Mittwoch, 8. August 2018

Quicktipp: Coole Gratisbeigaben in Zeitschriften!

Werbung wegen Markennennung. Alle Produkte wurden selbst gekauft.

Hallo ihr Lieben!

Ich war neulich durch Zufall in einem Zeitungskiosk und habe direkt zwei sehr coole Deals gesehen. Da gab es nämlich zwei Goodies in Zeitschriften. Um diese Dinge handelt es sich:


In der Joy gab es einen Full Size Real Techniques Blush Brush! Den Pinsel mag ich total gern. Wenn man ein kleineres Gesicht hat, kann man hiermit gut Puder oder Bronzer auftragen. Ich habe ein eher größeres Gesicht und trage ebenfalls Bronzer und auch Blush damit auf. Die Joy Zeitschrift hat 1,99€ gekostet. Der Pinsel kostet bei Douglas im Moment 14,99€. Wenn das mal nicht ein Schnapper ist. Auf den ersten Blick sehen die Pinsel auch qualitativ ähnlich bis gleich aus. Ich habe zwei der Blush Brushes und sie sind bei mir regelmäßig vielseitig in Verwendung.

In der Jolie gibt es Mascara Pröbchen von Benefit. Man bekommt entweder die They're Real oder die Roller Lash Mascara. In meinem Kiosk waren auch tatsächlich beide Mascaras vorhanden, in anderen Shops gab es entweder die eine oder die andere. Ich persönlich fand die They're Real Mascara damals richtig gut, während die Roller Lash nicht sonderlich viel für meine Wimpern gemacht hat. Die Jolie Zeitschrift kostet 3,30€ und angeblich hat die Mascara einen Warenwert von 9€. Ich glaub in meinem Pröbchen waren 3ml enthalten. Damit komme ich bei Mascara schon sehr weit. 

Neben der Goodies habe ich noch weitere kleine Pröbchen in den Zeitschriften entdeckt. Das war in der Joy:


In der Jolie fand ich diese Probe von Garnier Fructies. 


Eigentlich sind beide Zeitungen absolut empfehlenswert bei den Goodies. Und ich sage das, obwohl ich absolut kein Zeitschriftenkäufer bin und nur aus Langeweile in einem Kiosk war. Die Zeitschriften sind jeweils die Septemberausgabe. Ich bin nicht sicher, wie lange und wann man sie bekommen kann. Gekauft habe ich die Zeitungen am Bahnhof, keine Ahnung, ob man die auch woanders bekommt.

Werdet ihr zuschlagen? Kauft ihr regelmäßig Zeitschriften?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen