Freitag, 13. Juli 2018

Was können die Maybelline Matte Ink Lippenstifte? // Tragebild 65 Seductress

Werbung wegen Markennennung, alle Produkte sind selbstgekauft

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich wieder einen kleinen Spoiler zu einem Drogerieeinkauf für euch. Den Post zu meinen Einkäufen bekommt ihr als nächstes zu lesen. Heute soll es um einen Lippenstift von Maybelline gehen. Das ist mal etwas neues für mich, denn Maybelline Lippenstifte besitze ich eigentlich nicht. 

Deswegen habe ich heute einen Look geschminkt und eine Farbe der Maybelline Matte Ink Liquid Lipsticks verwendet. Das möchte ich euch gern zeigen. Ich trage hier die Farbe 65 Seductress. Die Farbe ist nicht so perfekt für mich. Leider trocknet sie doch sehr braun und dunkel. Trotzdem mochte ich den Look irgendwie.


Gesicht:
Ich trage eine Mischung aus dem Nars Tinted Moistuizer, der Missha BB Cream und dem Alverde Aufheller, ich habe mit dem Chanel Pudre Universelle Libre Puder gesettet.
Auf den Wangen trage ich den Hoola Lite von Benefit, das Patrick Starrr Blush und den Becca Highlighter Moonstone.

Für die Augenbrauen habe ich aus der NYX Love Contours All Palette das helle Augenbrauenpuder verwendet, darüber habe ich das Essence Make Me Brow Gel aufgetragen.
Unter den Augen trage ich eine Mischung aus der Catrice Camouflage und dem Nars Radiant Creamy Concealer. Gesettet habe ich es mit dem Banana Puder von Essence.
Zu guter letzt habe ich das Pixi Hydrating Milky Mist auf das Gesicht gesprüht.


Augen: 
Als Base trage ich die Urban Decay Primer Potion, 
Mein Lidschattenlook begann mit dem Anastasia Birkin Single Eyeshadow. Den habe ich in die Lidfalte gegeben als Übergangsfarbe, aus der BH Cosmetics Festival Palette habe ich Hipster (dunkelbraun) benutzt um die Lidfalte zu vertiefen, 
Carnival habe ich aufs gesamte Lid gegeben, Spirit in den inneren Augenwinkel und ein wenig aufs Lid. Der Ton macht einen schönen hellblauen Effekt über dem Grau.
Noir aus der Anastasia Soft Glam Palette habe ich in den äußeren Winkel gegeben. Mit dem schwarz war ich aber sehr vorsichtig.
Meine Mascara ist die Maybelline Total Temptation Mascara und dadrüber habe ich die  Essence Lashes of the day Mascara aufgegeben, unten trage ich die Pixi Lower Lash Mascara

Lippen: 
Maybelline Super Stay Matte Ink 65 Seductress


Ich habe auch noch später am Tag Fotos gemacht. Es waren an dem Tag über 30 Grad. Hier seht ihr mich nach 7 Stunden, frisch abgepudert. Ich habe nichts am Lippenstift verändert.








Hier seht ihr, wie sich das Produkt in die Fältchen legt. Ich finde aber nicht, dass sie zu stark betont werden. Das ist nach einer so langen Tragezeit bei mir schon bemerkenswert. Auch nach sieben Stunden ist das Produkt bei mir noch ganz leicht klebrig. Ich habe die Lippen dann ab und an befeuchtet. Trotzdem ist nicht viel vom Lippenstift abgegangen. Ich habe generell sehr trockene Lippen und kann deshalb keine Liquid Lipsticks tragen. Wenn ich jeden Tag einen der Matte Inks trage, merke ich das. Ab und an sind sie aber toll. Ich bin es gar nicht gewohnt, dass ein Lippenstift nach essen und trinken noch da ist. Ich bin ein Fan!


Hier noch mal mit breiterem Lächeln, weil man da besser erkennen kann, wie viel aus der Mitte fehlt. Ich kann mich gar nicht beschweren bei der Haltbarkeit.



Wie findet ihr die Haltbarkeit der Matte Ink Liquid Lipsticks von Maybelline?

Viele Grüße! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen