Mittwoch, 21. März 2018

Tragebild Essence Colour Up! Shine On! Lippenstift 08 Flaming Red

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch *hier* neulich meinen Einkauf aus dem neuen Essence Sortiment gezeigt. Dort habe ich unter anderem den Essence Colour Up! Shine On! Lippenstift in der Farbe 08 gekauft. Ich war ja total traurig, dass Essence Lippenstifte keine Namen mehr haben. Ein Blick auf die Essence Webseite hat geholfen, da stehen die Namen. Ich versteh trotzdem nicht, warum man die nicht mehr auf den Lippenstift druckt. 

Diese Lippenstift Reihe soll leichter pigmentiert sein und einen alltagstauglichen und knalligeren Look ermöglichen, da man die Lippenstifte laut Essence schichten kann. Es gibt eine weite Farbrange, unter anderem ein blau. Leider ist die Farbauswahl nicht ideal für mich. Ich fand nicht viele ansprechende Farben. Lasst uns zum Tragebild übergehen. Bitte ignoriert meine trockenen Stellen im Gesicht... So sieht der Ton an mir aus:



Sie sehen hier ein Foto bei minus 8 Grad und Sonne mit roten Wangen durch die Kälte... So sah das Makeup kurz vorher aus:



Das trage ich:

Gesicht: 
Fit Me Concealer von Maybelline, MAC MSF Natural Puder, Physicians Formular Butter Bronzer Light, Dandelion Blush von Benefit, Sleek Subsolar Highlight (aus der Solstice Palette, die Review verlinke ich *hier*)

Unter den Augen: Becca Under Eye Brightening Corrector, Essence Camouflage und Kat Van D Lock It Concealer, Essence Get Picture Ready Puder

Augen: 
Schwarzer Lidschatten (Breakdown) aus der Marvycorn Palette als Lidstrich, Maybelline Total Temptation Mascara und Catrice Glam And Doll False Lash Mascara (erst Catrice, dann Maybelline und dann wieder Catrice^^), P2 Upper And Lower Lash Mascara für die unteren Wimpern

Lippen:
Essence Colour Up! Shine On! Lippenstift 08 Flaming Red

Ich finde, dass der Lippenstift bei mir total pink aussieht, während er in der Verpackung rot aussieht und der Name ja auch andeutet, dass er rot sein soll... Naja, manchmal spielt die Lippenfarbe wohl doch eine Rolle. Ich mag glossige Lippenstifte, dementsprechend gefällt mir auch diese Farbe. Sie ist nicht verlaufen und hat gut gehalten für einen glossigen Lippenstift. 

Habt ihr schon Lippenstifte aus der Reihe ausprobiert? Was haltet ihr von denen?

Viele Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen