Freitag, 24. August 2018

Meine Online-Bestellungen der letzten Monate (Revolution, BH Cosmetics..)

Werbung wegen Markennennung. Alle Produkte wurden selbst gekauft, den Gift Bag habe ich umsonst bekommen, aber nur, weil ich eine bestimmte Summe ausgegeben habe.

Hallo ihr Lieben!

Es hat sich einiges an Onlinebestellungen angesammelt. Eigentlich sind es nur zwei sehr kleine und eine sehr große. Trotzdem möchte ich euch die Produkte zeigen. Ich habe bei BH Cosmetics, bei Kosmetik4less und bei Revolution Beauty im Originalshop aus UK bestellt. Hier ist meine Ausbeute:


Fangen wir erst mit Kosmetik4less an. Ich glaube die Bestellung war auch zu erst hier. Zwei Produkte aus der Bestellung habe ich lange freudig erwartet und bin deswegen super glücklich, dass ich sie jetzt besitze.


Zum einen ist das die Lov Extended Rose Gold Edition Palette. Die war ja super schnell ausverkauft. Dann gab es vor einiger Zeit einen Restock bei Kosmetik4less und das war der eigentliche Grund für die Bestellung. Ich habe *hier* einen Post zu der Palette gemacht, sobald ich sie hatte. Deswegen brauche ich auf dieses Produkt nicht mehr so sehr eingehen.

Das zweite Produkt, über welches ich mich sehr freue ist natürlich eine weitere Lidschattenpalette. Sophdoesnails ist eine britische Youtuberin. Die hat neue Produkte mit Revolution herausgebracht und natürlich wollte ich die Extra Spice Lidschattenpalette sofort haben. So sieht sie aus:


Ist das nicht ein Schmuckstück? Für 11,99 Euro ist das der Hammer. So sehen die Farben aus:


In der ersten SophxRevolution Palette mochte ich die matten Farben so viel lieber als die schimmernden, weil man die mit Schimmer nicht auf das Lid bekommen hat. Hier habe ich schon ein paar schimmernde Töne ausprobiert und es funktioniert besser. Ich finde die Palette wirklich schön, bedenkt aber, dass ich noch nicht jeden Ton testen konnte.

Außerdem habe ich bei Kosmetik4less gesehen, dass der weiße Concealer meines Vertrauens im Angebot war, weil er aus dem Sortiment ging. Meine Version war gekippt und deswegen musste ich sie entfernen. Um dieses Produkt geht es:


Ich freue mich, dass ich noch einen bekommen habe. Und das zu einem rabattierten Preis. Sehr cool! Im Winter werde ich ihn sicher wieder brauchen. Ich habe zu dem Produkt mal eine Review geschrieben. Falls euch das Thema interessiert, verlinke ich den Post *hier*.

So, meine nächste Bestellung war bei BH Cosmetics. Da interessieren mich seit einer Weile einige Pinselsets. Neulich hatten sie 40 Prozent auf alles und da habe ich zugeschlagen und mir ein Pinselset bestellt:


Geworden ist es das Pinselset aus der Illuminate Reihe von Ashley Tisdale. Ich hatte noch nie ein Pinselset von BH Cosmetics und werde es jetzt erstmal testen. Einige Pinsel haben mich schon echt ganz positiv überrascht. Für ca 14 Euro war das ein toller Deal. Ich habe das Gefühl, dass die Pinselhaare hier länger sind, als die, die ich gewohnt bin. Mal abwarten, ob ich das negativ oder positiv finde.

Außerdem gibt es bei Revolution die Aktion für 35 Euro Produkte zu bestellen und eine Mystery Bag voller Produkte kostenlos dazu zu bekommen. Ich habe dann zugesehen, dass ich für 45 Euro bestelle um kein Porto zahlen zu müssen. Wie ihr euch vorstellen könnt, kriegt man für 45 Euro bei Revolution recht viele Produkte. Ich zeige euch erst meinen Einkauf. Ich hab euch ja schon von der Extra Spice Palette von Sophdoesnails erzählt. In der Kollektion waren außerdem drei Nudelippenstifte enthalten. Ich wollte unbedingt die Farbe Cake haben und deswegen durfte sie mit:


Die Verpackung ist total niedlich und die Farbe gefällt mir sehr gut. Er ist für meinen hellen Teint auch nicht zu dunkel. Preislich liegt das Produkt bei 4,99 Euro. Es handelt sich eher um einen rosafarbenen Nudeton. Kommt auf dem Foto leicht verfälscht runter. Die Farben sollen außerdem ein satiniertes Finish haben.

Es ist die Kisu Palette rausgekommen, das habt ihr sicher gehört, denn sie ist überall! Die Palette war ewig nicht bei Kosmetik4less zu bekommen und im Rossmann habe ich sie nicht gesehen.  Ich habe also die Gelegenheit genutzt und zugeschlagen. Die Palette finde ich von der Verpackung her nicht so schön, aber die inneren Werte zählen ja. Schaut:


So sehen die Töne aus:



Die Palette enthält zwei Highlighter. Marshmallow fand ich vom ersten Tragen her sehr schön, aber Khaleesi ist mir definitiv zu dunkel. Der Ton ist auch generell nicht mein Fall, aber bei Leuten mit dunklerem Hautunterton sieht er toll aus. Die Lidschattenpfännchen kamen auf Fotos oder in Videos größer rüber, als sie sind. Das ist mir als erstes aufgefallen. Trotzdem sind die Farben schön, oder?

Ich habe gesehen, dass die Marke I Heart Revolution Badezusätze hat! Natürlich musste da eine Kugel mit:



Preislich lag die Kugel glaub ich bei 3,99€. Ich bin super gespannt. Auch der Geruch wurde nicht wirklich beschrieben. Wir werden sehen, wie sich das Produkt im Badewasser macht.

Revolution hat ja viele ihrer Produkte neu gestaltet und da hat mich der Fast Base Foundationstick angesprochen. Ich hatte sowas tatsächlich noch nie!



Oben seht ihr den Fast Base Foundationstick. Ich habe die Farbe C1 bestellt. Im Moment scheint die Farbe etwas zu hell zu sein. Ich hatte sie schon einmal probehalber aufgetragen und ich wurde gefragt, ob es mir nicht gut geht, da mein Gesicht so blass war..^^ Das an sich ist nichts neues, aber meine Arme haben z.B. dieses Jahr etwas Farbe bekommen! Da bin ich sehr stolz drauf und genieße es noch etwas..^^ 

Außerdem gibt es jetzt einen weißen Concealer aus der Conceal and Define Reihe. Der läuft als Corrector. Deswegen heißt das Produkt auch Conceal and Correct. Das ist die Farbe C0. Ich kann mir vorstellen, dass das Produkt im Winter sehr hilfreich sein wird. Ich bin gespannt.

Dann durfte noch der Fast Base Concealer mit. Der hat so ein Kissen an der Spitze. Ich bin mir nicht sicher, was ich von dem Produkt halten soll. Der soll leicht sein und eine aufbaubare Deckkraft haben. Ich habe hier auch die Farbe C1 bestellt.

Hier seht ihr noch den Foundationstick. Ich finde die Verpackung sieht schon hochwertig aus, oder?


Seit einer Weile gibt es diese kleinen Chocolatepaletten. Ich fand die mintfarbene schon lange schön. So sieht die Verpackung aus:


Und das sind die Farben:



Ich finde die Farbzusammenstellung hier ganz nett, auch wenn ich den ein oder anderen Ton ausgewechselt hätte. Dieser Übergangston (der zweite von rechts unten) ist ungewöhnlich für mich. Total interessant!

Jetzt sind wir schon bei dem interessanten Teil des Einkaufs angekommen. Es gab ja wie gesagt eine Geschenktüte mit kostenlosen Produkten.



Das ist der Inhalt:



Gut, es ist nicht so der Hammer, aber so hat man die Gelegenheit mal Produkte zu testen, die man so nicht unbedingt gekauft hätte. Es ist auch eine schöne Mischung an verschiedenen Produkten.

Zum einen gab es eine Korrektorpalette und eine Teintpalette mit Bronzer und Highlighter:


Soweit ich das erkennen kann ist die Korrektorpalette komplett cremig und die andere hat einen cremigen Highlighter und die anderen beiden Produkte sind pudrig. Mit der Korrektorpalette weiß ich nicht viel anzufangen, die andere kleine Palette werde ich wohl testen.

Dann gab es noch diesen Bronzer:



Ich als hellhäutige Person finde es schon super, dass man sich die Farben anmischen kann. Ich habe ihn einmal verwendet und fand das Produkt ganz ok. Nach einer Anwendung kann ich natürlich noch nicht viel sagen.

Außerdem habe ich einige Lippenprodukte bekommen:


Der Lipliner war strenggenommen nicht in dem Geschenktütchen, sondern lag so mit im Paket. Ich hatte echt Glück, was die Farbauswahl angeht, bis auf dem Lippenstift unten links werde ich wohl alles verwenden. 

Mögt ihr solche Wundertüten? Was sagt ihr zu meinen Bestellungen?

Liebe Grüße! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen