Donnerstag, 15. März 2018

Meine Meinung zur Solstice Highlighter Palette von Sleek!

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute eine Review zu der beliebten Sleek Highlighter Palette Solstice schreiben. Die Palette war vor einiger Zeit in aller Munde. Sleek kann man mittlerweile einfach im Müller kaufen. Das ist super!

Die Palette besteht aus vier Farben. Drei dieser Töne sind Puderprodukte und eine Farbe ist ein Cremeprodukt. Enthalten ist außerdem ein kleiner Pinsel, wie ihr seht ist der bei mir schon lange Vergangenheit. Außerdem gibt es eine durchsichtige Folie, auf der die Namen notiert sind. Die Palette kostet so um die 15 Euro. Ich habe meine damals mit einem 10% Gutschein gekauft. Der Preis ist meiner Meinung nach absolut angemessen. Die Pans sind nicht zu klein, man kommt mit einem Pinsel gut rein. Außerdem hat die Palette einen schönen Spiegel und ist sehr reisefreundlich. Ich hatte sie auch als einzigen Highlighter in Oslo mit. Ich benutze hauptsächlich eine bestimmte Farbe, möchte aber zu allen vier Produkten etwas sagen. 



Ecliptic (oben links): Dieser Ton ist der einzige Cremeton in der Palette. Als Highlight ist das Produkt für mich zu dunkel. Ich mag die Textur von dem Produkt nicht. Die Creme ist wachsig und fettig. Der Auftrag am Auge ist mir auch nicht gut gelungen. Es war leicht unregelmäßig und ist auch schnell in die Lidfalte gekrochen. Ich verwende das Produkt nicht und wünschte, dass dieser Ton nicht in der Palette wäre. Ein schöner, heller Puderhighlighter wär schön. Aber man kann ja nicht alles haben.^^

Hemisphere (oben rechts): Dieser Ton ist zusammen mit dem darunter ein gebackenes Produkt. Es gibt hier mehr und gröberen Schimmer als bei einem gepressten Produkt. Die Farbe ist wirklich schon auffällig. Ich mag den Ton. Mein Problem ist, dass die Farbe selten zum Blush passt. Deswegen greife ich eher weniger zu diesem Highlighter. Man sieht das rosa schon auf meiner Haut. Vielleicht ist das auch nur, weil ich so helle Haut habe. Ich weiß leider nicht wie das auf dunklerer Haut aussehen würde. Die Tatsache dass man die Farbe sieht hält mich jedoch nicht davon ab das Produkt hin und wieder zu tragen.

Subsolar (unten links): Diese Farbe ist mein absoluter Lieblingston in der Palette. Ich habe ihn superlange täglich verwendet. Jetzt wechsel ich hin und wieder mal. Dennoch hat die Farbe schon eine kleine Kuhle weil ich sie so oft verwende. Der gelbe Farbton fällt bei mir auf dem Gesicht nicht so auf. Es sieht meiner Meinung nach einfach frisch aus und der Schimmer ist toll. Er ist nicht ganz so krass wie die gebackenen Töne, trotzdem wurde mir aber schon gesagt, dass mein Highlight ordentlich zu sehen war..^^ #noshame... Kurz und knapp: ich bin verliebt!

Equinox (unten rechts): Die Farbe ist ein bronziger Highlighter, der für mich irgendwie ein Ticken zu dunkel ist. Ich habe ihn schon ein paar Mal getragen, aber mit Subsolar gemischt. Wenn man nicht so einen hellen Teint hat (quasi weiß) wird die Farbe schon passen. Ähnlich wie Hemisphere ist dieser Ton ein gebackenes Produkt. Dadurch knallt der Highlighter wirklich ordentlich. Für mich ist er nicht unbedingt ein Alltagston. Ich habe von einigen Frauen gehört, die Equinox als normalen Highlighter tragen können. 

Hier habe ich Swatches für euch. Leider ist es etwas schwer den Schimmer mit meiner Kamera einzufangen... Ich habe es aber versucht..^^



Unten nach oben: Ecliptic, Hemisphere, Subsolar, Equinox

Fazit: Eigentlich verwende ich nur eine der vier Farben aus der Palette. Trotzdem bereue ich es nicht die Palette gekauft zu haben. Es ist schön variieren zu können. Das Cremeprodukt finde ich persönlich unnötig, aber vielleicht ist es für einige Leute schön ein Cremeprodukt zu haben. Der Preis ist toll und ich kann die Palette weiterempfehlen. Besonders jetzt wo man Sleek bei Müller bekommen kann. Neulich habe ich auch gesehen, dass Müller in Osnabrück 20% auf Sleek hatte. Vielleicht gilt die Aktion noch.

Kennt ihr das Produkt? Findet ihr es auch toll?

Viele Grüße!

2 Kommentare:

  1. Ich habe von der Palette schon sehr viel Gutes gehört. Zwei meiner Freundinnen haben diese Palette auch und somit habe ich sie auch schon oft genug bei denen verwendet und mir gefällt sie wirklich sehr gut. Jedoch habe ich sie mir bisher noch nie gekauft und ich weiß nicht warum.. aber irgendwie reizt es mich auch nicht zum Kauf, auch wenn mir die Highlighter gefallen.

    Liebe Grüße
    Sabine ✨

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist sehr schön und die Farben der Highlighter erst. Wenn ich das nächste mal im Müller bin, werde ich mir die Palette auf jeden Fall mal näher anschauen.
    LG
    Mimi
    http://blog.mimislogical.com

    AntwortenLöschen