Freitag, 9. März 2018

Ich habe den Lush Flagship Store in Berlin besucht!

Hallo ihr Lieben!

Vor einer Weile hatte Lush im Bloggerverteiler dazu aufgerufen im Rahmen der Fashionweek im Flagship Store vorbeizuschauen und sich den Laden zeigen zu lassen. Da war ich ja nicht in Berlin und konnte das somit nicht tun. Als ich für mein Praktikum drei Wochen in Berlin war habe ich es mir aber nicht nehmen lassen, mal im Laden vorbei zu schauen und mir alles zeigen zu lassen. Das war keine extra Bloggertour, die Angestellten waren einfach super lieb und interessiert daran mir alles zu zeigen. Der Shop ist übrigens beim oder im Europacenter auf dem Kurfürstendamm. Ich kenne mich in Berlin leider nicht so gut aus..^^

Ich fand die Führung dann so toll, dass ich ein paar Fotos gemacht habe und diese mit euch teilen möchte. Die Größe dieses Ladens ist einfach toll. Man steht sich nicht im Weg rum. Ich war wirklich kurz vor Ladenschluss da. Sonst ist der Laden sicher voller, aber soviel Bodenfläche habe ich in noch keinem deutschen Lush-Shop gesehen. Ihr? Als ich in Oslo war wurde dort ja der Flagship Store eröffnet und ich war zur Eröffnung eingeladen. Meinen Post verlinke ich mal *hier*. Vielleicht ist das für euch noch interessant. Jetzt aber zurück in Deutschland, so sieht der Shop aus:


Der Shop hat zwei Etagen. Hier sind wir oben. Die Kasse finde ich total cool gemacht. Unten sehen die Kassen ganz ähnlich aus. 

Das Mekka für jeden Badefan:







Der Flagship Store hat neben einigen exklusiven Produkten (z.B. One Eskimo) auch die Range an Ölbädern. Die mag ich persönlich einfach nicht so gern.

Hier sind wir wieder unten und es geht mit Pflege weiter:



Neben den normalen Düften gibt es in Berlin auch die Black Label Parfumreihe. An den Duftsteinen kann man die Düfte riechen. Die Black Labels gab es in Oslo im Flagship Store, aber in normalen Lush Shops bekommt man nur Parfum mit weißem Label. Die Parfums mit dem schwarzen Label sind nochmal besonders und exklusiv. Schaut mal wie groß die Parfumrange hier ist:


Was haltet ihr von dem Laden? Ich finde die Größe wirklich unglaublich und auch die Einrichtung ist toll. Ich schätze, dass die Möbel wieder nachhaltig sind und "gebrauchtes" Holz eingesetzt wurde. In Hannover wurde mir mal erzählt, dass Lush versucht Holz und andere Materialien wieder zu verwenden.

Viele Grüße
Michele :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen