Sonntag, 22. Juli 2018

Funkelnde Badeperlen im Test! (T by Tetesept, Badezusätze #58)

Werbung wegen Markennennung. Alle genannten Produkte sind selbstgekauft.

Hallo ihr Lieben

Mitten in einer Hitzewelle postet man selbstverständlich was? Richtig, einen Post zu Badezusätzen. Ich habe zwei Badezusätze von Tetesept gefunden und natürlich getestet. Als ich funkelnde Badeperlen gelesen habe, war es um mich geschehen. Um diese beiden Produkte gehts:


Zu aller erst war ich begeistert von den Namen und dem Verpackungsdesign. Kurz danach dann aber enttäuscht, als ich die Tüte aufgemacht habe. Die Brombeere, Himbeere und Vanille Version hat einfach ausgesehen wie die pinken Perlen die um die Haribo Berries rum sind, wenn ihr mir folgen könnt. Falls nicht: das ist im Moment meine absolute Lieblingssüßigkeit. Da war also nichts mit funkeln. In der Badewanne hat immer noch nicht gefunkelt. Das Badewasser wurde pink, kein Schaum, kein Funkeln. Bei der orangen Version war es logischerweise genauso, nur mit orangem Wasser. Der Duft ist leider leicht seifig und duftet nach leichtem künstlichem Himbeerduft. Die orange Version duftet doch sehr angenehm. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass mir der Duft besser gefällt. Beschrieben wurde der Duft als Orange, Vanille und Mandel. Ich rieche eher die letzten beiden Komponenten. Der Duft war ganz nett, die Farbe mochte ich natürlich auch, aber da kann die Drogerie besseres würde ich sagen. Was da funkeln soll, muss mir aber bitte jemand erklären. Hinterher habe ich es festgestellt: Der Körper glitzert. Not a fan. Es sind wirklich kleine, funkelnde Partikel. Wenn man das mag ist das vielleicht ganz nett, aber für mich war das Produkt leider nichts.

Habt ihr die schon benutzt?

Viele Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen