Mittwoch, 1. August 2018

Kollektiver Highend-Haul (Glamour Beauty Week, MAC, Beautybay)

Werbung wegen Markennennung. Alle Produkte sind selbstgekauft.

Hallo ihr Lieben!

Ich habe in den letzten Monaten mal wieder meine Highend-Einkäufe gesammelt und möchte sie euch jetzt zusammen zeigen. Es gab einen großen Sale bei Beautybay, die Glamour Beauty Week und außerdem ist die MAC Patrick Starrr LE online gegangen. Da habe ich auch zugeschlagen. Schaut selbst:



Ich habe zwei Pflegeprodukte gekauft:



Seit einiger Zeit habe ich eine The Body Shop Kundenkarte. Wenn man da 50 Punkte gesammelt hat, bekommt man einen 5 Euro Gutschein. Es gab dann neue Face Mists. Die Sprays haben 60ml Inhalt und kosten 8 Euro. Ich habe mich für das Mandarine-Spray entschieden. Das soll Energie spenden. Manchmal ist meine Haut etwas fahl, da fand ich das interessant. Ich habe dann noch 3 Euro bezahlt. Ich werde berichten.

Im Rahmen der Glamour Beauty Week hat man bei Kiehls 20% bekommen. Deswegen habe ich mir die Reisegröße des Daily Reviving Concentrate gegönnt. Es sind 15 ml enthalten. Das Midnight Recovery Concentrate gefällt mir ja so gut, deswegen möchte ich auch das passende Serum für tagsüber testen. Mit den Prozenten habe ich 18,40€ bezahlt. Diese Seren von Kiehls halten ewig. Deswegen reicht mir die Reisegröße auch lange.

Bei Urban Decay gab es ebenfalls 20 Prozent. Deswegen durfte dieses Set mit:


Für circa 52 Euro habe ich diese sechs Produkte bekommen. Die Urban Decay Naked 2 Basics wollte ich schon wirklich lange haben. Außerdem wollte ich auch einen Heavy Metal Liner haben. Da wär ich beim Warenwert schon fast bei 50 Euro, deswegen habe ich hier einen tollen Deal gemacht. Der Urban Decay Lippenstift hat die Farbe Bad Blood. Die Farbe interessierte mich schon länger, gekauft hätte ich ihn aber nicht einzeln. Der Heavy Metal Glitter Liner hat die Farbe Midnight Cowboy. Dann ist noch ein schwarzer Kajal in der Farbe Perversion enthalten. Die 24/7 Glide On Pencil fand ich bisher immer toll. Dann ist noch eine Full Size Größe der Perversion Mascara und eine Reisegröße des All Nighter Setting Sprays im Set enthalten. Die Reisegröße sieht riesig aus, aber es sind nur 30 ml drin. Das Spray soll die Haltbarkeit verlängern und ist ölfrei. 

So sieht der Lippenstift aus:



Und das sind die Farben der Naked 2 Basics Palette:



Neben dem Set habe ich noch den Meltdown Makeup Remover bestellt:



Dieses Spray finde ich super interessant, auch wenn es wahrscheinlich Spielerei ist. Ich fands super komisch, dass die Verpackung zwei Kappen hat. Schaut:


Den kleinen Vice Lippenstift in der Farbe Backtalk gab es in der Minigröße kostenlos zu einer Bestellung über 50 Euro dazu. Das Finish ist Comfort Matte und die Farbe gefällt mir super.



Hier die Swatches der beiden Urban Decay Lippenstifte:



links/oben: Backtalk, rechts/unten: Bad Blood

Dann kommen wir zu Beautybay. Ich habe lange überlegt, aber dann gab es 20 Prozent und ich musste zuschlagen. Dieses gute Stück durfte endlich einziehen:



Die Kollaboration von Morphe und Jaclyn Hill ist eine große Palette. Deswegen wollte ich sie lange nicht haben. Ich hatte befürchtet, dass sie unhandlich sei. Jetzt ist sie endlich eingezogen. Es ist meine erste Morphe Palette und sie hat viele verschiedene Töne:



Auf dem Foto sehen die Farben leider alle relativ braun aus, das ist aber nicht der Fall. Es gibt zwar viele Brauntöne, aber auch blaue Farben, warme Rottöne, natürliche Farben, eher lilane Töne.. Alles mögliche. Ich bin super gespannt, man hört ja fast nur gutes. Ich schaue Jaclyn Hill nicht. Ich kaufe andauernd Produkte von Youtubern, die ich mir gar nicht anschaue. Das stört mich aber nicht...^^ Ich werde berichten.

Ich habe euch in *diesem* aufgebraucht Post vom This Works Deep Sleep Spray erzählt. Dann hatte ich es einige Wochen nicht, weil es leer war. Ich kann jetzt eindeutig sagen, dass ich mit diesem Spray besser einschlafe und auch tiefer schlafe.



Dieses Produkt sprüht man auf sein Kissen und atmet es dann natürlich den Abend über ein. Bei mir wirkt das Wunder, obwohl ich gar kein Lavendel mag. Eigentlich kostet das Spray bei 75 ml 17,50€. Bei Douglas bekommt man es auch, aber da war es deutlich teurer. Mit 20 Prozent habe ich dann "nur" 14 Euro bezahlt. Das ist immer noch viel Geld, aber das Produkt ist es mir doch Wert. Bei Douglas bezahlt man übrigens 24 Euro. Ich werde mal untersuchen, wie lange man benötigt um es aufzubrauchen. Das wär ja sehr interessant. Ich verwende immer so zwischen ein bis drei Sprühern. Mittlerweile benutze ich das Spray auch schon seit zwei Wochen regelmäßig.

Außerdem wollte ich schon lange eine kleine, magnetische Leerpalette haben. Die sollte praktisch für eine Reise und universell befüllbar sein. Gefunden habe ich eine bei Nabla. Die kostet um die 6€, mit Rabatt habe ich dann noch ca 5 bezahlt. Aus Interesse habe ich dann noch einen einzelnen Nabla Lidschatten in der Farbe Absinthe mitgenommen. Auch der lag preislich nach dem Rabatt so bei 5 Euro. So sieht die Palette und der Lidschatten aus:



Ich freue mich sehr über diese kleine Palette. Das war genau das, was ich gern haben wollte. Der Lidschatten ist auch wirklich sehr schön. Erinnert mich an Club von MAC nur nicht so dunkel. Absinthe ist außerdem deutlich wärmer, was den brauen Grundton angeht. *Hier* habe ich einen Look geschminkt, wo ich unter anderem diesen Lidschatten verwendet habe.



Dann musste ich auch noch bei der Patrick Starrr und MAC Kollektion zuschlagen. Auch seine Videos schaue ich nicht, aber schaut euch diese Verpackungen an.



Ich glaube das Set hat insgesamt 45 Euro gekostet. Das ist für MAC ein sehr guter Preis. Dazu diese wahnsinnig schöne Verpackung und ich bin hin und weg. So sehen die Lidschatten aus:



Die Farben finde ich tatsächlich sehr schön. Allerdings hätte ich sie mir so nicht selbst zusammen gestellt. Die oberen beiden Töne finde ich sehr schön, das pink kann man bestimmt gut zu den beiden oberen Farben kombinieren und das blau... naja das blau ist eben der berühmte Pop Of Colour. Wenn ich mal ein krasses blau verwenden will habe ich es jetzt. Im Sommer trage ich ja gern mal Farbe am unteren Wimpernkranz. Hier habe ich Swatches der Lidschatten:



Ich finde, dass das pink nicht so krass knallt, wie man es im Pfännchen denken würde. Dafür bin ich ganz dankbar. Das blau kann was, die anderen beiden Farben sind schöne neutrale Töne.

Das Blush war das Produkt, welches ich auf jeden Fall haben wollte:



Ich steh total auf diese Farben. Im Netz haben dann alle gesagt, dass es zu dunkel wär für blasse Hauttöne, da hatte ich etwas Angst, aber ich mag es an mir. Der untere Teil ist ein matter Pflaumeton und der obere ist deutlich heller und schimmert etwas. Die Farbe heißt Take Me Home. Swatches waren hier nicht so aussagekräftig, das haben andere bestimmt besser einfangen können. Jetzt die Königsklasse bei MAC. Die Lippenprodukte:



Die Lippenfarben knallen schon ordentlich. An sich gefallen mir die Farben sehr gut. Der Lippenstift hat ein sehr mattes Finish, das ist bei meinen trockenen Lippen leider eher so mittelmäßig praktisch. Als ich den Lippenstift einmal kurz getragen habe, habe ich ihn nicht als sonderlich trocken empfunden, das ändert sich ja aber meist mit der Zeit. Ich muss ihn mal länger tragen. Im Moment sind meine Lippen aber so trocken, das kann man vergessen. Den Gloss finde ich cool. Er ist sehr pink und hat einen Blauschimmer, der auch sehr präsent ist. Ich habe ihn schon das ein oder andere Mal über Lippenstift getragen. Bei manchen Farben gefällt mir das sehr. In Kombi mit dem Lippenstift aus der Kollektion ist das richtig doll.

Hier habe ich Swatches gemacht:


Außerdem gab es bei meiner MAC Bestellung überraschend viele Proben:


Ich habe noch nie eine MAC Mascara getestet und deswegen freue ich mich über die Upward Lash Probe und über die In Extreme Dimension Lash Probe. Ich glaube letzteres ist ein echter Klassiker. Es gibt diese Parfums passend zu den Lippenstiften. Hier habe ich die Probe vom Velvet Teddy Parfum bekommen. Der passende Lippenstift war mir immer zu dunkel. Das Parfum ist mir auch ein wenig zu schwer, aber verwenden werde ich die Probe schon. Dann gab es noch ein leeres Döschen, wo man sich eine Probe von irgendeiner MAC Foundation abfüllen lassen kann. Die Einzelheiten weiß ich leider nicht mehr. Ich glaub es handelt sich um das Studio Fix Fluid, muss das aber noch einmal nachlesen. 

So sehen die Mascarabürstchen aus. Oben seht ihr die Upward Lash Mascara und unten die Extreme Dimension.



Bei meinen Einkäufen bei Kiehls und Urban Decay habe ich auch noch Proben bekommen:



Bei Kiehls geben die Verkäuferinnen meiner Erfahrung nach immer großzügig Proben. Selbst wenn man sich nur für ein Produkt interessiert, aber nichts kauft, bekommt man Proben mit, wenn man fragt. Das finde ich bei Pflegeprodukten immer toll. 

Der All Nighter Concealer interessiert mich, aber er wird mir wahrscheinlich zu trocken sein. Jetzt habe ich die Möglichkeit die Produkte einmal zu testen. Auch das finde ich super.


Habt ihr die Glamour Beauty Week genutzt? Was habt ihr so geshoppt?

Lasst mir gern einen Kommentar da!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen