Dienstag, 1. November 2011

Favoriten im Oktober 2011

Hallo ihr lieben :)

Heute möchte ich euch mal wieder die Produkte vorstellen, die mir den Monat ein wenig schöner gemacht haben, die mir Freude bereitet haben oder mir einfach gefallen^^



obere Reihe:

Ein Produkt ist die BB Cream von Missha, fast jeden Tag verwendet, meist in Kombi mit der MAC Studio Sculpt Foundation, diese ist aber kein Favorit, da sie zwar ganz nett ist, für den Preis sollte sie aber mehr sein ;)

Dann ist noch ein Favorit der Superliner von L'Oreal (was ein Satz). Ich als Eyeliner-Nichtskönner liebe das Ding und komme meist gut zu recht.

untere Reihe:


Einmal wäre da eine Körperbutter. Ich bin ein totaler "Eincrem-Muffel" aber bei dieser Butter hatte ich mindestens alle 3 Tage das Bedürfnis mich einzucremen. Ich rede von der Alverde Körperbutter in der Geruchsrichtung Vanillebutter Mandarine. Es steht drauf, dass sie limitiert ist ... Ich finde sie riecht wie dieses Cornetto Buttermilcheis von damals ;)

Dann habe ich noch den Camp Rock Lidschatten von Essence geliebt. Der gehört zu dieser Stay All Day Lidschatten-Reihe. Ein dunkles-grau/silber mit viel Schimmer oder so. Love it! Ich fixiere das Ganze noch mit Puderlidschatten und fertig ist das AMU.


Ein MAC Produkt hat einen Platz hier verdient. Das Mineralize Skinfinish (MSF) Natural in Light. Viele von euch mögen denken, dass ich sie nicht mehr alle hab für ein Puder 26 Euro auszugeben aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie doof es ist immer überpudert auszusehen. Das liegt an den hellen Härchen in meinem Gesicht. Jedes Puder setzt sich darein nur das nicht. Fragt mich nicht wieso aber das ist es mir wert ;)

Dann hab ich noch ein Buch gehabt welches mich echt gefesselt hat diesen Monat. Mal wieder angefixt von der lieben xkarenina (auf youtube)

und da Jacky immer solange schläft hatte ich das dann letzte Woche durch und ich wollte in Hannover am Bahnhof eigentlich den zweiten Teil kaufen aber da gab es den nicht. Nichtmal bei Schmorl v. Seefeld in der Ernst - August Galerie gab es den. In der Filiale in der Stadt auch nicht -.-

Bei uns in die Stadt komme ich aufgrund einer Vollsperrung nur wenn ich 45 Minuten fahre und das sehe ich dann doch nicht ein und deswegen habe ich kurzer Hand bei thalia.de online geordert. Ein Lob an den Versand! Bisher alles sehr unkompliziert und versandkostenfrei!

Hier ist er also:


Letzte Woche Mittwoch oder so hatte ich diesen Blogpost so weit getippt. Mittlerweile ist auch Blaues Blut ausgelesen und das nächste Buch wurde heute gekauft.. Jetzt hat aber die Schule wieder angefangen und deswegen werde ich wieder länger was von dem Buch haben...


Das war es erstmal wieder von mir...
Was waren eure Favoriten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen