Dienstag, 15. November 2011

[TAG] Blind schminken

Hallo :)

Heute hab ich an Collchens TAG sich blind zu schminken teilgenommen.
Wiedermal war ich nicht getaggt aber ich wollte das mal machen und dann hab ichs halt fotografiert ;)

Hier ist das vorgeschminkte Auge:



und hier das "blind" geschminkte Auge:



Ich finde das Ganze gar nicht mal so schlecht und in real sieht der eyeliner nicht so Schokobraun aus, aber ich hätte doch nen schwarzen wählen sollen^^ Dafür dass ich schon mit Spiegel eine Eyeliner-Null bin... Gar nicht so schlecht^^ 
Naja den Lidschatten hätte man besser auftragen können aber hey, was solls :D

Hier nochmal im Vergleich:
von euch links das "normal geschminkte" Auge und von euch rechts das "blind geschminkte" Auge.


Habt ihr das auch schon gemacht? Verlinkt mir die Beiträge ;)

1 Kommentar:

  1. Wow, dafür das du es blind gemacht hast, total gut :)
    Schau doch mal mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen