Montag, 27. August 2018

Vorher - nachher: Essence Make Me Brow Augenbrauengel

Werbung wegen Markennennung. Alle Produkte sind selbst gekauft.

Hallo ihr Lieben!

Ich verwende das Essence Make Me Brow Augenbrauengel schon echt lange. Es gab mal drei Farben, mittlerweile sind nur noch zwei im Sortiment. Ich trage auf diesen Bildern natürlich die Farbe, die es nicht mehr gibt. Diese Farbe heißt Soft Brownie Brows und jetzt gibt es nur noch Brownie Brows, der ist richtig dunkel und Blondie Brows glaub ich. Blondie kann ich auch gut tragen, aber dieser Ton ist etwas heller und er kommt mir auf den brauen wärmer vor.

Ich wollte immer mal ein Vergleichsfoto machen, wo ich eine Augenbraue mache und eine nicht. Daran habe ich diesmal gedacht. Die linke Augenbraue ist natur, also ohne Produkt und auf der rechten trage ich das Augenbrauengel. Ich finde man sieht einen großen Unterschied. Ich habe eben echt präsente Augenbrauen und sie sind auch nicht gezupft. Ich mache ungern viel mit meinen Augenbrauen, aber das Gel geht schnell und ich mag den Look. Schaut selbst:



Links ohne Produkt und rechts mit dem Gel

Ich finde das Produkt hält gut und die Farbe ist gut geeignet für meine Brauen. Auch die blonde Farbe kann ich gut tragen, wobei die eben manchmal ein wenig warm aussieht. Das Produkt enthält Farbe und kleine Härchen, die die Brauen voller wirken lassen.

Das Foto ist eher so semi-ideal, aber ich finde man sieht den Unterschied gut:




Das restliche Makeup verlinke ich euch *hier*. Da habe ich es euch gezeigt. Auf dem zweiten Foto trage ich allerdings einen anderen Gloss. Das ist der Glossip Girl Gloss von Lottie London in der Farbe Bae-Friend. Der Gloss duftet leider nicht sonderlich gut, aber die Farbe ist ganz schön. Das Produkt sieht aus, als käme es in einer Tube, aber es hat einen Applikator.

Was haltet ihr von dem Augenbrauengel?
Was verwendet ihr für eure Augenbrauen?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen