Donnerstag, 10. November 2011

[FOTD] My Fall Look No. 1

Hallo ihr lieben :)

Im Folgenden möchte ich euch ein Makeup vorstellen was ich in den letzten 2-3 Wochen schon verdammt oft getragen hab.


Entweder:

in diesem Falle ohne Artdecobase sondern mit MAC Paintpot in der Farbe Nubile und darüber hab ich die Farbe My Home Is My Sandcastle von Catrice (LE) verwendet. Fast wie die Hautfarbe nur ein wenig schimmerig/glitzerig. Dann einen Eyelinerstrich mit dem Superliner von L'oreal, der mir an dem Auge sehr gut gelungen ist wie ich finde, übrigens sieht der Eyeliner nur in meiner Kamera so schokobraun ist. In Wirklichkeit ist das nicht so.
Unter den Augen die Alverde Camouflage
Dann hab ich die Wimpern getuscht mit der I love extreme Mascara von Essence. fertig.

ODER:


nur die I love extreme Mascara für die ganz faulen Tage :D
Sieht komisch aus so irgendwie oder? Und wer sagte nochmal das die I Love Extreme Fliegenbeinchen macht? Find ich gar nicht...


Desweiteren trage ich keine Foundation, kann man natürlich machen wenn man will, dann nur das MSF Natural in der Farbe Light von MAC und das Sleek Blush Suede. Ggf. benutze ich noch den MAC Studio Finish Concealer in der Nuance NC 15.

Lippen: MAC Viva Glam 6. Die Farbe kommt leider nicht so schön rüber deswegen *hier* ein besserer Swatch aller Viva Glam Lipsticks (Quelle: Google Bilder)

Die MAC Frau hatte recht, sieht bei mir echt natürlich aus und ich liebe ihn jetzt schon :)

Mögt ihr den Look auch so? Vorallem geht es mega schnell ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen