Montag, 6. August 2018

ABH Soft Glam Look und Fenty Beauty Gloss Bomb Tragebild!

Werbung wegen Markennennung. Alle Produkte sind selbstgekauft.

Hey ihr Lieben!

Ich habe neulich einen Look geschminkt, den ich ganz schön fand. Diesmal ist es ein schöner Alltagslook mit der ABH Soft Glam Palette und ich trage die Gloss Bomb von Fenty Beauty. Den Gloss wollte ich auch mal getragen zeigen. Kommen wir direkt zum Look:


Gesicht:

L'Oreal Hydra Genius Serum
Manhattan Endless Perfection Makeup
Soap And Glory One Heck Of A Blot Puder
Benefit Hoola Lite
Maxfactor Pastell Compact Blush 10 Nude Mauve
Lottie London Shimmer Squad The Good Girl
Essence Make Me Brow Augenbrauengel 03 Soft Brownie Brows


Unter den Augen: 

Maybelline Der Löscher Auge 00 Ivory
Soap And Glory One Heck Of A Blot Puder


Augen:

Urban Decay Primer Potion
Anastasia Beverly Hills Soft Glam Palette:
Burnt Orange als Übergangsfarbe
Sienna um die Lidfalte zu vertiefen
Sultry in den äußeren Augenwinkel
Rose Pink auf das restliche Lid
Sultry und Rose Pink mit Fix Plus von MAC intensiviert
Kat Van D Tattoo Liner
Essence Lashes Of The Day
P2 Upper + Lower Lash Line Mascara für die unteren Wimpern

Lippen:

Fenty Beauty Gloss Bomb Fenty Glow


Die Soft Glam Palette war jetzt schon sehr oft in meinen Favoriten. Dies ist ein Look, den ich mittlerweile schon öfter geschminkt habe. Ich finde die Palette toll für den Alltag, trotzdem kann man mehr als nur einen Look schminken. Kennt ihr diese Paletten, wo am Ende immer wieder der gleiche Look herauskommt? Das ist die Soft Glam meiner Meinung nach nicht.

Bei dem Fenty Beauty Gloss Bomb Gloss bin ich fleißig am testen. Im Moment ist der Gloss immer in meiner Handtasche dabei. Rihanna wirbt ja damit, dass der Gloss zu allem und jedem passen soll. Das ist ein sehr großer Claim. Ich würde ihn jetzt vielleicht nicht zu pinkem Lidschatten oder so tragen, aber bisher hat er wirklich zu vielen Augenmakeups und Blushes gepasst. Ich mag, dass die Lippen mit dem Produkt gepflegter und frischer aussehen. Natürlich hat die Gloss Bomb die Welt der Glosse nicht neu erfunden, aber ich mag das Produkt.

*Hier* verlinke ich euch meinen letzten Look auf meinem Blog. Da geht es etwas bunter zu. Falls euch sowas interessiert, werdet ihr dort fündig. 

Besitzt ihr die ABH Soft Glam Palette und/oder die Fenty Gloss Bomb? Mögt ihr die Produkte genauso wie ich?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen