Freitag, 30. November 2018

Meine aufgebrauchten Produkte aus dem letzten Monat (Empties 9/18)

Werbung wegen Markennennung und Verlinkung. Alle Produkte sind selbst gekauft.

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder soweit: Empties! Ich zeige euch meine aufgebrauchten Produkte und gebe euch eine kleine Review zu jedem Produkt. Ich sage euch, wie die Produkte für mich persönlich funktioniert haben. Um diese Produkte geht es heute:


Lasst uns die Produkte im Detail anschauen:


Garnier Fructis Hydra Aloe Shampoo: Das Produkt habe ich gekauft, weil ich ja die ganze Reihe von den Haarprodukten so ansprechend fand. Dieses Produkt war recht ergiebig, hat meine Haare auch gereinigt, aber mir fehlte einfach das Volumen. Meine Haare waren sehr platt und angeklatscht am Ansatz. Das mag auch daran liegen, dass ich lange nicht beim Friseur war, aber dieses Shampoo war einfach nicht das perfekte Produkt für mich.

Elvital Pflegespülung Tonerde Absolue: Genauso wenig ist die L'Oreal Elvital Pflegespülung aus der Tonerde Absolue Reihe die perfekte Spülung für mich. Erstmal hatte ich die Spülung super lange und habe sie nie benutzt. Dann habe ich voll viel nicht aus der Verpackung bekommen. Das fand ich echt nur so mittelmäßig. Die Pflegewirkung war ok würde ich sagen, aber irgendwie nicht besonders überzeugend.

Außerdem sind zwei zitrisch duftende Produkte leer gegangen:


Dusch das Limette und Minze: Das Produkt habe ich schon das zweite Mal aufgebraucht. Es ist ein sehr geliges Gel (aha, schlau Michele.^^). Es ist kalt auf der Haut, das finde ich total ungemütlich unter der Dusche. Aber ich liebe den Duft. Ich habe das Produkt besonders gern nach dem Sport oder morgens verwendet. Meist dusche ich aber abends. 

Elkos Milde Seife Zitrustraum: Die Seife soll nach Mandarine und Minze riechen. Ich denke viele Leute mögen den Duft nicht, aber für mich war der Duft ein voller Erfolg. Die Seife war nicht sonderlich austrocknend oder so. Das Produkt würde ich sogar nachkaufen.


Rival De Loop Detox Konzentrat: Rival De Loop ist ja in der Pflegelinie zu Isana geworden. Das heißt, dass dieses Konzentrat schon was älter ist. Es sind sieben Ampullen enthalten. Ich finde ganz cool, dass es Glasampullen sind. Die Außenverpackung ist Pappe. Endlich mal kein Plastik! Juhu! Viele mögen die Glasampullen wegen Verletzungsgefahr nicht, ich finde das nicht schlimm. Man muss vorsichtig sein. Leider scheint es diese Ampullen nicht mehr zu geben. Aber es gibt andere Konzentrate, die ich mir mal anschauen werde. Die kosten für 7 Ampullen fünf Euro. Diese Ampullen fand ich wirklich gut. Eine Ampulle reicht für mich auch für zwei Anwendungen. Bei der letzten Ampulle habe ich das vergessen und konnte mit dem Produkt noch meinen ganzen Körper einreiben..^^ 

Isana Verwöhn-Hyaluron Konzentrat: Das Produkt war ein wahnsinnig reichhaltiges Konzentrat. Eine Ampulle hat für 2,5 Anwendungen gereicht, das war sehr schön. Das Produkt hat meine trockenen Stellen verschwinden lassen. Fand ich doch sehr angenehm und effektiv für einen kleinen Preis für unter einem Euro!

Dann sind noch diese drei Produkte leer geworden:


Primark Wattepads: Ich dachte, irgendwer hätte gesagt, dass die Wattepads so toll wären. Deswegen habe ich sie mal mitgenommen. Aber leider waren die Pads nicht besonders. Da bleibe ich lieber bei Ebelin. Sie sind nicht verkehrt, aber ich vermisse die Struktur der Ebelin Pads einfach. Ich habe noch ein paar der Pads in meinem Aufsteller und freue mich, wenn ich alle Pads aufgebraucht habe.

Lush Buck's Fizz Body Conditioner: Diesen Body Conditioner hätte ich niemals gekauft, aber ich habe ihn als Probe bekommen. Unter der Dusche fand ich ihn wunderbar. Das Produkt duftet überraschend frisch nach Orangen. Vielleicht lege ich mir noch einmal mehr davon zu. Der Conditioner ist vergleichsweise flüssig. Die Body Conditioner verwendet man in der Dusche, nachdem man sich gewaschen hat. Sie ersetzen das eincremen. Aber die hinterlassen schon einen öligen Film auf der Haut. Das muss man wissen. Ich verwende sie abends und habe dann schön gepflegte Haut.

Catrice Camouflage: Die Catrice Camouflage finde ich im Vergleich zu der Essence Camouflage (alt) mehr deckend, aber auch etwas maskenartiger. Die Camouflage deckt auf jeden Fall super ab. Leider hat mir der Ton nicht so super gepasst, aber mittlerweile gibts das Produkt im Onlineshop noch in einer weiteren sehr hellen Farbe. Ich bin gespannt, wie es passt. 

Zu guter letzt ist eine Probe eines Augenmakeup Entferners leer gegangen:


Der Clarins Instant Eye Make-Up Remover ist ein Entferner für wasserfestes Makeup. Er hat zwei Phasen und diese vermischen sich, wenn man ihn verwendet. Mir ist aufgefallen, dass er das Makeup fast schon sofort wegschmelzt. Das fand ich irgendwie faszinierend. Trotzdem würde ich ihn mir nicht nachkaufen.

Was habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht?
Lasst es mich gern wissen!

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Ich schwöre ja auf Hyaluron, seit ich regelmäßig zur Lipomassage bei beletage-cosmetics.at/ gehe. Da wird die Hyaluronproduktion des Körpers angekurbelt und meine Haut sieht so viel gesünder und jünger aus seitdem. Werde das Hyaluron Konzentrat von Isana auch mal ausprobieren. :-)

    Viele Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen