem sind diese zwei Sprays leer geworden:



Das Pixi Hydrating Milky Mist habe ich richtig gern verwendet. Ich habe es gern als Teil meiner Pflegeroutine verwendet, vor dem Makeup oder danach. Manchmal auch einfach zwischendurch. Es war toll. Bei Douglas kostet das Produkt allerdings 23 Euro. Das ist schon sehr teuer. Ich habe noch einige andere Sprays, die erstmal leer werden müssen. Ich schließe einen Nachkauf nicht völlig aus, aber sonderlich wahrscheinlich ist es im Moment nicht. 

Außerdem habe ich ein Deo geleert. Das Dove Winter Care Deo wollte und wollte nicht leer werden. Das soll nach Jasmin und Puderduft riechen. Ich mag Jasmin und das Design der Flasche ist mir auch aufgefallen. Leider hat mich der Duft schnell genervt. Es war nicht mein Produkt und ich bin froh, dass es leer ist.

Dann habe ich diese drei dekorativen Kosmetikprodukte leer gemacht:



Die Maybelline Total Temptation Mascara kam erst in *diesem* Blogpost vor, wo ich verschiedene Mascaras verglichen habe. Zu letzt hat es mich wirklich sehr genervt, dass die Mascara sich so schwer entfernen lässt, obwohl sie nicht wasserfest ist. Sie wurde immer trockener und zu letzt hatte ich das Gefühl sie tut meinen Augen nicht gut, da sie schon so lange offen war. Ich fand sie ok, weine ihr aber keine Träne nach.

Die Catrice Pret-a-Volume ist ebenfalls schon viel zu lange im Gebrauch. Ich dachte immer, dass ich sie brauche um eine wasserfeste Mascara in meiner Sammlung zu haben. Ich habe sie an Tagen getragen, an denen es emotional oder anstrengend (z.B. Trolltunga Wanderung letztes Jahr. Den Post verlinke ich *hier*) wurde. Der Effekt der Mascara war mir zu natürlich. Ich habe sie jetzt den Sommer noch behalten und mittlerweile brauche ich sie einfach nicht mehr. Wenn ich wieder eine wasserfeste Mascara brauchen sollte, kaufe ich mir eine neue. Das ist einfach hygienischer. 

Die alte Essence Camouflage wurde im letzten Monat auch leer. Ich habe kein Back-Up gekauft und ich bin traurig. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die neuen Camouflages mag, aber die Farben sind auf jeden Fall besser für mich. *Hier* verlinke ich meine Review zur alten Camouflage. Ich bin auf jeden Fall glücklich, dass es eine neue Verpackung gibt, denn diese fand ich nie besonders schön. Mögt ihr die neue Camouflage?



Die Zoella Wonder Hand Handcreme hatte ich jetzt schon eine ganze Weile und habe sie endlich aufgebraucht. Das war eine leichte Creme, die angenehm geduftet hat. Ich fand die Pflegewirkung leicht, sie ist auch schnell eingezogen. Ich würde die Creme nicht nachkaufen. Die Verpackung ist ganz niedlich, aber die Creme war jetzt nicht super besonders. Außerdem war mir die Creme einfach zu groß.^^ Ich habe ewig gebraucht um sie aufzubrauchen. Manche Zoella Produkte sind einfach toll, aber dieses war jetzt weder Top noch Flop für mich.

Dann habe ich die The Beauty Mask Company Maske für Strahlkraft aufgebraucht. Das ist eine Tuchmaske. Ich habe die The Beauty Mask Company Masken von Rossmann zugeschickt bekommen. Ich mag die Form der Maske nicht so super gern. Irgendwas ist da nicht so wie ich es sonst mag. Ich kann aber leider nicht sagen, was das war. Ich mochte den Geruch: hallo pink Grapefruit! :D die Maske war angenehm auf der Haut und super feucht, sodass sie vor dem Auflegen sogar auf mein Bett getropft ist. Nach der Anwendung klebt mein Gesicht etwas. Das muss man wohl mögen. Ich habe die Maske dann ausgewrungen und die Reste des Serums auf meinem Körper verteilt. Da war noch so viel Serum drin. Das kann ich euch immer nur empfehlen bei solchen Masken. Mein Gesicht hat sich nach der Anwendung gut angefühlt, bis auf das erwähnte Kleben. Damit einher ging ein leichtes Spannungsgefühl. Das war aber keins was mit Trockenheit einher geht. Ich habe das Serum aus der Maske und aus der Verpackung noch die nächsten zwei Tage nutzen können. Ich fand das Produkt gut. Ein Nachkaufprodukt ist es jetzt aber nicht unbedingt. Ich habe so viele Masken.

Was habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen