Seit langem hat Essence mal wieder eine LE auf den Markt geschmissen, die mich so richtig angesprochen hat. Dann hatte ich das Glück, dass mich meine Eltern vor einigen Wochen besucht haben. Deswegen habe ich bei Kosmetik4less bestellt und es zu meinen Eltern liefern lassen. Die haben mir mein Paket dann mitgebracht. Deswegen kann ich euch die Produkte jetzt zeigen! Hier ein Überblick:
Der Hauptgrund für die Bestellung war die Essence Hello Happiness Pinsel Limited Edition. Die Aufmachung ist einfach so schön und Essence Pinsel waren bisher meist kleine Schätze. Ich habe die Pinsel bisher nur ein paar Mal getestet und kann noch nicht so viel sagen. Trotzdem möchte ich sie euch zeigen:
Können wir mal drüber reden wie unglaublich gleich diese beiden Pinsel aussehen? Abgesehen davon, dass der Pinsel an sich sehr ähnlich ist, ist auch noch die Farbe identisch. Da hätte ich ja eine andere gewählt, aber hey.. Leute kaufen sie ja trotzdem. Im Laden hätte ich bestimmt nicht beide mitgenommen. Oben ist der Strobing Brush und unten der Blush und Draping Brush. Der Strobing Brush ist oben etwas runder und feiner gebunden, während bei dem anderen Pinsel oben eine größere Aufliegefläche des Pinsels ist und man wesentlich mehr Produkt aufnimmt. Wofür ich die Pinsel verwenden werde, weiß ich noch nicht so richtig. Ich finde auch, dass einige Haare herausstehen. Das bin ich bei essence eigentlich anders gewohnt, aber Haare verloren haben sie alle bisher nicht. Ich habe beide für Bronzer und Blush getestet aber mega überzeugt bin ich nicht. Habt ihr Empfehlungen? Gern her damit.
Dann gab es noch zwei weitere Pinsel die mich interessiert haben:
Den Duo Eyeshadow Brush habe ich hauptsächlich wegen dem Pencil Brush auf der rechten Seite gekauft. Der Lidschattenpinsel an sich finde ich etwas kurz. Ich habe den Pinsel noch nicht probiert, aber bevor ich nach Oslo gegangen bin, habe ich gern mit einem solchen Präzisions/Pencil Brush Lidschatten am unteren Wimpernkranz ausgeraucht. Ich bin gespannt, ob dieser Pinsel funktioniert. Vielleicht kann man auch beide Seiten für den unteren Wimpernkranz verwenden. Bei Interesse berichte ich gern weiter.
Dann habe ich den Foundation Brush gekauft. Ich fand die Idee von dem Pinsel so cool. Der Pinsel sah für mich aus wie ein Kabukki mit sehr kurzen Pinselhaaren. Meiner Meinung nach müsste man mit so einem Pinsel eigentlich die ultimative Kontrolle haben und es müsste ein guter Auftrag von Foundation möglich sein. Leider sind das irgendwie nicht so tolle Borsten und ich habe eher das Gefühl mich zu schlagen, als Makeup einzuarbeiten. Ich finde auch, dass der Pinsel mehr Deckkraft wegnimmt als andere Pinsel die lockerer gebunden sind. Der Pinsel ist noch ein Mysterium. Ich habe jetzt schon von Leuten gehört, dass sie den Pinsel sehr mögen. Bisher gehöre ich leider nicht dazu. Dazu kommt dann noch die Tatsache, dass ich ihn nirgendwo aufbewahren könnte. Ich kriege ihn in kein Pinselglas. Darüber habe ich vorher nicht nachgedacht.
Als ich gesehen habe, dass Essence ihre Pinseltasche zurück bringt, habe ich direkt zugeschlagen.
Ich habe meine lilane aus einer vergangenen Essence LE. Vor meinem Trip nach Oslo wollte ich bei Müller eine zweite dazu kaufen, weil ich dachte, dass die dort im Standardsortiment seien. Das war leider nicht der Fall. Meine lilane Pinseltasche finde ich top, aber diese ist einfach viel billiger hergestellt und das merkt man leider. Wollt ihr mal einen Vergleichspost sehen? Immerhin die Optik ist schön...^^
Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese beiden Produkte wirklich bei Kosmetik4less gekauft habe, aber hey... Diese beiden Dinge durften noch mit.
Ich habe noch ein Super Sili Make-Up Pad gekauft. Das Pad ist quasi eine Nachmache dieser Silisponges, die vor einer Weile in waren. Ich habe noch nie einen probiert und dachte mir, dass ich dieses Produkt mal testen könnte. Er war auch nicht so teuer. Die Textur des Schwammes ist sehr komisch. Er ist total weich und wabbelig. Ich glaube, dass andere Schwämme wesentlich härter sind. Ich habe das Produkt noch nicht getestet. Was sagt ihr dazu? Ich finde es auf jeden Fall gut, dass man dank Essence solche Produkte auch mal zum kleinen Preis ausprobieren kann.
Außerdem gab es eine neue Sheet Mask von Essence. Ich mag solche Masken total gern und deswegen habe ich sie mal bestellt. Ich denke nicht, dass sie mega pflegend sein wird, trotzdem möchte ich ihr eine Chance geben. Sieht doch ganz interessant aus, auch wenn die Zeichen unten eher lustig sind.
Diese drei Produkte durften auch mit:
Von W7 habe ich das Shade and Swap bestellt. Es war nicht allzu teuer und ich habe jetzt schon öfter von solchen Kissen gehört, an denen man seine Pinsel trocken zwischenreinigen kann, damit man damit direkt in eine andere Farbe gehen kann. Jetzt, da ich im Ausland nur begrenzt Pinsel dabei habe, ist die Idee gar nicht so schlecht. Ich bin mal gespannt, wie ich das Produkt finde. So sieht der Schwamm/das Kissen aus:
Der UMA Nagellack war als Goodie dabei. Finde ich jetzt nicht die absolute Wahnsinnsfarbe, aber da ich keinen Nagellack hier in Oslo habe (i know right? :o), ist es ganz schön einen hier zu haben.
Der Highlighter von Makeup Revolution war auch so ein komischer Kauf. Ich mag nicht sonderlich gern goldene Highlighter, aber ich hatte öfter von ihm gehört. Deswegen habe ich ihn gekauft. Komisch, wie mein Gehirn funktioniert... Ich hab ihn geswatcht und vom ersten Eindruck her war es jetzt nicht der Hammer, deswegen habe ich ihn meinen Eltern wieder mitgegeben. Vielleicht werde ich in Deutschland warm mit ihm. Ich finde, dass er auf meiner Haut wenig Highlight bringt, sondern wirklich gold aussieht. Das sah beim ersten Auftrag auf meiner hellen Haut eher doof aus. Ich werde es in Deutschland aber sicher noch öfter testen und schauen, ob er wirklich nichts für mich ist. Hier ist ein Swatch:
So, das war meine Ausbeute. Von den Sachen hätte ich wohl einiges nicht gekauft, wenn ich es live in der Drogerie gesehen hätte. Was habt ihr gekauft? Besonders aus der Hello Happiness LE...
Was sagt ihr zu meiner Ausbeute? Interessiert euch ein Produkt genauer?
Liebe Grüße!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen