Donnerstag, 26. Juli 2012

Aufgebraucht #3

Hallo :)

Heute kommt wieder ein Aufgebraucht-Post. Dieses Mal sind einige interessante Sachen dabei wie ich finde :D Leider.

Nach London habe ich ja diese Creme von Biotherm mitgenommen und aufgebraucht. Entschuldigt das schlechte Foto, enthalten waren glaube ich 20ml oder so :D Ganz nett aber der Geruch war nicht meins.


Dann habe ich das Rexona Deo leer gemacht. Ich hab zur Zeit noch zwei Rexona Deos im Anbruch. Nichts weltbewegendes aber ok ;) Keine Ahnung^^


Dann ist meine lieblings Gesichtscreme alle geworden :( Das ist die Biotherm Aquasource Non Stop Gel Creme. Die spendet total viel Feuchtigkeit, kühlt das Gesicht morgens total schön und zieht super schnell ein ! Ich hab die 15ml Größe bei Douglas für 8€ gekauft. Ist schon nachgekauft.


alle :( :D


Außerdem habe ich noch eine Bodylotion aufgebraucht :) Diesmal diese:


Ich habe den Geruch geliebt und ich habe jetzt noch eine kleine von der Richtung dann ist die alle. Wenn ich nochmal eine Creme in der Geruchsrichtung Vanilleblüte und Mandarine sehen werde ich mir die noch mitnehmen, im DM bei mir gibt es sie nicht mehr. Derzeit bin ich nun endlich dabei die Body Shop Body Butter zu benutzen, denn ich hab mir gesagt, dass ich die erst anbrechen darf wenn die beiden Vorgänger alle sind.

Im Laufe vom Aufgebraucht - Projekt habe ich also schon zwei große Bodylotions aufgebraucht :)
Der Beweis:


Dann habe ich wieder einen Lippenpflegestift aufgebraucht! Ich hab so viele von den Teilen rumliegen...


So sieht der jetzt aus. Ich komme mittlerweile nicht mehr gut an das Produkt, daher ist der nun aufgebraucht :D


Als nächstes ist tatsächlich mein Mineralize Skinfinish leer geworden :( Fragt mich nicht warum das Foto falschrum ist... Zu dem Puder hab ich schon eine sehr ausführliche Review verfasst wenn ihr mal dort vorbeischauen wollt dann schaut mal *hier*.
Ich habe aber auch ein cooles Puder in der Drogerie gefunden was an sich auch nicht schlecht ist aber dieses hält einfach länger.



Dann habe ich noch mein Lieblingsparfum alle gemacht :( Das Viva La Juicy von Juicy Couture. Total genial! Wird irgendwann nachgekauft oder gewünscht :D
Hält gut, man riecht den Duft lange. Was will man mehr?


Das war es erstmal. Was habt ihr aufgebraucht? Wie findet ihr meine Produkte? Ich finde diesmal waren leider echt coole Sachen dabei^^

1 Kommentar:

  1. Du hast aber viel aufgebraucht!
    Bei mir dauert es immer sooo ewig bis irgendwas leer wird.. :D
    Das Rexona Deo habe ich auch, finde es allerdings auch nicht wirklich besonders.

    AntwortenLöschen