Sonntag, 19. August 2018

Meine Lieblingsfarbe! Maybelline Matte Ink 15 Lover Tragebild

Werbung wegen Markennennung. Alle Produkte sind selbst gekauft.

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich euch schon zwei meine anderen Maybelline Matte Ink Liquid Lipsticks getragen gezeigt habe, fehlt natürlich die Nuance 15 Lover. Das ist ausgerechnet die Farbe, die es in meine Monatsfavoriten geschafft hat. Den Post verlinke ich euch *hier*. So sieht die Farbe Lover getragen aus:



Gesicht:
Catrice Camouflage
Revolution Conceal And Define Concealer
MAC Mineralize Skinfinish Natural in Light
Benefit Hoola Lite 
MAC Fleurpower Blush
Becca Highlighter Vanilla Quartz
Catrice Augenbrauengel
Pixi Hydrating Milky Mist

Unter den Augen:
Becca Under Eye Brightener
Nars Radiant Creamy Concealer Chantilly
Maybelline Fit Me Concealer 05
Essence Get Picture Ready Puder



Lidschatten:
Too Faced Chocolate Gold Palette:
Rollin In Dough auf das ganze Lid,
So Boujee in die Lidfalte als Übergang,
Cocoa Truffle in die Lidfalte zum Abdunkeln
Classy & Sassy aufs ganze bewegliche Lid 
Love & Cocoa in den äußeren Augenwinkel
Decadent als Lidstrich
Urban Decay Heavy Metal Glitter Liner Midnight Cowboy in den inneren Augenwinkel
Lancome Monsieur Big Mascara
P2 Upper + Lower Lash Line Skinny Mascara

Lippen:
Maybelline Super Stay Matte Ink 15 Lover


Hier noch einmal unter freiem Himmel:



Die Farbe ist interessant. Bei ganz vielen Menschen sieht die Farbe sehr alltagstauglich und dezent aus. Auf meiner hellen Haut erscheint der Lippenstift aber schon recht krass, oder? Ich finde ihn trotzdem alltagstauglich, aber so habe ich mir die Farbe nicht unbedingt vorgestellt. Der Lippenstift war der erste, den ich aus der Reihe gekauft habe. Er hat sich wirklich toll tragen lassen. Ich habe noch mal ein fürchterliches close-up von meinen Lippen gemacht, entschuldigt dieses Foto..^^

Aufgetragen habe ich den Lippenstift um 13:45 und dieses Foto ist um 21 Uhr entstanden:



Dieses Produkt hat also ganze sieben Stunden überlebt und ist noch in einem solchen tollen Zustand. Ich bin begeistert. Und das, obwohl ich trockene Lippen habe. Und das Produkt hat Kuchenessen überlebt..^^ 

Kennt ihr die Farbe? Sieht sie bei euch auch so knallig aus? Welche Farbe der Matte Inks könnt ihr mir noch empfehlen?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen