Mittwoch, 15. August 2018

Meine Drogerieeinkäufe aus dem Juli

Werbung durch Markennennung. Alle gezeigten und genannten Produkte sind selbst gekauft.

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal wieder meine zahlreichen Drogerieeinkäufe des letzten Monats. Ich habe mit 18 Produkten etwas mehr als meine festgelegte Obergrenze von 15 Produkten gekauft. Das ist leider schlecht, aber es gab tolle Angebote bei Rossmann. Außerdem kommt der Post leider einen halben Monat zu spät... Hier die Übersicht:


Es gibt diese neue Marke im DM und sie hat mich direkt angesprochen:



Die Marke heißt Lvly und wurde von der Youtuberin (glaube ich) Paola Maria ins Leben gerufen. Wie man vielleicht merkt, kenne ich die Frau nicht. Die Marke hat ein relativ großes Sortiment an Gesichtspflegeprodukten. Es gibt die Produkte exklusiv bei dm. Das Besondere an den Produkten ist, dass sie mit Manuka-Honig Extrakt versetzt sind. Bisher habe ich nur die Tagescreme ausprobiert und finde sie mittelmäßig. Sie ist sehr dick von der Konsistenz, aber sie zieht trotzdem ein und sitzt nicht auf der Haut. Die Creme kommt mir stark parfumiert vor. 

Außerdem habe ich einen Toner gekauft. Ich mag immer Gesichtswasser testen und bin super gespannt. Kosten tut der Toner 2,95€. Bisher habe ich fast nur negative Reviews gesehen. Ich muss erstmal testen.

So sieht der Tiegel der Creme aus:



Ich bin tatsächlich kein allzu großer Fan von Creme in Tiegelchen. Mal sehen, ob ich diese Creme mögen werde. Außerdem habe ich den Lippenpflegestift mitgenommen. Den finde ich sehr cool vom Design her. Das Produkt ist nicht so schmierig, wie mancher Lippenpflegestift. Er ist eher dicker. Gefällt mir vom ersten Eindruck her sehr gut. Aber natürlich muss man solche Produkte länger testen. Die Tagespflege kostet 6,95€ und die Lippenpflege liegt bei 1,95€.

Außerdem durften diese zwei Produkte mit:



Die Pampers Aqua Pure Reinigungstücher haben mich an Water Wipes erinnert. Das sind Babytücher, die aus relativ viel Wasser bestehen und nicht viel schädliches an sich haben sollen. Ich habe 2 Pakete mit je 48 Tüchern für 3 Euro bekommen. Ich bin nicht gut in Mathe, aber ich glaube dann kostet jedes Tuch unter 5 Cent. Das fand ich toll. Ich verwende die Tücher, wenn ich Swatches entfernen möchte, oder wenn ich mein Makeup oberflächlich aus meinem Gesicht entfernen möchte. Dafür klappt es bisher ganz gut. Ich mag auch den Verschluss, da die Tücher so nicht so schnell austrocknen werden. Das ist natürlich besonders bei einer so großen Packung toll. 

Die Hydrogel Gesichtsmaske von Balea habe ich auf diversen Blogs gesehen und wollte sie testen. Die Tuchmaske soll aus Hydrogel bestehen und deswegen viel effektiver sein, als herkömmliche Tuchmasken. Ich bin ja mal gespannt. Neutrogena hat auch gerade Hydrogel Tuchmasken herausgebracht. Deswegen bin ich umso gespannter, was diese Maske von Balea kann.

Am Amazon Prime Day habe ich diese Palette geschossen:



Ich besitze bisher keine der Maybelline Lidschattenpaletten. Jetzt hat die Burgundy Bar nur 4,95€ gekostet. Da habe ich sie spontan gekauft. Bei DM online kostet die Palette 9,95€. Das sind die Farben in der Palette:



Ich finde die Palette im Gesamtbild sehr schön. Ich bin gespannt, ob ich sie nutzen werde, oder ob ich sie aussortieren werde. Bisher habe ich auch noch gar nicht mit der Palette gespielt. Ich hätte mir ein paar matte Töne gewünscht, aber wenn die schimmernden Töne überzeugen, dann wär das schon mal was.

Natürlich habe ich auch noch Pflegeprodukte gekauft:



Duschgel von Frosch fand ich irgendwie super witzig. Habe ich auch noch nie gesehen. Anscheinend hat Frosch eine Kosmetiklinie, die Frosch Senses heißt. Ich habe jetzt die Sensitiv Dusche in der Duftrichtung Granatapfel gekauft. Dieses Duschgel ist ph-Hautneutral. Es riecht echt gut. Ich bin ja mal sehr gespannt, wie sich das Duschgel in der Dusche macht. Für 1,55€ ist es auch ein guter Preis.

Von Neutrogena gibt es aus der Hydro Boost Reihe eine Bodylotion. Bodylotions aus dem Pumpspender gefallen mir in letzter Zeit sehr gut. Deswegen konnte sie mit. Ich hatte außerdem einen Coupon in der Rossmann App. Gezahlt habe ich 3,95€ für diese große Flasche. Ich werde das Produkt testen. Ich erhoffe mir, dass die Creme leicht ist und schnell einzieht, während sie trotzdem pflegt.

Außerdem habe ich mir die Shower Sauce von Zoella Beauty gekauft. Ich liebe den Duft der Jelly & Gelato Reihe. Ich habe mir das Body Spray aus der Reihe sogar schon nachgekauft. Jetzt habe ich mir endlich noch das Duschgel gekauft. Der Duft ist leicht, frisch aber auch blumig irgendwie. Ich kann es nicht beschreiben. 

Dann habe ich überraschender Weise eine neue Brush Crush Kollektion von Real Techniques im DM gesehen.



Als ich den Aufsteller gesehen habe, hatte ich eigentlich kein Budget dafür, aber die Brush Crush Kollektion war das einzige, was ich zu kaufen verpasst habe, als ich in Norwegen war, was ich richtig bereut habe. Ich finde diese Glitzerpinsel einfach so schön. Jetzt habe ich direkt zugeschlagen und mir ein 3-er Set gekauft. Außerdem war da ein komisches Täschchen drin, welches ich nicht schön finden sollte, ich tue es aber trotzdem irgendwie...^^ Das Set lag preislich bei ca 27 Euro. Diese Produkte waren enthalten:



Enthalten war unter anderem mein geliebter Puderpinsel, ein Contour (oder Highlighter?) -pinsel. Außerdem eben ein Blendepinsel. Das Design ist einfach perfekt und ich schaue mir die Pinsel so gern an. Der Puderpinsel ist zum Beispiel wesentlich weicher und loser gebunden, als meiner, der schon ein paar Jahre alt ist. Ich werde das ganze weiter testen.

Außerdem durften diese Produkte mit: 



Den Maybelline Instant Anti-Age Der Löscher Concealer gab es jetzt endlich in einer helleren Farbe. Da warte ich schon so lange drauf. Deswegen wurde er direkt gekauft, als ich ihn gesehen habe. Die Farbe ist 00 Ivory. Ja, es ist ernst, wenn die Concealerfarbe 00 heißt.^^ Ich bin gepannt, den Concealer zu testen. Der erste Eindruck ist jetzt nicht so super. Wir werden sehen.

Im Lov Ausverkauf durfte ein Lippenstift mit. Für 2,50€ konnte ich nicht nein sagen. Die Farbe ist 542 Cindy's Dark Berry. Der Ton ist wunderbar beerig bzw. weinrot. Ich mag die Lippenstiftverpackungen von Lov so gern. Sie sehen total wertig aus und fühlen sich auch so an. Außerdem schließen sie glaub ich magnetisch. Außerdem habe ich diesen komischen Catrice Foundationpinsel mitgenommen. Der ist so dreieckig. So ein ähnlicher kommt auch ins neue Standardsortiment, glaub ich. Dieser war aus einer LE und auf 2,25€ runtergesetzt. Ich weiß nicht, warum ich den mitgenommen habe. Mir war schon vorher klar, dass ich den nicht nutzen werde. Ich habe ihn mal ausprobiert und er verschiebt das Produkt für mich mehr von rechts nach links als dass er es einarbeitet. Die Borsten sind für mich zu dicht gebunden und das Material finde ich auch komisch. Habt ihr den Pinsel? Wie verwende ich ihn richtig?

Außerdem habe ich ein vorher-nachher eingekauft. Erst durfte das alte Catrice Augenbrauengel mit. Dafür habe ich nach allen Rabatten nämlich nur noch 1,19€ bezahlt. Auf den ersten Eindruck mag ich das Produkt. Dann gab es ja auch ein neues Augenbrauengel im Sortiment. Dies soll die Augenbrauen nachhaltig färben. Finde ich interessant. Leider ist die Farbe mir viel zu rotstichig und warm. Das sieht auf meinen Brauen leider schlimm aus. Hier habe ich die Bürstchen verglichen. Oben ist das alte und unten das neue Produkt zu sehen.



Und hier habe ich euch noch einen Swatch vom Lov Lippenstift gemacht:



Hier noch die neusten Neueinzüge:



Es durften zwei Produkte aus der Wanted Sunset Dreamers LE mit. Die LE hat mich ja mal wieder total angesprochen. Außerdem noch eins der neuen Catrice Blushes:



Die Farbe ist Berry und auf dem Blush wurde "Run The World" eingestanzt. Jedes Blush hat einen anderen Spruch eingestanzt. Das Rouge ist matt und auf meiner Haut ist es ein sehr knalliges rosa/pink. Es ist nicht direkt so krass pigmentiert, aber wenn man aufbaut und mehr als eine Schicht aufträgt, muss man schon aufpassen. Es lies sich bisher auch sehr gut verblenden. Außerdem muss man erwähnen wie schön schlicht und schick die Verpackung ist. Der Blush kostet 3,45€.

Hier habe ich Swatches vom Essence Blush und vom Highlighter, beide aus der Wanted: Sunset Dreamers LE:


Beim Blush bin ich einmal durch den Farbverlauf durchgegangen. Das gefällt mir farblich schon sehr gut. Der Highlighter wird mir zu dunkel sein, außerdem mag ich solche krass goldenen Highlights nicht so sehr. Ich werde es aber ausprobieren.

Außerdem habe ich das Catrice Blush geswatcht:



Ich finde, dass der Blush auf der Wange knalliger rauskommt. 

Was habt ihr in letzter Zeit gekauft? Könnt ihr mir Produkte aus dem neuen Catrice Sortiment empfehlen? Das neue Essence Sortiment konnte ich noch nicht sichten. Habt ihr es schon entdecken können? Was durfte bei euch mit?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen