Sonntag, 11. November 2018

Jeffree Star Liquid Lipstick in Gemini getragen!

Werbung wegen Markennennung. Alle Produkte sind selbst gekauft.

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder ein Tragebild zu meinem Jeffree Star Velour Liquid Lipstick Mini Set Nude. Das habe ich vor einer ganzen Weile gekauft. Ich verlinke euch den Post *hier*. Ich habe euch die Farbe Mannequin auch schon getragen gezeigt. Den Post verlinke ich euch *hier*. Heute geht es um die Farbe Gemini:



Ich finde es super schwer den Ton zu beschreiben. An mir sieht er altrosa/rot/braun aus. Ich habe die Farbe in verschiedener Belichtung fotografiert. So seht ihr, wie er an mir wirkt. Das erste und das letzte Foto sind im Freien entstanden und das zweite Foto drinnen. Jetzt sage ich euch mal, was ich im Gesicht trage.

Gesicht:

Catrice Camouflage
Essence Get Picture Ready Puder
Trend It Up Contour Kit 
Catrice Blush Box Soft Rose
Becca x Hatice Schmidt Berlin Girl Glow Highlighter
Essence Make Me Brow Eyebrow Gel


Unter den Augen:

Essence Camouflage Matt
Essence All About Matt Puder

Lippen: 

Jeffree Star Velour Liquid Lipstick Gemini 


Augen: 

Essence Eye Got This Palette (LE):
On Stage und Get Fancy in der Lidfalte und an den unteren Wimpernkranz
Toffee To Go auf das bewegliche Lid
So Spicy mit dem Finger über Toffee To Go getupft.
Essence Wanted: Sunset Dreamers LE Palette:
4. Ton von links in die Lidfalte um das Ganze abzudunkeln
Too Faced Chocolate Gold Palette:
Decadent als Lidstrich
L'Oreal Extatic Mascara
untere Wimpern: P2 Upper and Lower Lash Line Mascara

Ich fand den Look echt toll und der Lippenstift hat den ganzen Tag gehalten. Sogar beim gebratene Nudeln essen hat der Lippenstift nur minimal gelitten. Trotzdem habe ich ihn dann abends nach dem Essen abgemacht. Ich betone noch einmal, dass ich sehr trockene Lippen habe. Deswegen war es sehr ungewohnt für mich, dass das Produkt so lange hält und sogar verhältnismäßig schön aussieht. Leider habe ich im Verlauf des Tages keine Fotos mehr gemacht. 

Mögt ihr Jeffree Star Liquid Lipsticks?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen