Sonntag, 4. November 2018

Schäumendes Badesalz von Bilou im Test! (Review Badezusätze #63)

Werbung wegen Markennennung. Alle Produkte wurden selbst gekauft.

Hallo ihr Lieben!

Ihr wisst vielleicht, dass ich die Bilou Produkte sehr mag. Nicht alles gefällt mir vom Duft her, aber die Produkte an sich sind toll. Als ich einen Aufsteller mit Badezusätzen entdeckt habe, konnte ich nicht anders. Ich habe zwei von drei Sorten eingepackt. Die Badezusätze kosten je 1,25€. So sehen die kleinen Tütchen aus:



Ich finde die Verpackung total süß. Das Außenmaterial der Tütchen ist so gummiert, keine Ahnung wie sie das machen, aber die fühlen sich interessant an. Aufällig ist, dass es keine kleinen Löcher gibt, an denen man den Duft proberiechen kann, aber man riecht trotzdem durch die Verpackung durch. Interessant ist vielleicht auch, dass das Produkt vegan ist und anscheinend in der Schweiz produziert wird. Ich habe die Duftrichtungen Cherry Pops und Frosty Mint mitgenommen.

Cherry Pops: Cherry Pops duftet schon durch die Verpackung nach diesen kleinen Kirschlollys, die ich als Kind immer gegessen habe...^^ In der Badewanne ist der Duft dann einfach wunderbar, wenn man ihn mag. Der Duft geht in der Wanne nicht verloren. Das ist ein absolutes Highlight für mich. Dieser Duft nach künstlicher Kirsche... toll! Das Wasser wird rot und auf jeden Fall kirschig.^^ Es entsteht Schaum, der aber nur so 10 bis 15 Minuten hält. Ich werde den Badeschaum definitiv noch nachkaufen. Ich weiß allerdings nicht, ob das eine limitierte Edition ist.

Frosty Mint: Das Produkt soll nach Minze und Blaubeere duften. Den Duft fand ich auch cool, aber nicht so episch wie den Kirschduft. Die Farbe des Badewassers war nicht mintgrün, ich empfand die Farbe als ein helles grasgrün. Sehr farbintensiv. Die Farbe hat Spaß gemacht! Der Duft war im Wasser weniger wahrnehmbar, aber leicht und dezent auf jeden Fall da. Gefühlt hat Cherry mehr geschäumt und auch bei Frosty Mint ist der Schaum nicht so lange geblieben. Ein schönes Produkt, aber nachkaufen würde ich nur Cherry Pops.

Wie findet ihr die Bilou Badesalze? Ich persönlich finde sie cool. Wie schon gesagt, ich mag die Marke sowieso. Was kauft ihr gern von Bilou?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen