Freitag, 6. Oktober 2017

Review zur der neuen Think Pink Badekugel von Lush (Badezusätze #47)

Hallo ihr Lieben!

Bevor ich nach Norwegen gezogen bin, habe ich noch die Lush Think Pink Badekugel für euch getestet. Diese Badekugel ist nämlich vor kurzer Zeit in einer Neuauflage erschienen und die hat mich sehr interessiert!



Think Pink ist jetzt wie gesagt in einer Neuauflage erhältlich. Die alte Version habe ich vor langer Zeit schon einmal getestet, deswegen musste die neue Variante natürlich mit. Zunächst fällt auf, dass sie außen rum sehr stark glitzert. Das muss natürlich gefallen. So sah meine Hand nach kurzem Anfassen der Badekugel aus:



Der Duft ist süß, irgendwie leicht karamellig. Die Badekugel sprudelt leicht im Wasser und spuckt pinke Wolken in die Wanne aus. Das Ganze ist meiner Meinung nach etwas unspektakulär. Das Wasser wird wirklich sehr knallig pink. Dazu ist das Wasser von ganz feinem Glitzer durchzogen. Das war wirklich schön anzusehen. Ich finde der Duft ist noch eine Weile auf der Haut zu riechen, den Glitzer sehe ich nicht ganz so stark auf meiner Haut. Eine leichte Glitzerschicht auf der Haut gefällt mir mal ganz gut. Lush hat das mit dem Glitzer meiner Meinung nach mittlerweile echt gut raus. Von der Pflege her ist die Badekugel in Ordnung. Auf der Verpackung werden Schaumberge versprochen. Die Badekugel an sich macht keinen Schaum. Wenn man dann Wasser drauf laufen lässt, dann entsteht Schaum, der nach einigen Minuten auch schon wieder weg. Für den stolzen Preis von knapp 6 Euro hab ich mehr erwartet. Ich finde, dass Lush da coolere Badeprodukte hat. Würde ich in nächster Zeit wohl nicht nochmal kaufen. 

Was sagt ihr?
Kennt ihr das Produkt?

Liebe Grüße! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen