Mittwoch, 9. November 2011

Zweiter Versuch: Essence Lash Powder (LE)

Hallo ihr lieben :)

Nur nochmal kurz ein 2. Versuch zur Anwendung des Volumizing Lash Powder von Essence aus der Vampire's Love LE...

Meinen ersten Versuch verlinke ich *hier*



durch die Brille durchfotografiert, ich bin so schlecht :'D

Also ich finde hier sehen die Wimpern besser aus einfach weil sie getrennter sind...
Wisst ihr was das Geheimnis ist? Ich hab die P2 Big Drama Mascara benutzt, da sie nicht soviel Produkt abgibt verkleben die Wimpern nicht so stark wie mit der von Essence.

Hier seht ihr übrigens wieder eine Schicht Mascara, eine Schicht Powder und eine Schicht Mascara.

Ich finde, dass das Produkt einen Unterschied macht und mit der Mascara sieht es einfach top aus :)

Wenn ihr die beiden Produkte auch habt kann ich nur sagen: probiert es aus :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen