Samstag, 19. November 2011

Review L'oreal Superliner

Hallo :)


Ich hab mir ja im Rahmen eines 5€ Rabattgutscheins von Loreal meine ersten beiden Loreal Produkte gekauft. Nun möchte ich meine Meinung zum Superliner mit euch teilen.








Ich bin totaler Eyeliner Neuling und ich fand den Powdereyeliner von essence gut aber mittlerweile nervt das Fall-Out bei jeden Auftrag schon sehr, ich bin zu untalentiert für Flüssigliner... normalerweise. Mit diesem Produkt gelingt der Eyeliner meistens. Ich mache allerdings auch nur eine relativ dünne Linie am Wimpernkranz und auch nur am äußeren. Der Strich soll meine Wimpern verdichten, mehr brauche ich meistens nicht.
Die Spitze ist kein Pinsel sondern ein relativ stabiles Etwas, welches aber biegsam ist. Ich kann sagen, dass das Teil idiotensicher ist allerdings hat es auch seinen Preis. Vielleicht lohnt 
es sich hier eine 20% Rabatt-Aktion abzuwarten. Das Produkt kostet auch um die 10€ meine ich.


Ich habe den Eyeliner in der Farbe Brown. Er ist 6 Monate haltbar.

Mein Fazit: Gutes Produkt, weitesgehend idiotensicher, hat aber auch seinen Preis. Ich werde wenn es bei Rossmann das nächste Mal 20% auf L'Oreal gibt auf jeden Fall den Schwarzen auch noch kaufen.

Habt ihr Erfahrungen? Lasst es mich wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen