Freitag, 18. November 2011

[FOTD] Camp Rock

Hallo ihr lieben :)

Von der Studienfahrt bringe ich euch ein FOTD mit.


Tut mir Leid, morgens schau ich immer ein wenig seltsam bei Fotos mit Blitz^^

Gesicht: Missha Perfect Cover BB Cream No. 13 mit einem Klecks Studio Sculpt Foundation in NC 15, Alverde Camouflage unter den Augen und L'oreal Touche Magique Concealer, Puder: MAC MSF Natural Light
Wangen: Sleek Blush Suede
Lippen: Essence Stay With Me Lipgloss in der Farbe Candy Bar

Zum AMU


Tut mir leid wegen der Haare ;)
Artdeco Lidschattenbase
Essence Stay All Day Lidschatten aufs ganze Lid, ich habs mit dem Finger aufgetragen
Lidschatten auf dem beweglichen Lid setten mit dem 2. Ton aus der NYX I dream of Jamaika Palette
3. Ton aus der NYX I dream of jamaika Palette in die Lidfalte,
ggf. schwarzen Eyeliner,
Essence i love extreme Mascara. Fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen