Freitag, 23. März 2018

Einkäufe aus Berlin II: Urban Decay, Mario Badescu, The Body Shop

Hallo ihr Lieben!

Ich war vor ein paar Wochen noch in Berlin, weil ich dort ein dreiwöchiges Praktikum gemacht habe. Da habe ich natürlich einiges geshoppt. Meinen Charlotte Tilbury und Sephora Einkauf verlinke ich *hier*. Heute geht es mit Urban Decay, Mario Badescu und The Body Shop weiter. Hier die Übersicht:




Natürlich fangen wir mit den interessanten, dekorativen Produkten an:




Im Kadewe wollte ich eigentlich nur diese exorbitant teure Maske von Charlotte Tilbury kaufen, habe dann aber gesehen, dass Urban Decay 20% auf alles hatte. Ich wollte die Urban Decay Primer Potion schon eine ganze Weile nachkaufen, war aber immer zu geizig. Hier gab es jetzt die Reisegröße. Ich schaffe es nie eine große Größe aufzubrauchen bevor sie schlecht wird. Daher war ich super happy und habe hier für 5ml 11 Euro bezahlt, wenn ich mich recht erinnere. Leider hat die Verpackung wieder geändert. Jetzt gibt es wieder einen Applikator. Das ist schade. Trotzdem ist das Produkt sehr gut. Ich freue mich es wieder zu besitzen. Hier seht ihr die Base ausgepackt:



Und jetzt - haltet euch fest - die Kristen Leanne Beauty Beam Highlighter Palette!!! 



Look at it!



Ich muss leider gestehen, dass das ein absoluter Spontankauf war... Normalerweise kostet die Palette 36 Euro und ich habe 29 bezahlt. Der mittlere Highlighter war so schön und hat mich so gefangen, dass ich nicht anders konnte. Ich werde wahrscheinlich nur den mittleren Ton als Highlighter verwenden können, aber er ist es Wert! Die anderen Farben werde ich mal am Auge probieren. Hier hab ich natürlich auch Swatches:




Leider kommen die Swatches nicht so super rüber. Ich werde mal versuchen ein Tragebild zu machen. Ich liebe den mittleren Highlighter. Probiert ihn mal aus, wenn ihr an einem Counter seid. Die Palette an sich ist kompakt, praktisch und hat einen tollen Spiegel. Ich bin ein Fan!

Dann gab es bei The Body Shop eine 3 für 2 Aktion. Ups...



Es ist einfach ein Problem jeden Tag an einem The Body Shop langzulaufen...^^ Ich war im Laden und habe mich beraten lassen. Die Verkäuferin war (meiner Meinung nach) sehr kompetent und hat mir hoffentlich keinen Quatsch erzählt. Was mich bei The Body Shop immer nervt ist, dass die Hälfte der Produkte von dem Angebot ausgenommen ist. Letztendlich habe ich das Reinigungsöl aus der Kamille-Reihe mitgenommen, einen Reinigungsschaum aus der Aloe Vera Reihe für empfindliche Haut und eine Aqua Boost Essenz Lotion aus der Vitamin E Reihe. Die Vitamin E Reihe finde ich generell cool und da ich in Zukunft etwas mehr auf meine Haut achten möchte, erschien mir dieses Produkt irgendwie sinnvoll. Meine Haut kann im Moment jegliche Art von Feuchtigkeit gebrauchen. Laut der Verkäuferin ist dies einfach ein zusätzlicher Schritt in der Hautpflege. Mal schauen, wie ich mit den Produkten klar komme. Der Aloe Vera Schaum soll dafür da sein um den Ölfilm zu entfernen, den das Reinigungsöl wohl hinterlässt. Ich mochte den Balea Reinigungsschaum sehr gern, deswegen habe ich hier mal ein Upgrade gemacht.

Außerdem habe ich noch diese zwei Produkte mitgenommen:



Von der Drops of Youth Reihe habe ich eine Probe des Serums bekommen. Das werde ich gern testen, obwohl ich mit meinem Midnight Recovery von Kiehls wirklich sehr glücklich bin. 

Bei Urban Outfitters (ich weiß... was habe ich in dem Laden verloren...^^) habe ich für 10 Euro (vermutlich super überteuert) das Mario Badescu Gesichtsspray mit Aloe, Kräutern und Rosenwasser gekauft. Die Kombination erschien mir einfach sympatisch. Außerdem hat es mich vom Duft her an das Caudalie Eau de Beaute erinnert. Bisher mag ich es ganz gern. Es ist nur etwas lästig, dass alles um mich herum nass ist, wenn ich mich damit einsprühe....

Kennt ihr die Produkte, die ich gekauft habe? Lasst mir gern eure Empfehlungen und Erfahrungen da. 

Liebe Grüße! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen