Mittwoch, 18. Oktober 2017

Ich habe die Lush Halloween- und Weihnachtskollektion gesichtet [Werbung]

Hallo ihr Lieben!

In Norwegen sind die Halloween und Winterprodukte von Lush auch letzte Woche in die Läden eingezogen und ich war natürlich da. Ich habe alles abfotografiert, was ich gesehen habe. Natürlich fehlt das ein oder andere Produkt, da sie Lieferschwierigkeiten hatten. Auch hier die Kennzeichnung als Werbung, ich weiß nicht ob ich es müsste, aber sicher ist sicher. Ich erhalte keinerlei Vergütung für diese Posts.

Norwegen ist übrigens wohl nur Franchise Partner von Lush und ist nicht wirklich Teil des UK-Unternehmens so wie die deutschen Läden es wohl sind. Inwiefern das ein Unterschied ist weiß ich allerdings nicht. Die Preise und Beschreibungen sind natürlich auf Norwegisch. Trotzdem sind Fotos doch ganz schön. Die Preview mit einer Einschätzung meinerseits verlinke ich euch *hier*, falls ihr die noch nicht gesehen habt. 

Monster's Ball is back! Ist er nicht wundervoll? Ich liebe ihn!








Einmal alles bitte:



Wenn ich jemals eine Jelly Bomb probiere dann wohl Snow Fairy! Die Preise für diese Jelly Bombs sind aber echt happig. Aber norwegische Preise sind nicht 1:1 die deutschen Preise (thank heavens!), weil 10 Euro würde sogar ich nicht zahlen.^^ 



Endlich habe ich übrigens Metamorphosis im Laden entdecken können. Wurde natürlich auch direkt geknipst! Interessiert euch die Badekugel?



Pink Pumpkin! 



Noch eine Jelly Bomb!



Das hier ist Christmas Sweater. Vom ersten Eindruck eine meiner liebsten Badebomben!




Lord of Misrule! So eine tolle Kugel!



Golden Pear ist eine Seife. Ich dachte am Anfang, dass das Produkt absoluter Quatsch ist. Aber nachdem ich sie testen konnte, bin ich da nicht mehr so sicher. Sieht echt cool aus und fühlt sich sehr reichhaltig an beim Händewaschen. Allerdings hat sie auch einen echt heftigen Preis!



Die Seifen kommen dieses Jahr teilweise schon in kleinen Stücken. Ich finde das eigentlich cool, allerdings kann man so nicht mehr bestimmen wie groß das Stück Seife sein soll. Allerdings ist das ja nicht bei allen Seifen so.




Snow Fairy, Snow Fairy, Snow Fairy!!!! 



Noch mehr Snow Fairy! Und Lord of Misrule! Rose Jam gibt es auch wieder, finde ich jetzt aber nicht so spektakulär.


Hier haben sie eine Demo der Badekugel Christmas Sweater gemacht. Schaut euch an die unglaublich schaumig die direkt zu Beginn ist. Die Verkäuferin meinte, dass sie kuschelig wie ein Weihnachtspulli sein soll. Kann ich definitiv nachvollziehen.



Irgendwann kommt dann auch noch mehr Farbe aus der Kugel. Der Duft ist absolut weihnachtlich und himmlisch.



Nackte Shower Gels:





Nackte Bodyconditioner und welche im Pöttchen:



Noch mehr Snow Fairy!! 


Thundersnow Badekugel! Sieht auch interessant aus. Ich weiß allerdings nicht, ob die was kann.



Der Snow Fairy Bubbleroon sieht cool aus, aber der Duft ist nicht so mein Ding. Generell mag ich Bubbleroons aber total gern. 



Snow Fairy!! :D Sparkle Jars sind nicht so mein Ding. Man soll wohl vorn zu Löcher reinstechen, sich mit der Bode Butter eincreme und dann Glitter aus den Löchern herauskippen, der dann natürlich an der Haut kleben bleibt. Nichts für mich. Ich habe auch schon gehört, dass die Wände mit Body Butter wohl recht dünn sein sollen und der Glitter schnell rauskommt. 



Once Upon A Time Body Lotion ist ein absoluter Traum. Riecht wie das Snow White Duschgel, welches ich so geliebt habe. Wenn man es aufträgt verändert sich der Duft nach ein paar Minuten und diesen finalen Duft liebe ich soooo unglaublich! 



Hier habe ich noch ein paar Badeprodukte entdeckt:



Die Fotos sind übrigens zur Hälfte in dem Byporten Lush und in dem in der Innenstadt entstanden, da ich an einem Tag natürlich in beiden war...^^ Also nur falls sich jemand wundert. 

Was ist euer erster Eindruck von den Kollektionen? Interessiert euch ein Produkt besonders? Habt ihr Fragen zu den neuen Produkten? Vielleicht kann ich die für euch klären.

Thank you to the Lush Stores in Oslo for letting me take pictures  :)
Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen