Mittwoch, 16. November 2011

Erster Eindruck: P2 Ethnic Touch LE + AMU

Hallo ihr lieben :)

DM war so nett und hat mir ein paar Dinge aus der Ethnic Touch LE zugeschickt die ich euch nun vorstellen möchte:

Es gibt wieder Pigmente von P2 :)
Ich mochte ja schon das grüne von der P2 Sun City LE ganz gern. Dieses hat einen coolen Applikator, den ihr auf dem nächsten Foto sehen könnt. Ich hab die Farbe Emerald Green...
Es gibt noch einen rosa Ton und einen Bronzenen.



Swatch:


leider sieht man nicht so gut, dass das Pigment Glitzerpartikelchen enthält.. Weiter unten hab ich euch noch einen Look mit dem Pigment geschminkt.


Dann hab ich noch einen von diesen Lippenpencils bekommen. Ich mag die Lippenstifte in Stiftform ja ganz gern, hab schon einen von NYX und einen von Kiko. Dieser hier hat ein ziemlich mattes Finish was zwar diesen Herbst modern ist aber ich mag das nicht. Ich hab dann noch einen Gloss drüber gegeben und ich mag die Farbe total. Ich hab die Nuance Dragon Fruit. Es gibt noch 3 weitere Farben, die aber leider nicht in mein Beuteschema passen.. ABER es gibt Tester!

Swatch:


Dann hab ich noch einen Nagellack bekommen. Ich hab die Farbe Tangerine. Ich hab ihn schon aufgetragen und das Orange ist schon ziemlich krass... Ich hab bei meinen zur Zeit relativ langen Nägeln 3 Schichten gebraucht.. Der Lack ist ziemlich flüssig. Weiter unten seht ihr ein Tragebild :)



Jetzt kommen wir zum meiner Meinung nach hässlichstem Produkt der LE. Ein Spiegel. ABER es gibt auch Leute die den schön finden... Cassy zum Beispiel :D



Das Ding soll 4,25€ kosten und ich denk mir so... nee..


Danke Lisa :))

Jetzt zum Look mit dem Pigment:



Artdecobase und Essence Eye Souflee in weiß aufgetragen. Dann hab einen matten weißen Lidschatten auf die erste Hälfte des beweglichen Lids gegeben und dann das Pigment im äußeren Winkel aufgetragen. Das ganze hab ich dann nach innen verblendet, in die Lidfalte hab ich Blue Monday verblendet.
Lidstrich und oben P2 Big Drama Mascara, unten Artdeco All in one Mascara 
fertig ;)

Dann Tragebilder vom Nagellack:



Er ist ganz ok.. Wer die Farbe mag... Ich wurde auf jeden Fall zwei mal angesprochen heute in der Schule ;)

Was denkt ihr über die Sachen? Was habt ihr/wollt ihr euch holen?


Die Produkte wurden mir von DM kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, nochmals danke dafür. Ich hab mich total gefreut :)

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen, auch das AMU gefällt mir sehr gut! Aus der LE fand ich die Blushes noch ganz hübsch.

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen