Sonntag, 4. März 2018

"Was ich schon länger mal haben wollte"-Einkauf bei BH Cosmetics!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe im letzten Jahr (das hört sich so schlimm an. Ist aber tatsächlich schon eine Weile her. Ich habe im Oktober oder so bestellt) bei BH Cosmetics bestellt. Die Produkte wollte ich euch eigentlich direkt zeigen, aber ich habe so viel gekauft, dass ich es euch erst jetzt zeigen konnte. Die Bestellung hat auf mich gewartet, als ich aus Oslo kam und seitdem habe ich die Produkte in Verwendung. Ich kann zu dem ein oder anderen Produkt vielleicht schon was sagen. Hier habe ich die Produkte im Überblick:


Zuerst habe ich mir endlich die Carly Bybel Palette gekauft.


Dieses Produkt wollte ich schon haben, seitdem sie rausgekommen ist. Ich habe immer wieder gewartet. Jetzt kam die Deluxe Version raus. Eigentlich wollte ich die für 25 Euro kaufen, aber dann war mir die Palette doch zu groß und einige Farben haben mir nicht zugesagt. In einer Aktion hat man ein Pinselset umsonst zu der normalen Carly Bybel Palette bekommen. Deswegen habe ich dann zugeschlagen. Die Palette mit dem Pinselset hat ca 16 oder 17 Euro gekostet. Ich glaube, dass BH Cosmetics diese Palette jetzt aus dem Sortiment nimmt, da es die Große gibt, ich weiß es aber nicht.

Die Farben sind einfach wahnsinnig schön. Aber irgendwie ist es auch nicht super besonderes. Deswegen konnte ich so lange ohne sie auskommen. Die größeren Pfännchen unten sind Highlighter. Für mich fungieren sie bestenfalls als Lidschatten. Bis auf den ganz linken Ton kann ich keinen von den Tönen als Highlighter verwenden. Den habe ich aber schon verwendet und finde ihn ganz schön! Die Lidschatten habe ich schon ein paar Mal verwendet, aber ein Urteil kann ich noch nicht abgeben. Ich brauche auf jeden Fall eine zweite Palette dazu, da mir einige Farben fehlen. Das ist für mich aber nicht unbedingt was schlimmes.

Außerdem durfte die Ashley Tisdale Beach Goddess Palette mit.



Das Produkt war auf 8€ reduziert. Da konnte ich nicht anders und musste zugreifen. Als ich 15 oder 16 war, fand ich Ashley Tisdale recht cool und deswegen fand ich es lustig, dass sie jetzt mit BH Cosmetics kooperiert hat. Sie hat auch ein Pinselset rausgebracht, welches mich interessiert. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Produkt? Die Lidschattenpalette sieht auf jeden Fall ganz süß aus und die Farben sind auch mein Geschmack. Hier ist das Innenleben der Palette:


Ganz gegen meine Erwartung verwende ich den Blush aus der Palette sehr häufig. Dieser Bronzer und Highlighter sind für mich irgendwie unbrauchbar. Auch der Blush hat sehr viel Schimmer und verhältnismäßig wenig Farbe. Trotzdem greife ich gern dazu, wenn ich einen Ton brauche, der zurückhaltend aber schimmernd ist. Die Lidschattenpfännchen sind recht klein. Ein normaler Lidschattenpinsel passt relativ genau rein. Ein wenig größer hätten die Pfännchen sein können, aber es funktioniert. St. Barts ist ein sehr schöner Bronzeton, den ich ein paar Mal auf dem beweglichen Lid getragen habe. Diese Farbe ist überdurchschnittlich gut pigmentiert, generell sind sie mittelmäßig pigmentiert.

Ebenfalls stark reduziert war der Gloss von Ashley Tisdale. Zumindest glaube ich das. Die Glosse haben mich auch sehr interessiert. 


Die Farbe, die ihr hier seht, heißt Tan Lines. Der Gloss ist sehr pastig und dick. Leider ist das nicht meine liebste Textur. Mir kommt es vor, als würde der Gloss keine trockene Stelle auf den Lippen verzeihen. Er betont alles, was ich nicht betont haben möchte und riecht leider auch schlecht. Also schlecht meine ich nicht im Sinne von gekippt sondern eher unangenehm. Das ist schade. Es scheint mir auch als würde der Gloss sich ungleichmäßig auftragen. Er liegt (auf meinen trockenen Lippen) sehr unangenehm und fleckig auf. Leider bisher kein schönes Produkt...

Hier seht ihr die Pinsel, die ich gekauft habe. Das Pinselset unten habe ich umsonst zu der Carly Bybel Palette bekommen und oben der Pinsel ist aus der veganen Pinselreihe.  



Der Blendepinsel aus der veganen Reihe heißt V5. Ich mag ihn bisher sehr gern. Er ergänzt meine Zoeva Pinsel, die ich bisher verwendet habe. Ich möchte mir gern auch weitere Pinsel aus der Reihe anschauen. V5 ist um einiges kleiner als die Blender Betty von Kosmetik Kosmo. Er ist aber um einiges fluffiger und größer als der Zoeva Soft Definer und auch der Luxe Soft Crease. Der Pinsel ist für den letzten Schritt vom Verblenden gut geeignet. Ich trage auch gern die Übergangsfarbe mit dem Pinsel sehr grob in der Lidfalte auf.

Naja, dann habe ich dieses Set aus sieben Augenpinseln bekommen. Ich probiere da gern neue Pinsel aus. Der schwarze, große Blendepinsel hat Haare verloren beim Waschen. Das finde ich etwas schade. Generell hat sich in dem Set noch kein Favorit herausgestellt. Wir werden sehen. Aus irgendeinem Grund bevorzuge ich Pinsel mit weißen Borsten. Trotzdem werde ich die Pinsel testen und euch gegebenenfalls meine Meinung sagen.

Das war meine kleine aber feine Bestellung bei BH Cosmetics. Ich bestelle da irgendwie ungern, da man keine Versandbestätigung bekommt und auch sonst ist der Service eher mittelmäßig. Dafür bekommt man in den Aktionszeiträumen immer gute Deals. Das Angebot, welches ich genutzt hab war auch unschlagbar. Wenn ihr bestellen wollt rate ich euch eine gute Aktion abzuwarten. Ansonsten gibt es BH Cosmetics auch bei Kosmetik4less. Die haben allerdings nicht alle Produkte.

Habt ihr Lieblingsprodukte von BH Cosmetics?

Viele Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen