Freitag, 3. August 2018

Meine Monatsfavoriten aus dem Juli!

Werbung wegen Markennennung. Alle Produkte wurden selbst gekauft.

Hallo!

Leute, es ist doch unfassbar. Wir haben schon August. Bald gibts die Lush Weihnachtskollektion! :D Naja, ganz so weit ist es doch noch nicht gekommen. Heute zeige ich euch meine Monatsfavoriten aus dem heißesten Monat, den ich seit langer Zeit erlebt habe. Die Tage, an denen es über 30 Grad war, habe ich mich sehr selten geschminkt, aber ein paar Favoriten habe ich:


Ich habe die Kristen Leanne Beauty Beam Highlighterpalette wieder für mich entdeckt. Besonders in der ersten Hälfte des Monats habe ich sie verwendet. Wie ihr seht verwende ich meist die mittlere Farbe. Diesen Monat habe ich noch die rechte Farbe mit hineingemischt. Ich habe nämlich etwas Farbe bekommen. Wär hätte das gedacht?^^ 



Ein weiterer Grund warum ich euch diese Palette zeigen wollte ist, dass sie im Moment bei Douglas reduziert ist und nur noch um die 17 bis 18 Euro kostet. Ich würde sie absolut empfehlen. Ich hoffe, dass die Palette noch verfügbar ist, falls ihr sie haben wollt. Müsst ihr mal vorbei schauen.

Außerdem sind noch diese Produkte Lieblinge von mir:



Ich habe in letzter Zeit viele Mascaras getestet, die so mittelmäßig waren. Da hat sich die Essence Lashes of the day herausgetan. Ich finde die, von den Mascaras, die ich im Moment offen habe, am besten. Ich verlinke euch *hier* mal meinen Mascarakompass. Da zeige ich euch meine Mascaras, die ich gerade in Verwendung habe und erzähle euch, was ich von denen halte. 

Der Ebelin Blendepinsel aus einer LE, die es bis vor kurzem im DM gab, finde ich auch richtig toll. Das freut mich besonders, weil ich die Ebelinpinsel, die man sonst so kaufen kann, in letzter Zeit echt nicht toll fand. Jetzt ärgere ich mich nicht mehr Pinsel aus der LE gekauft zu haben, vor allem weil ich die auch recht süß finde, vom Aussehen her. Der Pinsel funktioniert als Blendepinsel auf jeden Fall super und ich greife sehr gern zu dem Produkt.

Außerdem habe ich im Highend Einkauf, den ich *hier* verlinke, diese Urban Decay Box gezeigt. Da war unter anderem der Glitterliner in der Farbe Midnight Cowboy enthalten. Den wollte ich nicht unbedingt als Liner haben, sondern eher um ihn ins Augenmakeup zu integrieren. Das habe ich jetzt schon öfter gesehen. Ich habe es schon ein paar Mal gemacht und wurde sogar auf den schönen Glitter angesprochen! Die Teile sind echt teuer, aber ich bin froh, dass ich meinen im Set mit drin hatte.

Hier mal ein Swatch von dem Liner:



Natürlich dürfen auch die Lippenprodukte nicht fehlen:



MAC Sirup ist ein All-Time-Favourite von mir. Ich liebe die Farbe, sie ist so einfach. Ich kann den Ton zu so vielen Makeups tragen. Außerdem habe ich den Super Stay Matte Ink Liquid Lipstick in der Farbe Lover getragen. Generell sind die Matte Inks von Maybelline ein großer Favorit. Im letzten Monat habe ich euch einige Looks mit den Lippenstiften gezeigt. Das Tragebild von diesem Ton kommt als einer der nächsten Posts. Der Lover Lippenstift sieht bei anderen Leuten so alltagstauglich aus, aber bei mir knallt er direkt super stark. Das liegt wohl an meinem hellen Hautton..^^ Zwei sehr schöne Farben, die total in mein Beuteschema passen.

Natürlich darf noch mehr Highlighter nicht fehlen:



In dem Wetter habe ich mich an flüssigen Highlighter herangetraut. Das ist zweimal die Farbe Moonstone und ich habe die beiden Produkte gern kombiniert. Der Flüssighighlighter macht einen super natürlichen Glow. Ich verblende das Produkt immer direkt mit dem Foundationpinsel. So wird es schön in die Haut geblendet. Nach dem Puder (naja, ich lasse die Wangenknochen schon eher aus mit Puder) gebe ich dann noch die Puderversion von Moonstone drüber. 

Hier seht ihr beide Produkte aufgetragen und im direkten Licht. Es war nicht ganz leicht den Glow einzufangen, hier ist es mir ganz gut gelungen. Ich finde es wunderbar:



Was habt ihr im letzten Monat gern verwendet? Lasst es mich wissen. Mich interessiert besonders, welche Produkte ihr trotz der hohen Temperaturen benutzt!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen