Sonntag, 29. Juli 2018

Meine Favoriten verlassen das Essence Sortiment!? (Werbung wg. PR-Samples)

Werbung wegen Markennennung und Verlinkung. Einige Produkte wurden mir von Essence bzw. Rossmann kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies wird bei jedem Produkt gesondert erwähnt. Es handelt sich nicht um bezahlte Werbung.

Hallo ihr Lieben! 

Nach diesem ewig langen Disclaimer starten wir direkt in den Post. Wie ihr vielleicht wisst, stellt Essence im August (Ich glaube Mitte des Monats) das Sortiment um. Es wird neue Produkte geben. Natürlich verlassen dafür wie immer einige alte Produkte das Sortiment. Als ich gesehen habe, was gehen muss, wollte ich direkt einen Post zu dem Thema machen. Ich zeige euch hier nur die Produkte, die ich besitze. Es gehen noch weitere Produkte. Die sind auf der Webseite von Essence zu sehen. Diese Produkte wird es bald nicht mehr geben:


Die Shine Shine Shine Glosse gibt es schon eine Weile im Sortiment. Ich habe sie damals von Essence zugeschickt bekommen. *Hier* habe ich euch alle Glosse in einem Post gezeigt. Diese drei werden jetzt ausgelistet:



Das sind die Farben von links nach rechts: 11 For A Night Out, 08 Indie Romance, 04 Flirt Alert

Ich mag diese Glosse sehr gern. Die Produkte haben verschiedene Finishes und verhalten sich auch verschieden auf den Lippen, aber generell sind die Glosse sehr weich auf den Lippen, man merkt sie kaum und sie kleben nicht sonderlich stark. Die Nummer 11 habe ich selten getragen. Das ist ein Gloss mit Prisma Glow Finish. Auf dem Foto seht ihr vielleicht diesen leichten blauen Schimmer. 08 und 04 sind aber definitiv zwei meiner vier liebsten Glosse aus der Reihe. Das macht mich sehr traurig, auch wenn ich diese beiden vermutlich nicht aufbrauchen werde. Ich habe euch *hier* damals mal einen Post gemacht, wo ich euch meine liebsten Glosse der Reihe getragen zeige und natürlich sind auch diese beiden dabei. Ihr könnt ja mal vorbei schauen, wenn sie euch interessieren. Indie Romance ist ein wunderbarer milchiger Roseton. Ich mag den Gloss über Lippenstift und auch solo sehr gern. Flirt Alert ist für mich einer dieser Töne, der die Lippen auf eine natürliche Art und Weise betont und ihnen Leben einhaucht. Die Lippen sehen praller und lebendiger aus. 

Außerdem werden cremige und flüssige Lidschatten ausgelistet:



Von den Moonlight Eyes habe ich nur die Farbe 03 Cosmic. Hier bin ich kein großer Fan von. Soweit ich mich erinnern kann, ist der in die Lidfalte gekrochen und man kriegt die Farbe auch nur schlecht aufs Auge. Ich glaube, dass hier die ganze Range rausgeht. 

Bei den Metal Shock Eyeshadows geht glaub ich auch die ganze Serie raus. Ich habe einmal 06 Total Eclipse (links) und 02 Stars and Stories (rechts). Diese Produkte finde ich recht cool. Die halten auch ganz gut. Stars and Stories habe ich vor einer Weile mal öfter getragen. Ist mal was anderes als immer nur Puderlidschatten. Total Eclipse und auch Cosmic aus der Moonlight Eye Reihe sind Brauntöne mit blauem Schimmer. Das ist meine liebste Lidschattenfarbe!

Hier habe ich die Swatches der drei Produkte. Hier anstatt von links nach rechts, von oben nach unten, aber die Reihenfolge bleibt gleich:



Außerdem gehen zwei Produkte aus der Camouflage Reihe:



Das Camouflage Makeup & Concealer... Ja, keine Ahnung, was ich von dem Produkt halten soll. Ich glaube, dass Essence mir das mal zugeschickt hat. Es hat sich weder positiv noch negativ hervorgetan bei mir. Was haltet ihr von dem Produkt? 

ABER JETZT! Weltuntergangsstimmung! Meine geliebte Essence Camouflage verlässt das Sortiment. Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich das Teil. Das Produkt kommt in jedem zweiten Post auf diesem Blog vor. *Hier* habe ich meine Review verlinkt. Ich habe jetzt gelesen, dass das Produkt bei manchen in den Augen brennt. Vielleicht wurde es deshalb ausgelistet. Bei mir brennt nichts und erst war die Panik groß. Dann habe ich aber gesehen, dass demnächst zwei neue Camouflage Produkte in das Sortiment kommen. Ich bin jetzt mutig und horte keine Back-Ups. Diese Camouflage ist sogar fast leer #livingontheedge. Die Erwartungen für die neue Camouflage ist hoch. Enttäusch mich nicht, Essence.

Mit dieser passiv-aggressiven Drohung (Spaß^^) beenden wir diesen Post jetzt mal. Gehen auch einige eurer Favoriten aus dem Sortiment? Habt ihr Sale-Empfehlungen?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen