Sonntag, 22. Juli 2018

Bold Colours FOTD: Maybelline Matte Ink Dreamer Tragetest

Werbung wegen Markennennung. Alle Produkte sind selbstgekauft.

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch *hier* mal ein Tragebild und Tragetest mit dem Maybelline Matte Ink Liquid Lipstick in der Farbe Seductress gepostet. Heute gibt es noch ein Tragebild und einen weiteren Tragetest mit etwas anderem Ergebnis. Es geht um diesen Look:


Gesicht:
Missha BB Cream
Alverde Aufheller (alt)
Essence Camouflage
Chanel Pudre Universelle Libre
Benefit Hoola Lite
Benefit Dandelion und Rockateur gemischt
Lottie London Shimmer Quad (Farbe The Good Girl)
Augenbrauengel Essence Make Me Brow 

Unter den Augen:
Becca Under Eye Corrector
Nars Radiant Creamy Concealer
Maybelline Fit Me Concealer
Essence Get Picture Ready Puder


Augen:
Urban Decay Primer Potion
Morphe x Jaclyn Hill Palette (als Transition trage ich die Farben Pooter und Silk Creme, auf dem beweglichen Lid habe ich Enchanted aufgetragen und sehr gut ausgeblendet, die Farbe habe ich auch am unten Wimpernkranz aufgetragen. Dann habe ich im inneren Augenwinkel die Farbe links daneben, Diva, aufgetragen. Abyss ist das matte schwarz. Das habe ich als Lidstrich aufgetragen.)
Nabla Absinthe habe ich aufs bewegliche Lid über Enchanted gegeben.
Essence Lashes Of The Day Mascara
P2 Lower Lash Mascara

Lippen:
Maybelline Super Stay Matte Ink 10 Dreamer 
Hier habe ich dann noch den Essence Shine Shine Shine Gloss in der Farbe 08 Indie Romance drüber gegeben:


Hier noch ein Foto im Tageslicht:


Ich habe das Produkt diesmal nur vier Stunden getragen. Hier sind die Fotos von danach:


Das Makeup an sich hat sehr gut gehalten. Auch Blush, Highlight und Bronzer haben lange gehalten. Auch abends war das tatsächlich noch da. Leider waren meine Lippen super trocken und der Lippenstift war total zerstört. Hier ein Close-Up:


Sorry, dass ich euch diesen unschönen Anblick geben muss. Ich habe keinen Lipliner aufgetragen, trotzdem ist das Produkt oben nur noch an der Kontur vorhanden. Unten war das Produkt super trocken und ist auch abgegangen. Dabei habe ich zu der Zeit nur einen kleinen Snack gegessen und nicht so viel getrunken. Nach diesen vier Stunden habe ich das Produkt dann entfernt und etwas anderes aufgetragen. Der Rest des Makeups hat noch gut weitere sieben Stunden ausgehalten und sah toll aus. Ich habe den Lippenstift noch einmal ohne Gloss getestet, weil ich verwirrt über das Testergebnis war. Da hat das Produkt besser gehalten, war aber auch komisch auf den Lippen nach ein paar Stunden. Dennoch war der Abtrag der Farbe ähnlich dem Seductress Ton. Vielleicht versteht sich der Liquid Lipstick einfach nicht mit dem Gloss von Essence.

Gefällt euch die Farbe? Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich habe tatsächlich ein Kompliment für die Farbe bekommen, aber an mir gefällt die Farbe mir nur bedingt gut. Mit blonden Haaren gehen solche Farben, sie werden aber nie meine Favoriten.

Was sind eure liebsten Farben der Matte Inks?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen