Samstag, 3. November 2018

Meine liebsten Produkte aus dem Oktober!

Werbung wegen Markennennung und Verlinkung. Alle Produkte wurden selbst gekauft.

Hallo ihr Lieben!

Der Oktober ist rum und deswegen ist es Zeit für mich euch meine Favoriten des letzten Monats zu zeigen. Diesen Monat ist einiges zusammen gekommen und das möchte ich euch zeigen:



In *diesem* Post habe ich euch gezeigt, dass ich die Juvia's Place Magic Palette gekauft habe. Seitdem habe ich viel mit der Palette herumgespielt, mein Ziel ist es alle Farben mindestens ein Mal zu verwenden, weil ich eine Review schreibe. Das dauert bei einer so vielfältigen Palette natürlich etwas:



In der Palette sind so viele unterschiedliche Farben und vor allem auch Farben, die außerhalb meiner Komfortzone sind. Es war eine kleine Challenge für mich, auch mal solche dunklen Töne wie die beiden in der unteren Reihe links und rechts in mein Makeup einzubinden. Das hat mir tatsächlich mal wieder richtig viel Spaß gemacht. Qualitativ sind die Lidschatten meiner Meinung nach sehr gut. Ich finde die Lidschatten ganz anders, als die die ich bisher habe. Eine andere Liga, wenn man so will. Kennt ihr Juvias's Place?

Außerdem hat sich dieses Schmuckstück in meine Favoriten geschlichen.



Die Palette ist glaub ich am 19. Oktober bei mir angekommen und ich habe seitdem fast jeden Tag mit dieser Palette geschminkt. Ich finde sie so toll. Schaut euch dieses Design, die Verpackung und die Farben an. Ein Träumchen... Die Namen sind auch alle weihnachtlich. Ich bin absolut hin und weg! Deswegen konnte ich nicht anders und habe sie in meine Favoriten eingeschlichen, auch wenn ich sie erst Ende Oktober lieben gelernt habe.

Dann habe ich zwei neue Highlighter:



Den Becca Berlin Girl Glow Highlighter, der in Kooperation mit Hatice Schmidt rausgekommen ist, finde ich sehr schön. Er ist toll für den Alltag. Ich habe jetzt drei Highlighter von Becca und mag sie alle sehr gern, wobei ich Vanilla Quartz nicht so oft verwende. Ich denke ihr könnt sehen, wie benutzt er ist. Ich hoffe, dass man das Brandenburger Tor trotz häufiger Benutzung noch lange sehen kann. Der Ton ist auf meiner Haut fast unsichtbar, außer die Wange trifft das Licht. Meine drei Becca Highlighter sind allesamt sehr schön schimmerig, aber es ist ein feiner Schimmer und keine Glitzerbombe. Das mag ich sehr gern, auch wenn ich manchmal Lust auf gröberen Schimmer habe. Ich muss auch erwähnen wie hochwertig ich diese Verpackung finde. Wahnsinnig schön!

Außerdem muss ich den Wet n Wild Highlighter in der Farbe Winter Falls In LA erwähnen. Ich glaub ich habe ihn nur drei Mal getragen und ich habe ihn auch erst in der zweiten Hälfte des Monats gekauft, aber das ist ein Highlighter mit grünlichem Schimmer. Das hat mich direkt im Laden so fasziniert und auch weiterhin finde ich das so cool. Auf Instagram habe ich euch den Highlighter *hier* geswatcht und *hier* getragen gezeigt.

Dann habe ich einen neuen Highlighter Pinsel gekauft und er hat sich direkt als Favorit entpuppt:



Ich wollte den Real Techniques Setting Brush schon ewig haben und jetzt habe ich ihn bei TK Maxx günstiger bekommen. Er greift das Produkt sehr gut und gibt es auch gut wieder ab. Ich finde Wischbewegungen funktionieren bei dem Pinsel sehr gut. So trage ich mein Highlight sowieso am liebsten auf.

Außerdem habe ich noch einige Produkte verwendet, die in der Kategorie Base einzuordnen sind:



Als richtige Favoriten würde ich diese drei Produkte noch nicht betiteln, aber diese Produkte waren fast täglich auf meinem Gesicht, deswegen haben sie eine Erwähnung schon verdient. Das Essence Insta Perfect Makeup teste ich im Moment. Leider ist die Farbe 10 zu hell (!!!!) für mich. Das ist ja ein kleines Weltwunder, da ich sowieso schon so hell bin. Ich verwende dann eins meiner zahlreichen zu dunklen Puder über dem Makeup und so korrigiert sich die Farbe recht gut. Ich mag das Makeup, da es für mich deckend genug ist und ganz gut auf meinem Gesicht sitzt. Es ist allerdings kein mattes Makeup. Aber mehr dazu dann in meiner Review. Coming soon!^^

Außerdem möchte ich noch kurz über zwei Concealer sprechen. Zum einen durfte der MAC Studio Fix Concealer bei mir einziehen. Den Concealer finde ich toll, weil er meiner Partie unter den Augen ein sehr schön glattes Ergebnis verleiht. Kennt ihr das, wenn man mit Concealer gleich älter aussieht? Das passiert hier nicht. Der legt sich so dünn und angenehm auf die Haut. Ich habe ihn bisher sehr gern verwendet. Auch die Essence Healthy Glow Camouflage habe ich oft verwendet. Diese ist von der Konsistenz etwas dicker und legt sich in meine Falte unter den Augen. Aber das Produkt deckt gut ab und ist günstig. Außerdem verleiht es der Partie etwas gesunden Glow. Naja, zumindest ist etwas Bewegung unter den Augen. Ich kann das schlecht ausdrücken, aber ich habe es versucht...^^

Das waren meine liebsten Produkte des letzten Monats. Was habt ihr gern verwendet?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen