Sonntag, 11. März 2018

Einkäufe aus Berlin I: Sephora und Charlotte Tilbury!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe die letzten drei Wochen in Berlin verbracht. Auch wenn ich im Praktikum sehr beschäftigt war, habe ich die Möglichkeit gefunden, ein paar Dinge zu kaufen. In Berlin hatte ich das erste Mal einen Sephora Deutschland in der Nähe. Da bin ich natürlich oft gewesen und habe hin und wieder einige Dinge mitgenommen. Es hat sich einiges angesammelt. Außerdem kann man im Kadewe Charlotte Tilbury kaufen! Das fand ich fast noch spannender. Ich habe mir einige Wünsche erfüllt, die schon super lange auf meiner Wunschliste standen! Ich freue mich so, dass ich endlich diesen Post machen kann! Hier ist mein Einkauf auf einen Blick:



Lasst uns mit den Produkten von Charlotte Tilbury anfangen. In Manchester wollte ich unbedingt einen Lippenstift von der Marke haben. Eigentlich wollte ich Pillow Talk kaufen. Der war damals gerade erst erschienen und dementsprechend ausverkauft. In Berlin hatte ich jetzt Glück:



Ist er nicht wunderschön? Leider kann ich viele Töne von Charlotte Tilbury nicht tragen, aber diese Farbe gefällt mir sehr gut. Natürlich wollte ich den Lippenstift wegen den Mädels von ConsiderCologne haben. Dieser Lippenstift ist matt. Ich bin sehr gespannt, wie sich das mit meinen eher trockenen Lippen verträgt. Auf meiner total ausgetrockneten Hand sieht er nicht sonderlich vorteilhaft aus. Das überrascht mich allerdings auch gar nicht... Hier habt ihr einen Swatch:



Dann habe ich etwas Dummes gekauft:



Das hier ist eine trockene Tuchmaske, die 24 Euro kostet. Richtig. Dumm. Ich habe von vielen Stellen gehört, dass die Tuchmaske total super sein soll und quasi Leben verändert. Dadurch das sie trocken ist, kann man sie mehrfach verwenden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine trockene Tuchmaske irgendwas bringt, aber gut. Ich werde es auf jeden Fall austesten. Aber eigentlich lache ich mich immer noch aus. Eine trockene Tuchmaske für 24 Euro. Irgendwo sollte eigentlich Schluss sein, oder?^^ 

Das waren meine zwei Charlotte Tilbury Produkte. Jetzt habe ich noch einige Produkte auf meiner Sephora Liste stehen gehabt. Ich bin sehr glücklich, weil ich mir hier einige Wünsche erfüllen konnte, die ich schon jahrelang hatte. Unter anderem diese beiden Mascaras:



Vor einigen Jahren habe ich mal ein Tauschpaket mit einer anderen Bloggerin gemacht. Da hatte ich die Cat Wink Mascara von Tony Moly im Paket. Seitdem wollte ich das Produkt nachkaufen. Das gleiche Produkt gab es bei Sephora Deutschland jetzt nicht, aber es gab die Panda's Dream Mascara. Ich bin sehr gespannt auf das Produkt. Gekostet hat diese Mascara im niedlichen Design 11,99€.

Ich habe die Better Than Sex Mascara von Too Faced in der normalen Variante. Die hat bei mir aber hin und wieder gebröselt. Deswegen wollte ich gern mal die wasserfeste Mascara aus der Reihe testen und schauen, ob es dann anders ist. Das Ergebnis mit der normalen Better Than Sex Mascara gefällt mir ansonsten nämlich doch sehr gut. Das hier ist die Probegröße. Ich hatte nämlich Glück, denn Sephora bietet zur Zeit diese kleinen Größen an. Ich habe hier 12,99€ bezahlt. Enthalten sind in dieser Mascara 4,8 Gramm. Das finde ich schon in Ordnung. Wenn ich mich Recht erinnere enthält die Originalgröße 8ml. 

Dann habe ich mir ein paar Dinge von Marc Jacobs gegönnt!




Ganz links seht ihr den Coconut Primer. Das ist auch so etwas, was ich schon jahrelang haben wollte. Die Flasche ist absolut edel und schreit nur nach Luxus. Das Teilchen hat einen stolzen Preis von 38,99€. Ich bin sehr gespannt darauf wie mir das Produkt gefällt. Soweit ich weiß, soll der Primer pflegen und das Makeup länger haltbar machen. Soweit klingt das erstmal nach einem Produkt, welches ich in meiner Routine gut gebrauchen könnte. Ich habe es im Laden auf der Hand probiert und es fühlte sich sehr angenehm an.

Eher ungeplant war das mittlere Produkt. Das ist die Velvet Noir Major Volume Mascara in der Reisegröße. Die scheint es wirklich erst jetzt neu zu geben. Die Mascara hat mich total interessiert, weil viele britische Youtuber über das Produkt gesprochen haben. In der Probegröße brauchte ich nicht viel nachdenken und habe sie gekauft. Hier sind 6 Gramm enthalten. In der Originalgröße sind 9 Gramm. Diese kleine Größe lag preislich bei 14,99€. Die Originalgröße kostet 27,99€. Über den Deal freue ich mich. 

Das dritte kleine Produkt ist eine Probe eines Marc Jacobs Lippenstiftes. Ich habe an der Kasse nach Proben gefragt und habe einen kleinen Marc Jacobs Lippenstift bekommen! Wow! Die Farbe heißt Slow Burn und hier ist ein Swatch:



Die Farbe sieht auf dem Swatch etwas kräftiger aus, als sie ist. Die Farbe ist ungefähr der Ton meiner Lippen nur dunkler. So eine Farbe hätte ich mir auf jeden Fall auch selbst ausgesucht! Ich bin so glücklich..^^ In der Probe sind auch 1,7 Gramm drin. Leider weiß ich nicht, was in einem normalen Lippenstift von Marc Jacobs drin ist, aber allein die Verpackung ist ja zuckersüß! Von solchen Proben sollte Douglas sich mal eine Scheibe abschneiden...^^ 

Dann habe ich mir dieses Schätzchen gegönnt: 



Die Shade And Light Eye Palette von Kat van D ist etwas, was ich mir vor einem halben Jahr niemals gekauft hätte. Ich war (und bin) voll auf dem Schimmertrip was Lidschatten angeht. Mittlerweile ist mir aber auch bewusst geworden, wie wichtig matte Lidschatten in einem Augenmakeup sind. Ich wollte eigentlich die Glimmer Palette aus der Reihe haben, aber als ich die beiden Paletten nebeneinander geswatcht hatte, gefiel mir diese viel besser. Die Glimmer Palette hat so viel Glitzer, dass meine ganze Jacke voll damit war. Das kann ich mir am Auge nicht so gut vorstellen. Obwohl die Farben wirklich auch sehr schön sind. Ich freue mich tierisch darauf, mit der Shade And Light Palette rumzuspielen, da sie ja wirklich in den Himmel gelobt wurde. 

So sehen die Farben aus:



Das sind wirklich sehr viele schöne neutrale und matte Farben. Die Palette wird sicher die Basis vieler Looks sein, die ich in Zukunft schminken werde.

Außerdem habe ich noch diese Produkte von Kat van D gekauft:



Zum einen war ein Christmas Cracker im Angebot. Da war der beliebte Tattoo Liner enthalten und ein roter Liquid Lipstick. Beides ist hier natürlich in einer Probegröße. Gekostet hat das Set nur 8,99€. Absoluter Hammer oder? Den Tattoo Liner hätte ich so oder so probieren wollen und in der Reisegröße ist es natürlich eine super Möglichkeit. Im Tattoo Liner sind 0,2ml enthalten und im Liquid Lipstick 3ml. Der Liquid Lipstick trägt den Namen Santa Sangre. Ich würde die Farbe als klassisches Rot bezeichnen. Ich bin sehr gespannt. Den Tattoo Liner habe ich schon ausprobiert und bisher kann ich nichts schlechtes sagen. Einfacher Auftrag und wirklich sehr gute Haltbarkeit! 

Außerdem wollte ich den Lock It Concealer testen. Gekauft habe ich die Farbe L1 Neutral. Der Ton ist wirklich fast weiß und ich finde ihn teilweise schon zu hell. Aber das Problem ist wie bei dem Nars Radiant Creamy Concealer. Es gibt eine super helle Farbe und der Rest ist direkt zu dunkel. Trotzdem probiere ich im Moment mit dem Concealer rum und mische ihn mit dunkleren Concealern. Davon habe ich wirklich genug! Gekostet hat das Produkt 25,99€. Ich werde sicher berichten.

Hier habe ich noch ein Foto von der Spitze des Tattoo Liners gemacht:



Natürlich konnte ich auch an der Sephora Eigenmarke nicht vorbei gehen ohne ein paar Produkte mitzunehmen. 



Zum einen hatte mich das Coconut Mizellenwasser angesprochen. Das soll angeblich für empfindliche Haut sein. Außerdem soll es gestresste Haut entspannen. Das passt mir im Moment sehr gut. Es ist kein wirkliches Mizellenwasser sondern eine Reinigungsmilch mit Mizellenextrakten, wenn ich das richtig verstehe. Das Zeug ist auch etwas dickflüssiger als das herkömmliche Mizellenwasser. Für 100ml habe ich 4,99€ bezahlt. Nicht super günstig, aber ich wollte es mal testen. 

Dann durfte noch ein Outrageous Plump Effect Lipgloss mit. Die Form ist super klobig, ist mir aber direkt ins Auge gesprungen. Dann hat Tati die Teile noch erwähnt und dann musste ein Gloss mit. Meiner ist in der Farbe 04. Auf den Lippen habe ich ihn bisher nicht getragen, das hole ich aber noch nach. Hier habe ich den Gloss mal geswatcht:



Außerdem durften noch diese beiden sprudelnden Badewürfel mit. 



Ich teste ja gern Badeprodukte und diese haben nur 99 Cent pro Stück gekostet. Das probiere ich gern mal - ohne viel zu erwarten. Die Sorte von dem blauen Produkt heißt Lagoon. Ich finde diese Reihe duftet einfach nach Urlaub. Außerdem habe ich das Sprudelbad in Cherry Blossom gekauft. Klingt beides sehr frühling/sommermäßig. Ich habe am Tester der Handcremes schnuppern können. Der Duft hat mir auf jeden Fall schon zugesagt.

Das war der erste Teil meines Berlin Einkaufs. Was haltet ihr von den Produkten? Mich würde mal interessieren, ob ihr Produkte der Sephora Eigenmarke super findet? Wenn ja, was genau?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Charlotte Tilburry ist im ganzen High End Bereich meine absolute Lieblings Marke und der Lippenstift ist ein Traum, tolle Farbe!

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen