Samstag, 5. November 2011

Riesen Haul Teil 2: MAC, Flormar

Hallo ihr lieben.. :)

2. Teil von dem mega Haul... Den ersten Teil verlinke ich *hier* (Lush)
Ich weiß es ist alles mega teuer aber ganz ehrlich? Ich mag die MAC Produkte total gern und bin gerne bereit mein Geld dafür auszugeben.

Als erstes hab ich mir eine Foundation von Flormar gekauft, die war mit 9,99€ noch nicht all zu teuer. Und sie scheint hell genug zu sein.. Mal schauen wie die so ist.




schöne Verpackung oder?

Dann zu MAC.
Ich hab zu der MAC Frau gesagt, dass ich gerne einen Herbstlippenstift, Lipgloss und den Painterly Paintpot hätte.
Sie hat mir dann aber den Paintpot in der Farbe Nubile empfohlen, zum einen ist der limitiert und sie sagte, dass es eine bessere Wahl ist weil dieser nicht ganz matt ist und im Endeffekt hat sie recht, denn ich hab ja auch das Eye Souflee von Essence in weiß/matt. Mal schauen. Ich bin gespannt :) 
Preis: 20€
Inhalt: 5g.






Dann zum Herbstlippenstift:
Sie bestätigte mir die Einstellung, dass mir rotstichige Sachen besser stehen als pink/rosane. 
Dann meinte sie, dass auch blaustichige Lippenstifte bei so blassen Persönchen nicht zu gut kämen.
Relativ schnell waren wir dann bei diesem: 


(links)
Es handelt sich hier um einen Lippenstift aus der Viva Glam Reihe von MAC. Ich kaufe die Lippenstifte aus der Reihe gerne, weil der Erlös zu 100% an den MAC Aids Found geht. 
Die Name des Lippies ist Viva Glam 6 und es ist ein Lustre Lippenstift, das heißt, dass er nicht sonderlich deckend ist. 
Ich habe gesagt, dass ich einen wollte, den man auch in der Schule tragen kann und da meine Lippen relativ stark pigmentiert sind riet sie mir zu diesem. Ich mag den total gern und hab ihn schon 3 mal getragen vor dem Foto. *schäm*

Preis: 18€
Menge: 3g.

Dann wollte ich einen Lipglass von MAC ausprobieren. Eigentlich hatte ich mir die limitierte Farbe "Good Times" ausgesucht aber nach dem Auftragen war ich nicht mehr so überzeugt. Ich hatte ihn irgendwie anders in Erinnerung...
Sie riet mir dann zu diesem guten Stück:


Er heißt Curvaceous. :D
Preis: 16,50€
Inhalt: 4,8g.

Der Swatch:



Ja, das wars. Ich liebe MAC und vorallem bei den Lippenstiften lohnt sich die Investition auf jeden Fall wie ich finde!
Was sagt ihr? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen